Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Nik Sumi – Jerry's Fahrschule

Nik Sumi unterrichtet in: Deutsch, Französisch, Englisch, Rätoromanisch, Spanisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 80
Auto
(60 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 130
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 180


Wissenswertes zu Jerry's Fahrschule

Fahrzeuge

Suzuki Vitara (Schaltgetriebe)


Über Nik Sumi

Ich werde als streng aber fair bezeichnet wobei ich immer ein Ziel vor Augen habe: dich durch die Prüfung zu bringen und dir das Autofahren in seiner Gesamtheit beizubringen. An Geduld und Empathie fehlt es mir nicht und das Lachen gehört zu meiner Ausbildung. Gerne «fahre» ich mit dir durch dick & dünn und würde mich freuen dich unterrichten zu dürfen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 63. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 63.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2014 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (23)

am 07.10.2021
Nik macht einen guten Job, bringt viel Erfahrung mit und erklärt dir zwischendurch auch mal, wie z.B. Autobahnen etc. in andern Länder funktionieren. Die Stimmung während dem Fahren ist Locker, Humor ist auch immer dabei, doch trotzdem hat dich Nik immer im Blick und beurteilt deine Fahrkünste und Fehler streng, damit dir diese Fehler an der Prüfung sicher nicht passieren und du beim ersten Mal durchkommst. Super Mischung, und die Prüfungsfahrt konnte so durch die top Vorbereitung und motivierende Worte ziemlich stressfrei absolviert werden. :)
Karen Viacava am 07.10.2021
Nik es un instructor de primera! Después de haber fallado mi primer examen de manejo, un colega me recomendó a Nik de Jerry's Fahrschule. Después de 14 lecciones pasé mi examen sin problema. Nik te prepara no sólo para el examen sino para que seas un buen conductor. Su castellano es perfecto. Lo recomiendo 100%. Nik ist ein Top-Lehrer! Nachdem ich meine erste Fahrprüfung nicht bestanden hatte, empfahl mir ein Kollege Nik von Jerry's Driving School. Nach 14 Unterrichtsstunden habe ich meine Prüfung ohne Probleme bestanden. Nik bereitet Sie nicht nur auf die Prüfung vor, sondern macht Sie in jeder Hinsicht zu einem guten Fahrer. Ich kann Nik zu 100 % empfehlen.
am 15.07.2021
Sehr gute Unterrichtsqualität, Optimale Vorbereitung auf die Prüfung
Isabelle Leoni am 14.07.2021
Nik ist einfach ein super Fahrlehrer. Habe viel Spass mit ihm gehabt und sehr gut gelernt ! Je le recommande vivement !
Addel Perez am 05.07.2021
Nach mehreren Monaten Fahrlektionen bestand ich die Fahrprüfung. Ich muss ja sagen, dass meine Erfahrung bei der Jerrys L Fahrschule, speziell mit dem Fahrlehrer Nik super war. Er ist geduldig, anspruchsvoll, detailorientiert, immer gut gelaunt. Ich empfehle diese Fahrschule und den Fahrlehrer zu 100%.