Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Nik Sumi – Jerry's Fahrschule

Nik Sumi unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch, Rätoromanisch, Spanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(60 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 180


Wissenswertes zu Jerry's Fahrschule

Fahrzeuge

Suzuki Vitara (Schaltgetriebe)


Über Nik Sumi

Ich werde als streng aber fair bezeichnet wobei ich immer ein Ziel vor Augen habe: dich durch die Prüfung zu bringen und dir das Autofahren in seiner Gesamtheit beizubringen. An Geduld und Empathie fehlt es mir nicht und das Lachen gehört zu meiner Ausbildung. Gerne «fahre» ich mit dir durch dick & dünn und würde mich freuen dich unterrichten zu dürfen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 63. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 63.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (30)

Julian Riedener am 15.01.2022
Nik ist ein sehr freundlicher und kompetenter Fahrlehrer. Er ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Termine konte ich übersichtlich buchen.
Aaron Soltermann am 05.12.2021
Ich bin sehr gut durch die Prüfung gekommen, Dominik hat mich gut ausgebildet. Er sieht wann man bereit für die Prüfung ist und meldet einen an, ohne noch mehr unnötige Stunden zu planen.
Peter Hargrave am 24.11.2021
Nik hat mich top of das Autoprüfung vorbereitet, aber auch für den Alltagsverkehr danach. Durch Seiner Art und Weise nimmt er den Stress vom Autolernen weg, ich hatte nun eine tolle Zeit dabei. Er hat strenge kriterien, aber dafür wenn er sagt dass du bereit bist für der Prüfung, bist du es auch. Ich fühle mich dank ihm sicher auf der Strasse unterwegs.
am 23.11.2021
Die hilfreichen Tipps von Nik und das Repetieren der verschiedenen Manöver in den Fahrstunde haben mir sehr geholfen mich sicher und gut vorbereitet zu fühlen.
Rahel Schnidrig am 17.11.2021
Ich durfte eine höchst professionelle, ganzheitliche und sympathische Ausbildung in Anspruch nehmen. Von Herzen kann ich Nik Sumi anderen zukünftigen Fahrschüler*innen empfehlen. Dank seinem ausgeprägten Augenmerk auf die Details im Strassenverkehr sowie die transparente, kompetente Art, Wissen und Praxis zu vermitteln & verknüpfen, wurde ich zu einer aufmerksamen und gut ausgebildeten Mitwirkenden im Strassenverkehr.