Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Meier – Let's Drive Markus Meier

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 86
Auto
(im 6er-Abo) 83
Auto
(im 10er-Abo) 80


Wissenswertes zu Let's Drive Markus Meier

Fahrzeuge

Skoda Fabia (Schalt-/Automatikgetriebe)


Über Markus Meier

Seit nun mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich beruflich damit, jungen und motivierten Menschen die Kunst des Autofahrens beizubringen. Nach wie vor übe ich meinen Beruf mit grosser Freude aus und geniesse die Momente, wenn meine Kunden nach bestandener Prüfung jauchzen und mit mir strahlend nach Hause fahren.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (8)

am 21.12.2022
Ich finde Markus macht es sehr gut, ruhig, geduldig und dazu einfach etwas Spass haben. Der Unterricht hat Struktur und mit guten Gradienten werden die Lektionen angepasst.
Fabjan Bardhi am 11.11.2021
Markus ist zielorientiert, er schaut mit dir alle wichtigen Sachen an und macht dich auf Fehler aufmerksam. Im Unterricht kann man es lustig miteinander haben und gleichzeitig Auto fahren lernen. Die Ausbildung bei ihm hatte eine sehr gute Qualität und war für diese kurze Zeit auch sehr intensiv.
am 07.06.2021
Miserabel
Laura Pfister am 20.12.2020
Kompetent, freundlich, bester Fahrlehrer
am 22.11.2018
Super Sympathisch und ein cooler Typ.