Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jean-Pierre Koch – jp-fahrschule.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 85
Motorrad
(45 Min.) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 130
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600


Wissenswertes zu jp-fahrschule.ch

Fahrzeuge

VW New Tiguan (Schaltgetriebe)


VW New Tiguan (Automatikgetriebe)


BMW R 1250 GS Adventure


Harley Davidson Electra Glide


Über Jean-Pierre Koch

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte mit Herzblut und Freude. Mein respektvoller Umgang mit meinen Fahrschüler/-innen ist mir ebenso wichtig, wie mein Verständnis und meine Geduld. Ich unterrichte in: Stäfa, Uerikon, Männedorf, Uetikon am See, Oetwil am See, Meilen, Feldmeilen, Herrliberg, Forch, Egg, Uster und Dübendorf.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer in der Region Zürich West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 15. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region ZH West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (343)

David Messmer am 22.07.2021
Alles in Allem ist die Ausbildung sehr gut. Jean-Pierre hat eine bemerkenswerte Geduld und schuhlt einem bis in viele Details. Der Anteil an Theorie pro Fahrlektion kann teilsweise etwas hoch sein. Da Jean-Pierre ein beliebter Fahrlehrer ist, wird die Terminplanung unter Umständen ein bischen kompliziert. Ansonsten Top.
Dusko Milojcic am 04.07.2021
top organisiert, sehr gute Kommunikation
Karin Schläpfer am 08.06.2021
Sehr professionell, JP geht auf alle Teilnehmer ein, erklärt alles ganz genau und klar. Auch die Feedbacks sind ehrlich und man weiss woran noch gearbeitet werden muss. TOP
Martin Hirter am 05.06.2021
Die Grundkurse 1 bis 3 waren sehr gut. Ich konnte vieles Neues dazu lernen und in der täglichen Fahrpraxis anwenden. Besten Dank für die gute Unterstützung. Ich kann Jean Pierre nur weiter empfehlen.
Jana Rüegg am 04.06.2021
Sehr lehrreich und spannend gestaltet