Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Tome Pavelic – M&M Drive

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Kontrollfahrt
(50 Min.) 90
Auffrischung
(50 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250


Wissenswertes zu M&M Drive

Fahrzeuge

Mercedes E-Klasse (Schaltgetriebe)


Opel Adam (Automatikgetriebe)


Über Tome Pavelic

Die M&M Drive Fahrschule ist eine junge und moderne Fahrschule in Schaffhausen, welche mit Seriosität und Qualität die Fahrschüler zum Führerausweis begleitet.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

am 14.12.2021
Super Fahrlehrer! Gut vorbereitet und freundlich.
Enes Maksuti am 13.12.2021
Dass ich die Prüfung mit nur 10 Fahrstunden bestanden habe, kann ich mich beim Tome bedanken. Er hat mir viele praktische Tipps gegeben und auch Bilder/Videos geschickt, mit denen ich in meiner Freizeit üben konnte. Wir konnten immer einen passenden Termin abmachen und das Auto gefiel mir ebenfalls.
Abeeran Yohanathan am 05.05.2021
Ein sehr kompetenter und motivierter Fahrlehrer. Die Lektionen waren sehr strukturiert und lehrreich, somit konnte ich die praktische Prüfung schon beim 1. mal bestehen. Tome war stets sympathisch und freundlich.