Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Moriz Hofmann – moriz Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 min) 90
Auto
(50 min im 10er Abo) 85
Auto
(75 min) 130
Auto
(100 min) 170
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 min) mit Zug von Fahrschule 120
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 min) mit eigenem Anhänger o. Fahrzeug 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 min) mit eigenem Zug 80
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
nach Bedarf - für zukünftige Fahrschüler kostenlos
Verkehrskunde VKU
(4x 2 Stunden inkl. Lernhefte) 230


Wissenswertes zu moriz Fahrschule

Fahrzeuge

Seat Leon FR (Schaltung)


Nissan Qashqai (Automat)


Anhänger


Über Moriz Hofmann

Bei mir stehst Du im Zentrum. Mir ist wichtig, dass Du dich während deiner Ausbildung wohl fühlst und Spass am Fahren haben kannst. Gerne begleite ich dich in einer lockeren Atmosphäre, mit viel Freude und Geduld auf dem Weg zum Führerausweis.​ Mein Ziel ist es, dich zu einem verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmer auszubilden, damit du auch in Zukunft immer sicher unterwegs bist und natürlich möglichst schnell und sicher die Autoprüfung bestehst. ​

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


22    Aufsteiger des Jahres 2020 , 22. Platz

Von iTheorie zum 'Aufsteiger des Jahres 2020' gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 22.


Bewertungen (68)

Tamara Spielmann am 11.06.2021
Moriz bringt seine Fahrschüler mit seiner positiven und einfühlsamen Art sowie den kompetenten und individuellen Fahrstunden schnell an ihr Ziel. Vielen Dank für die schöne Zeit!
am 10.06.2021
Die Fahrstunden waren sehr lehrreich, unterhaltsam und mit viel Lachen verbunden. Er hat sehr viel Geduld und ist immer gut gelaunt!
am 09.06.2021
Moriz hatte viele gute Tipps, bereitete mich auch allfällige Überraschungen vor, war zuversichtlich, erlich, ein angenehmer Beifahrer ;) und schlussendlich brachte er mich durch die Prüfung und ich fühlte mich sehr sicher und wohl zum Prüftermin.
Luciana Künzli am 28.05.2021
Ig cha e super lehrer übercho. Geduldig, humorvou, hät mi mit aune froge wo ig geställt cha, chöne beantworte. U was mir sehr wichtig isch gsii, hät mi unterstützt u sicherheit gah wo ig brucht cha ka. Moriz, Danke!!! Ig ka di nur witter empfälle!!!
am 25.05.2021
Der Unterricht hat jedes Mal enorm Spass gemacht. Super Typ als Fahrlehrer und als Mensch!