Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mehmet Tuskan – fit2drive fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 900
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 95
Kontrollfahrt
90
Auffrischung
(Privatauto) 80
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
150


Wissenswertes zu fit2drive fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes A Klasse (AMG) Automat


Über Mehmet Tuskan

Mach Deinen Führerschein beim Profi! Schau den Google-Bewertung an ;-))

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2022 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 77.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 83. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (303)

Nani Tobbe am 23.12.2022
Sehr kompetenter und angenehmer Fahrlehrer - Ich würde sofort wieder zu Mehmet gehen!
Klara Martoer am 22.12.2022
Mehmet ist ein sehr guter und freundlicher Fahrlehrer. Er hat viel Humor und kann sehr gut erklären wie das fahren funktioniert. Einen besseren findet man selten.
Marcos Danipas am 22.12.2022
Mehmet ist ein äusserst professioneller und sehr geduldiger Fahrlehrer. Er erklärt und zeichnet alles gut und genau auf und gibt viele hilfreiche Tipps! Ich kann ihn auf jeden fall weiterempfehlen!
Silvia Etterlintk am 11.12.2022
Die Fahrstunden waren sehr angenehm und sehr lehrreich. Man wurde dazu ermuntert neues zu lernen und aus seinen Fehlern zu lernen. Ich ging gut vorbereitet in die Praktische Fahrprüfung und habe beim ersten Mal bestanden. Wirklich nur zu empfehlen.
Dany Happor am 11.12.2022
Mehmet ist ein sehr sympathischer und geduldiger Fahrlehrer und geht auf super Wünsche und Fragen von Fahrschülern ein. Seine Art zu unterrichten ist sehr vielseitig und man lernt dadurch sehr schnell. Natürlich auch beim 1. MAL BESTANDEN!!!! DANKE Mehmet