Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mehmet Tuskan – fit2drive fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
50 Min 95
Auto
10er-Abo 840
Auto
15er Abo 1230
Auto
20er Abo 1540
Taxi (Kat. BPT)
50 Min 90
Kontrollfahrt
50 Min 90
Auffrischung
(Privatauto) 80


Wissenswertes zu fit2drive fahrschule

Fahrzeuge

Cupra Born (Automat) Elektroauto


Über Mehmet Tuskan

Mach Deinen Führerschein beim Profi! Schau Dir meine Google-Bewertung an ;-))

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 77. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 77.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 83. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (405)

Fabio Galvez am 20.01.2024
Kompetent, Pünktlich, Geduldig, Freundlich usw. super Fahrschule Danke Mehmet
Toni Algert am 19.01.2024
Mehmet ist ein super Fahrlehrer und hat mich top auf die Prüfung vorbereitet, diese habe ich so auch gleich beim ersten Mal bestanden. Auch die Fahrstunden waren immer toll, gute Atmosphäre, modernes Auto, immer pünktlich. Kann ich nur empfehlen.
Patrick Lenner am 09.12.2023
SUPERFAHRLEHRER!!!!!!!! Ich kann Mehmet als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Er hat mir mit seiner ruhigen und sicheren Art viel von seinem Fachwissen beigebracht. Die Fahrstunden waren immer strukturiert und die Schwächen wurden zu Stärken trainiert. Die Prüfung konnte ich dank den super Fahrstunden auf das erstemal bestehen.
Silvia Grubert am 26.11.2023
Super Fahrlehrer! Ich kann ihm nur weiterempfehlen. Mehmet erkennt deine Schwächen sehr schnell, so du übst gründlicher die Übungen, wo du grosse Mühe hast. So optimiert er die Anzahl der Lektionen perfekt! Danke für deine geduld!
Larissa Maucher am 23.11.2023
Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei Mehmet für die tollen und lehrreichen Fahrstunden. Die Stunden gestaltet er nicht nur super spannend und lehrreich, sondern auch mit viel Spass und Freude, was mich immer auf die nächste Fahrstunde motivierte. Ich kann fit2drive nur weiterempfehlen. Und habe auch beim 1. mal Bestanden!!!!