Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mehmet Tuskan – fit2drive fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 900
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 95
Kontrollfahrt
90
Auffrischung
(Privatauto) 80
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
150


Wissenswertes zu fit2drive fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf VII GTD (Schaltgetriebe)


Mercedes A Klasse (AMG) Automat


Über Mehmet Tuskan

Mach Deinen Führerschein beim Profi!

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2022 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 77.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 83. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (262)

Manuela Kuster am 20.09.2022
Lieber Mehmet. Du bist ein toller Mensch und Fahrlehrer, habe so vieles von Dir gelernt wie auf der Strasse und im Leben . Ich bedanke mich für die tolle Zeit und wünsche Dir alles Gute.
Daniela Martinaz am 19.09.2022
Mehmet ist ein sehr geduldiger und freundlicher Fahrlehrer. Die Fahrstunden werden nach individuellen Bedürfnissen angepasst und man wird dort gefördert, wo man es am meisten braucht. Durch das gut strukturierte Ausbildungsheft werden Manöver und schwierige Situationen im alltäglichen Strassenverkehr Schritt für Schritt erklärt. Rückmeldungen, Kritik und Tipps bringt er verständlich und fair an. Ich kann die Ausbildung bei Mehmet nur weiterempfehlen.
Laura Tinardi am 18.09.2022
Ich bin super zufrieden mit den Fahrstunden bei Mehmet. Er ist ein fantastischer Lehrer der alles sehr gut erklären kann und auf alle Fragen eingeht. Die Fahrstunden waren nicht nur sehr lehrreich sondern haben auch wirklich Spass gemacht. Ich schätze Mehmet sehr und kann ihn allen nur sehr weiterempfehlen!!
Christian Borrert am 17.09.2022
In Mehmets Fahrstunden fühlte ich mich durchgehend sehr wohl und sicher. Seine Erklärungen waren sehr hilfreich und gut verständlich. Ausserdem konnte ich von ihm immer ein ehrliches Feedback erwarten, was mich weitergebracht hat.
Julia Doninta am 16.09.2022
Ich kann Fit2drive Fahrschule wärmstens weiterempfehlen. Mehmet vermittelt die Inhalte sehr verständlich und zielführend. Mehmet schenkte mir stets seine volle Aufmerksamkeit, nahm sich Zeit für Fragen und zeigte sich sehr geduldig auch wenn er gewisse Dinge mehrmals erklären musste ;) Auch das Einfahren vor der Prüfung war extrem hilfreich. 10 Points!