Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jean-Pierre Koch – JP-Fahrschule.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 85
Motorrad
(45 Min.) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 100
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
Lehrmittel CHF 30.00 220
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600
Motorradgrundkurs 2a + 3
300


Wissenswertes zu JP-Fahrschule.ch

Fahrzeuge

VW New Tiguan (Schaltgetriebe)


VW New Tiguan (Automatikgetriebe)


BMW R 1250 GS Adventure


Harley Davidson Electra Glide


Über Jean-Pierre Koch

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte mit Herzblut und Freude. Mein respektvoller Umgang mit meinen Fahrschüler/-innen ist mir ebenso wichtig, wie mein Verständnis und meine Geduld.

Ich unterrichte in: Stäfa, Uerikon, Männedorf, Uetikon am See, Oetwil am See, Meilen, Feldmeilen, Herrliberg, Zollikon, Zollikerberg, Zumikon, Witikon, Egg, Uster und Dübendorf.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (139)

Vivienne Schaub am 30.01.2019

Mein Fahrlehrer hatte viel Geduld mit mir und hat mich nue aufgegeben. Er hat mir immer viel Mut gemacht nicht aufzugeben und viel zu üben.

am 28.01.2019

Super Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig sowie freundlich und erklärt alles sehr gut.

am 25.01.2019

Die Fahrlektionen waren gut strukturiert, am Ende gab es jedes Mal eine Reflexion der Lektion. Jean-Pierre war sehr geduldig und hat alles gut erklärt und so geholfen, immer wieder Fortschritte zu machen.

am 16.01.2019

Gut erklärt, sehr professionell

Jari Rentsch am 10.01.2019

Fachlich sehr kompetent. Motiviert. Der Lernfortschritt des Schülers liegt im sehr am herzen.