Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jean-Pierre Koch – JP-Fahrschule.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 85
Motorrad
(45 Min.) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 100
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600
Motorradgrundkurs 2a + 3
300


Wissenswertes zu JP-Fahrschule.ch

Fahrzeuge

VW New Tiguan (Schaltgetriebe)


VW New Tiguan (Automatikgetriebe)


BMW R 1250 GS Adventure


Harley Davidson Electra Glide


Über Jean-Pierre Koch

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte mit Herzblut und Freude. Mein respektvoller Umgang mit meinen Fahrschüler/-innen ist mir ebenso wichtig, wie mein Verständnis und meine Geduld.

Ich unterrichte in: Stäfa, Uerikon, Männedorf, Uetikon am See, Oetwil am See, Meilen, Feldmeilen, Herrliberg, Zollikon, Zollikerberg, Zumikon, Witikon, Egg, Uster und Dübendorf.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (150)

am 13.06.2019

Jean-Pierre konnte mich super unterstützen. Seine ruhige Art hat mir sehr gefallen. So hat es Spass gemacht.

Silvana Steffen am 22.05.2019

Sehr angenehmes, entspanntes, gleichzeitig seriöses und konzentriertes Kursklima, fachlich und menschlich kompetenter Fahrlehrer

Charis-Edamey Hugentobler am 19.05.2019

Jean-Pierre ist ein sehr guter und kompetenter Fahrlehrer. Man merkt bei jeder Fahrstunde, dass sein Beruf seine Leidenschaft ist. Er nimmt sich für jede Frage Zeit und beantwortet sie auch mit bildlichen Darstellungen. Was mir auch sehr geholfen hat: Jean-Pierre gibt nach jedem neuerlernten Manöver ein Dossier mit. Bei Unsicherheiten kann man einfach schnell nachlesen. Ich kann Jean-Pierre nur weiterempfehlen!

Cesar Balicha am 15.04.2019

Sehr freundlich, geduldig, immer gut drauf, sehr grosses Fachwissen, gute Atmosphäre

Dominique Hochrainer am 11.04.2019

Sehr gut strukturiert und auf alles vorbereitet. Sehr angenehmes und entspanntes Klima.