Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jean-Pierre Koch – jp-fahrschule.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 100
Auto
(im 10er-Abo) 95
Auto
(im 15er-Abo) 90
Motorrad
(45 Min.) 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 130
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
370


Wissenswertes zu jp-fahrschule.ch

Fahrzeuge

VW New Tiguan (Automatikgetriebe)


VW New T-Roc (Schaltgetriebe)


BMW R 1250 GS Adventure


Harley Davidson Electra Glide


Über Jean-Pierre Koch

Dein Ziel ist unser gemeinsamer Erfolg! Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte mit Herzblut und Freude. Mein respektvoller Umgang mit meinen Fahrschüler/-innen ist mir ebenso wichtig, wie mein Verständnis und meine Geduld. Ich unterrichte in: Stäfa, Uerikon, Männedorf, Uetikon am See, Oetwil am See, Meilen, Feldmeilen, Herrliberg, Forch, Egg, Uster und Dübendorf.

Auszeichnungen

15    Top Fahrlehrer (Bester der Region) 2022 , 13. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region West) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 13.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer in der Region Zürich West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 15. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region ZH West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (466)

am 22.12.2022
Super gut, freundlich und unkompliziert.
Désirée Inderbitzin am 20.12.2022
Super Fahrlehrer, viel Geduld und kann sehr gut und verständlich Erklären. Jede lektion hat immer viel spass gemacht und dank ihm hab ich die Prüfund bestanden. Vielen lieben dank.
am 20.12.2022
Der Unterricht war strukturiert und sinnvoll gegliedert. Repetitionen wurden nur dann gemacht, wenn es nötig war, ansonsten kam ich schnell voran. Mir gefiel auch dass ich an den Prüfungsort fagren durfte, um mich kurz vor der Fahrprüfung mit der Struktur vertraut machen konnte.
am 20.12.2022
Professionalität
am 20.12.2022
-Sehr bemüht, dass man die Prüfung besteht -Immer freundlich und erklärt alles so ausgiebig, wie man es braucht.