Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mario Musaro – Fahrschule Mario

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 87
Motorrad
(45 Min.) 85
Kontrollfahrt
(45 Min.) ab 80
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230
Motorradgrundkurs 1 + 2
340
Motorradgrundkurs 1 - 3
510
Motorradgrundkurs 2a + 3
255


Wissenswertes zu Fahrschule Mario

Fahrzeuge

BMW 118i (Schaltgetriebe)


Über Mario Musaro

In der Fahrschule Mario wirst Du mit Geduld, Kompetenz und Zielstrebigkeit optimal auf die Führerprüfung vorbereitet (siehe Erfolgsausweis). Dies in den Sprachen DeutschItalienisch und Englisch. Für private Lernfahrten bekommst Du kopierte Blätter, um das Gelernte zu üben.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

am 08.09.2020
Super Fahrlehrer!
Viviana Elefante am 13.12.2018
Mein Fahrlehrer hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet & konnte mir alle meine Fragen beantworten.
am 08.09.2012
Mario geht konkret auf Probleme ein und erklärt sehr genau. Er ist sehr geduldig und man kann bei ihm sehr gut lernen.