Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jean-Pierre Koch – jp-fahrschule.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 100
Auto
(im 10er-Abo) 95
Auto
(im 15er-Abo) 90
Motorrad
(45 Min.) 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 130
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600


Wissenswertes zu jp-fahrschule.ch

Fahrzeuge

VW New Tiguan (Schaltgetriebe)


VW New Tiguan (Automatikgetriebe)


Mercedes A-Klasse (Automatikschaltung)


BMW R 1250 GS Adventure


Harley Davidson Electra Glide


Über Jean-Pierre Koch

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte mit Herzblut und Freude. Mein respektvoller Umgang mit meinen Fahrschüler/-innen ist mir ebenso wichtig, wie mein Verständnis und meine Geduld. Ich unterrichte in: Stäfa, Uerikon, Männedorf, Uetikon am See, Oetwil am See, Meilen, Feldmeilen, Herrliberg, Forch, Egg, Uster und Dübendorf.

Auszeichnungen

15    Top Fahrlehrer (Bester der Region) 2022 , 13. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region West) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 13.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer in der Region Zürich West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 15. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region ZH West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (422)

Alina Willer am 20.05.2022
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer für meine Prüfungsvorbereitung vorstellen können! Mit jeder einzelnen Fahrstunde, konnte ich immer wieder etwas neues wertvolles dazu lernen! Jean-Pierre ist ein herrvoragender Fahrlehrer, ist sehr geduldig, motivierend und hat mich bestens auf meine Führerprüfung vorbereitet. Die Vermittlung der Theorie und die Tipps für das Fahren, haben mir immer sehr geholfen. Man lernt definitiv mehr als nur das Nötigste und merkt das Jean-Pierre langjährige Erfahrung hat. Vom VKU über die einzelnen Fahrstunden bis hin zur Prüfungsbegleitung hat einfach alles gepasst und war top organisiert. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen!
Martin Schweizer am 15.05.2022
Sehr gut!
Peter Mojzisek am 04.05.2022
Kurventraining vom 30.4.2022 - Super-Kurs mit guter Mischung aus Theorie und Praxis. Der Profi hat wieder einmal meine alten Fehler aufgedeckt und ich konnte diese unter seiner Anleitung verbessern. Als der Regen kam, hat der Fahrlehrer seine Kompetenz und Erfahrung gut vermitteln können - ich habe viel lernen können. Freue mich schon auf den nächsten Kurs bei Jean-Pierre.
Benedict Vogt am 02.05.2022
Guter Kursinhalt und geht auf die individuellen Fragen oder Probleme ein. Sehr guet ist die Videoanalyse des eigenen Fahrstils, so sind seine Erklärungen noch verständlicher. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Tricia Gorzenski am 12.04.2022
Super Fahrlehrer den ich wirklich jedem empfehlen werde! +strukturierter Unterricht, jede Lektion hat ein Ziel im Lernfortschritt +Zu jedem Thema werden Grafiken mit den Regeln und Visualisierungen zur Verfügung gestellt +Auf dem digitalen Lernportal kann man alle Infos zu Fahrlektionen, Theorie-refresher, Statistiken jeder Lehr-fahrt und privaten Lehr-fahrt, und auch den Lernfortschritt selbst einsehen, wirklich sehr sehr praktisch und motivierend +Jean-Pierre selbst ist ein sehr entspannter, positiver und entgegenkommender Mensch, der ein gutes Gefühl dafür hat, was der Fahrschüler je nach Moment gerade braucht, ich habe mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt! Selbst bei Fehlern war er immer sehr positiv und hat nicht darauf verweilt, was ich sehr geschätzt habe! +Ich habe Prüfungsangst, und Jean-Pierre hat das von Anfang an immer super behandelt, vor Allem die letzten paar Fahrlektionen sind wir immer zum Strassenverkehrsamt und haben mich mental auf die Prüfung vorbereitet. Es hat sehr geholfen, dass er schon mehrere Erfahrungen mit Prüfungsangsthasen hatte :D