Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Nik Sumi – Jerry's Fahrschule

Nik Sumi unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch, Rätoromanisch, Spanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(60 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 180


Wissenswertes zu Jerry's Fahrschule

Fahrzeuge

Suzuki Vitara (Schaltgetriebe)


Über Nik Sumi

Ich werde als streng aber fair bezeichnet wobei ich immer ein Ziel vor Augen habe: dich durch die Prüfung zu bringen und dir das Autofahren in seiner Gesamtheit beizubringen. An Geduld und Empathie fehlt es mir nicht und das Lachen gehört zu meiner Ausbildung. Gerne «fahre» ich mit dir durch dick & dünn und würde mich freuen dich unterrichten zu dürfen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (14)

Anouk Ineichen am 15.01.2021
Ich habe mit Nik meine Fahrausbildung gemacht und hatte durch und durch ein super Erlebnis! Ich konnte neben den Fahrstunden privat leider nicht so oft üben aber mit Niks Hilfe habe ich trotzdem jede Woche Fortschritte gesehen. Eine Woche vor der Prüfung war ich noch super aufgeregt bei der Prüfung selber dann aber total gelassen weil ich mich gut vorbereitet fühlte. Kann Jerry's Fahrschule bzw. Nik als Fahrlehrer also nur empfehlen :)
Elisa Pisi am 06.01.2021
Ich habe keine einzige Fahrstunde mit Nik bereut oder als unnötig empfunden. Jedes Mal lernt man etwas bei ihm oder kann sich in einer Fähigkeit verbessern. Nik ist souverän und will, dass man es schlussendlich auch wirklich gut kann. Nebst den Erwartungen, die Nik an einen hat, versteht er auch Spass und man kann auch locker mit ihm reden und bei Unklarheiten problemlos nachfragen. Ich kann Nik von Herzen empfehlen, da ich er mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat und ich deshalb auch sicher an die praktische Fahrprüfung gehen konnte.
am 06.01.2021
Super Unterricht und super Vorbereitung auf die Prüfung. Für jeden empfehlenswert.
am 12.11.2020
Nik is a great teacher who knows how to teach and delivers knowledge successfully. Best instructor I know.
am 19.09.2020
In jeder Fahrlektion wurde der Schwerpunkt auf ein neues Thema gelegt (z.B. Rechtsvortritte). Gute & umfassende Erklärungen; top Vorbereitung für die Prüfung