Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Florian Stoll – L-rockt.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100.00
Auto
(75 Min.) 150.00
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 200.00


Wissenswertes zu L-rockt.ch

Fahrzeuge

VW Golf GTD (Automat)


Über Florian Stoll

Das schreibt die Presse:

Florian Stoll zählt zu den beliebtesten Fahrlehrern seiner Region. Er versteht es, die natürliche Nervosität seiner Fahrschüler im Keim zu ersticken und so die Grundlage für eine effiziente, lockere und lehrreiche Fahrschule zu legen. Spass und Ernsthaftigkeit stehen in gesundem Verhältnis zueinander und verhelfen den meisten seiner Schützlinge zu schneller Sicherheit hinterm Steuer.

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2024 , 9. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 24. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 24.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 17. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 12. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Basel-Land gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 12.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 23. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 23.


7    Top 10 Fahrlehrer 2019 , 9. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2017 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2017 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2016 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 6. Platz

Von iTheorie zum besten im Kanton Basel-Land gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


7    Top 10 Fahrlehrer 2014 , 7. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


7    Top 10 Fahrlehrer 2013 , 4. Platz

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer 2012 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer 2012 ausgezeichnet.


Bewertungen (315)

am 07.03.2024
Florian hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet. Er hatte während den Fahrstunden viel Geduld und vertrauen in mich und reagierte angemessen auf Fehler. Genaues anschauen und besprechen von schwierigen Situationen hat mir meine Unsicherheiten genommen und geholfen alles zu verstehen. Ich bin sehr froh, habe ich mich dazu entschieden bei Florian Fahrstunden zu nehmen.
Luca Zihlmann am 06.02.2024
Super Vorbereitung für die Prüfung, sehr geduldig und sympathisch:)
Stephanie Amsler am 28.12.2023
Geduldig, professionell, einfühlsam, pünktlich, angenehmer Beifahrer;) habe mich immer sehr wohlgefühlt und kann mich über nichts beklagen… war eine tolle Erfahrung und kann Florian und Mathias nir weiterempfehlen
Luise Bachmann am 23.12.2023
Es war ein zielorientierter Unterricht, der alle wichtigen Elemente strukturiert behandelt hat und mich schnell an die Prüfung gebracht hat. Florian hat das Fahren stets ansprechend gestaltet. Wählt man ihn als Fahrlehrer, kommt man bestimmt mit Vorfreude in die Stunde und lernt mit Spass an der Sache wie richtig Auto gefahren wird. Der Bonus ist natürlich ,dass man als Fahrschüler immer dort abgeholt werden kann, wo man sich abholen lassen will und auch wieder an seine Wunschadresse zurück gefahren wird. All in All eine 10/10 Fahr-Experience mit Florian als Beifahrer.
Finn Eigenmann am 14.12.2023
Super nett, Witzig, spontan, lehrreich und sehr angenehme Fahrstunden. Bringt einem das zu lernende sehr gut bei und dies auch mit Merkhilfen und Skizzen. Im Grossen und Ganzen hätte ich es mir nicht besser vorstellen können.