Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jean-Pierre Koch – JP-Fahrschule.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 85
Motorrad
(45 Min.) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 100
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600
Motorradgrundkurs 2a + 3
300


Wissenswertes zu JP-Fahrschule.ch

Fahrzeuge

VW New Tiguan (Schaltgetriebe)


VW New Tiguan (Automatikgetriebe)


BMW R 1250 GS Adventure


Harley Davidson Electra Glide


Über Jean-Pierre Koch

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte mit Herzblut und Freude. Mein respektvoller Umgang mit meinen Fahrschüler/-innen ist mir ebenso wichtig, wie mein Verständnis und meine Geduld.

Ich unterrichte in: Stäfa, Uerikon, Männedorf, Uetikon am See, Oetwil am See, Meilen, Feldmeilen, Herrliberg, Zollikon, Zollikerberg, Zumikon, Witikon, Egg, Uster und Dübendorf.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (164)

am 13.10.2019

super Fahrlehrer,mann lernt alles wichtige schritt für schritt und kann alles jederzeit nachlesen bis man es wirklich kann.

am 11.10.2019

Jean Pierre ist mit seiner ruhigen, freundlichen, direkten und ehrlichen Art ein zielorientierter Fahrlehrer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

am 09.10.2019

Konsequente Lehre von Fahrtechniken, und kontinuierliche Unterstützung während der Ausbildung

Florian Gutbrod am 08.10.2019

Jean-Piere Koch hat ein guten rundum Service. Er ist bestens organisiert und seine Fahrstunden sind aufeinander aufbauend.

Jeremy Schröder am 05.10.2019

Jean Pierre nimmt sich die nötige Zeit und erklärt die Aufgaben sehr gut und verständlich. Er gibt direkt gute Tipps die man auch gleich gut in die Tat umsetzen kann. Die gestaltung der Grundkurse sind Inhaltlich sehr gut abgestimmt und man kann die Übungen gleich mehrmals machen da es die Zeit gut zulässt. Er ist ein sehr ruhiger und gelassener Mensch mit dem es echt spass gemacht hat die Kurse durchzuführen.