Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Nik Sumi – Jerry's Fahrschule

Nik Sumi unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch, Rätoromanisch, Spanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(60 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 180


Wissenswertes zu Jerry's Fahrschule

Fahrzeuge

Suzuki Vitara (Schaltgetriebe)


Über Nik Sumi

Ich werde als streng aber fair bezeichnet wobei ich immer ein Ziel vor Augen habe: dich durch die Prüfung zu bringen und dir das Autofahren in seiner Gesamtheit beizubringen. An Geduld und Empathie fehlt es mir nicht und das Lachen gehört zu meiner Ausbildung. Gerne «fahre» ich mit dir durch dick & dünn und würde mich freuen dich unterrichten zu dürfen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (10)

am 19.09.2020
In jeder Fahrlektion wurde der Schwerpunkt auf ein neues Thema gelegt (z.B. Rechtsvortritte). Gute & umfassende Erklärungen; top Vorbereitung für die Prüfung
am 17.09.2020
Sehr kompetent. Fordert absichtlich etwas mehr, als in der Prüfung verlangt. Zwischenmenschlich sehr sympathisch.
Sara Maurhofer am 14.08.2020
Ich kam von einer anderen Fahrschule zu Nik. Nik wurde mir als Fahrlehrer wärmstens von einer guten Freundin empfohlen. In der ersten Fahrstunde bei ihm hat er mich bei meinem damaligen Stand in der Fahrausbildung sehr kompetent abgeholt und ist auf meine Lücken mit einem angemessen Niveau umgegangen. Während den Fahrstunden konnten wir viel lachen und witzeln, aber dennoch wurde viel Wert auf eine gute und genaue Fahrausbildung gelegt. Bei meiner enormen Prüfungsangst war Nik ebenfalls sehr verständlich und ging durchaus einfühlsam damit um, so dass ich mit einem sehr guten Gefühl meine Fahrausbildung nun positiv abgeschlossen habe. Vielen Vielen Dank für alles und ich kann Nik von Jerrys Fahrschule herzlich weiterempfehlen :-)
Cyra Paries am 05.08.2020
Sehr sympathischer und professioneller Fahrlehrer. Man lernt das Autofahren sehr schnell und es werden einem Tipps mit auf den Weg gebracht.
Joëlle Burren am 01.08.2020
Sind sehr sympathische Fahrlehrer. Sie bilden dich sehr gut aus, so dass man sich danach sicher auf der Strasse fühlt. Die Fahrlehrer bringen dir nicht nur das Autofahren bei, sie verbinden das Autofahren noch mit wichtiger Theorie. Die Fahrlehrer geben dir nach jeder Fahrstunde konstruktive Feedbacks aber auch Lobnisse.