Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Francis Brülhart – Motorama

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 89
Auto
(im 10er-Abo) 85
Motorrad
(50 Min.) 89
Anhänger Auto (Kat. BE)
inkl. Ausbildungshefte 110
Prüfungssimulation (Kat. A)
ganzer Tag 8h inkl. Mittagessen 390
Versicherungsbeitrag
Auto 120
Versicherungsbeitrag
Motorrad 40
Fahrberatung
Kurs für Eltern Modul 1 siehe HP 150
Fahrberatung
Kurs für Eltern Modul 2 siehe HP 150
Fahrberatung
Kurs für Eltern Modul 3 siehe HP 150
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
inkl. Kursunterlagen 99
Verkehrskunde VKU
inkl. Kursunterlagen 190
Motorradgrundkurs
pro Kursteil inkl. Kursunterlagen 200
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
1 Tag im Drive Z www.drivez.ch


Wissenswertes zu Motorama

Fahrzeuge

Skoda Karoq (Automat)


BMW GS 1200


Über Francis Brülhart

Francis Brülhart Aller Anfang ist schwer aber nicht mit uns. Auto-& Motorradfahrschule Motorama aus Hinwil unterrichtet im Zürcher Oberland. Ob im Auto oder auf dem Motorrad, wir sind für Dich da. Vom Nothilfekurs über Verkehrskunde bis zur praktischen Prüfug und auch noch darüber hinaus, sicher eine gute Adresse. Neben der Fahrschule kannst Du Dich auch auf Reisen, oder im Geschäft für Bekleidung und Zübehör eindecken. An der Heuweidlistrasse 25 in 8340 Hinwil. Ich Francis Brülhart unterrichte nun seit 26 Jahren im Bereich Auto und Motorrad. War auch 10 Jahre als Moderator für WAB Kurse tätig. Stetige Weiterbildungen, machen auch mich besser und besser. Man lernt halt nie aus. Meine Leidenschaft Motorrad fahren, die Natur, sind ideal um meine Tätigkeit auszuüben. Auch nach 26 Jahren ist die Freude am unterrichten noch da. Anderen, Erfahrung weiter geben, ist doch was schönes. Mit unserem Team, welches aus vier Fahrlehrern besteht, decken wir fast alle Bedürfnisse betreffend Aus und Weiterbildung, nicht nur die obligatorische, ab. Auf unserer HP findest Du alle nötigen Informationen und Möglichkeit Dich für die Kurse anzumelden. Wir freuen uns auf Dich. Also bis Bald. Das Team vom Motorama

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

Zekeriya Muslu am 22.09.2021
Super Fahrlehrer
am 15.03.2021
Kompetenter freundlicher Fahrlehrer.
Sharon Jenni am 22.03.2020
Sehr kompetent, immer freundlich und geduldig. Auch als Mensch einfach super. In schwierigen Momenten, mental aufbauend und unterstützend. Ein riesiges Dankeschön!