Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jean-Pierre Koch – jp-fahrschule.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 100
Auto
(im 10er-Abo) 95
Auto
(im 15er-Abo) 90
Motorrad
(45 Min.) 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 130
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
370


Wissenswertes zu jp-fahrschule.ch

Fahrzeuge

Audi Q4 50 e-tron quattro SB (Elektrisch)


VW T-Roc (Schaltgetriebe)


BMW R 1250 GS Adventure


Harley Davidson CVO


Über Jean-Pierre Koch

Dein Ziel ist unser gemeinsamer Erfolg! Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte mit Herzblut und Freude. Mein respektvoller Umgang mit meinen Fahrschüler/-innen ist mir ebenso wichtig, wie mein Verständnis und meine Geduld. Ich unterrichte in: Stäfa, Uerikon, Männedorf, Uetikon am See, Oetwil am See, Meilen, Feldmeilen, Herrliberg, Forch, Egg, Uster und Dübendorf.

Auszeichnungen

15    Top Fahrlehrer (Bester der Region) 2024 , 21. Platz



7    Top 10 Fahrlehrer 2023 , 9. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 9.


15    Top Fahrlehrer (Bester der Region) 2022 , 13. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region West) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 13.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer in der Region Zürich West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 15. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region ZH West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 20. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (510)

am 19.05.2024
Jean-Pierre geht sehr auf die einzelnen Stärken und Schwächen der einzelnen Person ein und hat immer hilfreiche Tipps auf Lager. Danke für die super Grundkurse, aus welchen ich viel mitnehmen konnte.
Valentin Lechner am 14.05.2024
Sehr kompetente und präzise!
Fredy Furrer am 21.02.2024
Refresher Kurs +60 Bitte mehr fahren und weniger Theorie
Julika Hürlimann am 20.02.2024
Sehr gut, ich werde das Training meinem sozialen Umfeld empfehlen.
am 11.01.2024
Jean-Pierre unterrichtet sehr strukturiert, und geht auf individuelle Stärken und Schwächen ein. Ausserdem, hat er eine super App, mit der sich Fahrlektionen einfach buchen und verschieben lassen können. Kann ich empfehlen.