Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thorsten Maltzahn – Maltzahn's driving school

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 92
Auto
(im 10er-Abo) 88
Auto
(im 15er-Abo) 85
Probelektion
(50 Min.) 50
Kontrollfahrt
(50 Min.) 92
Versicherungsbeitrag
kein 0
KursPreis CHF
Nothilfekurs
auf Anfrage 140
Verkehrskunde VKU
auf Anfrage 220


Wissenswertes zu Maltzahn's driving school

Fahrzeuge

Ford Fiesta (Automatikgetriebe)


Ford Focus ST-Line


Über Thorsten Maltzahn

GEMEINSAM AN DEIN ZIEL Maltzahn’s driving school mit Sitz im Säuliamt, begleitet Dich auf Deinen Weg zum Führerausweis kompetent, effizient, mittels seriösem Unterricht die den heutigen Anforderungen (neusten Lehrmethodik) im Strassenverkehr entsprechen, durch Deine Fahrausbildung. Als Mitglied des Schweizerischen- und Zürcher Fahrlehrerverbandes verpflichte ich mich für eine seriöse, praxisorientierte, qualitativ hochwertige Fahrausbildung. Deine Fahrschule fährt in folgenden Regionen: Affoltern am Albis, Obfelden, Ottenbach, Merenschwand, Mettmenstetten, Benzenschwil, Hedingen, Knonau, Steinhausen, Baar, Zug, Chur

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 96. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (14)

am 18.04.2018

Thorsten war immer sehr flexibel, was die Fahrstunden angeht und konnte sehr gut auf meine Schwächen eingehen und mich somit optimal auf die praktische Prüfung vorbereiten.

Tonja Kuhn am 23.03.2018

Mit Thorsten hat man nicht nur super Fahrstunden, msn hat auch immer was zu lachen. Ein Mensch zum gern haben!!

am 12.03.2018

Sehr Empfehlenswerter Fahrlehrer ( Thorsten ) .

Anita Michaelis am 03.03.2018

Der Fahrlehrer geht auf die Person ein. Probleme oder Ängste werden besprochen und behoben. Er nimmt sich Zeit für den Fahrschühler.

Goran Glavic am 03.03.2018

Ist schwer das in in einem Satz zu beschreiben! Sagen wir so wen ich den Torsten als Person,Fahrlehrer auf einer Skala von 1bis 10 bewärten müsste dan währe er definitit eine 10