Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jean-Pierre Koch – jp-fahrschule.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 85
Motorrad
(45 Min.) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600
Motorradgrundkurs 2a + 3
300


Wissenswertes zu jp-fahrschule.ch

Fahrzeuge

VW New Tiguan (Schaltgetriebe)


VW New Tiguan (Automatikgetriebe)


BMW R 1250 GS Adventure


Harley Davidson Electra Glide


Über Jean-Pierre Koch

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte mit Herzblut und Freude. Mein respektvoller Umgang mit meinen Fahrschüler/-innen ist mir ebenso wichtig, wie mein Verständnis und meine Geduld. Ich unterrichte in: Stäfa, Uerikon, Männedorf, Uetikon am See, Oetwil am See, Meilen, Feldmeilen, Herrliberg, Forch, Egg, Uster und Dübendorf.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 15. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region ZH West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (240)

am 21.10.2020
Jean-Pierre ist ein sehr guter Fahrlehrer. Es ist kompetent und weiss auf jede Frage eine hilfreiche Antwort. Er hat Tipps zu viele Situationen. Ich habe bei ihm die obligatorischen Motorradkurse besucht und habe von ihm sehr viel gelernt.
Salvatore Scuderi am 17.10.2020
Sehr gute Kommunikation, Unterrichtsmethode, Videoaufnahmen, sehr hilfreich
am 17.10.2020
Super Kurs! Alles mit viel Geduld und Enthusiasmus beigebracht!
Jasmine Stehli am 14.10.2020
Er hat mich unterstützt (Ablärungen / Verlängerung des Lernfahrausweises) wo er nur konnte. Über neuigkeiten wurde ich unmittelbar informiert. Die praktische vorbereitung war einwandfrei. Er konnte sich (auch bei zwei oder drei Fahrschülern) auf jeden einzelnen fokussieren, beraten und entsprechendes Feedback geben. Die vorbereitung verlief sehr vertieft. Ob man Tips, Aufmunterung, Motivation oder Fachwissen brauchte, er war immer sehr hilfreich. Aus jeder einzelnen Fahrlektion konnte ich mit dem wissen gehen, dass ich mich verbessert habe. Ich denke, das liegt auch daran, dass er mit Herz und Seele bei der Sache ist. Ich würde nur noch bei ihm Fahrstunden nehmen.
am 13.10.2020
Äusserst professionelle Fahrausbildung für‘s Motorrad! Kann ich auf jeden Fall bestens empfehlen! Danke JP für die tolle Unterstützung und Begleitung von den ersten Fahrversuchen bis zur erfolgreichen Prüfung Kat A ! Die