Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Moriz Hofmann – moriz Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 min) 90
Auto
(50 min im 10er Abo) 85
Auto
(75 min) 130
Auto
(100 min) 170
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 min) mit Zug von Fahrschule 120
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 min) mit eigenem Anhänger o. Fahrzeug 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 min) mit eigenem Zug 80
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
nach Bedarf - für zukünftige Fahrschüler kostenlos
Verkehrskunde VKU
(4x 2 Stunden inkl. Lernhefte) 230


Wissenswertes zu moriz Fahrschule

Fahrzeuge

Seat Leon FR (Schaltung)


Nissan Qashqai (Automat)


Anhänger


Über Moriz Hofmann

Bei mir stehst Du im Zentrum. Mir ist wichtig, dass Du dich während deiner Ausbildung wohl fühlst und Spass am Fahren haben kannst. Gerne begleite ich dich in einer lockeren Atmosphäre, mit viel Freude und Geduld auf dem Weg zum Führerausweis.​ Mein Ziel ist es, dich zu einem verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmer auszubilden, damit du auch in Zukunft immer sicher unterwegs bist und natürlich möglichst schnell und sicher die Autoprüfung bestehst. ​

Auszeichnungen

22    Aufsteiger des Jahres 2020 , 22. Platz

Von iTheorie zum 'Aufsteiger des Jahres 2020' gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 22.


Bewertungen (47)

Joel Schluep am 04.03.2021
Gibt nichts zu bemängeln, stets aufgestellt, gesprächig und freundlich. Der Unterricht war immer sehr gut vorbereitet und interessant gestaltet. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt gestresst oder unfair behandelt durch den Fahrlehrer. Letztlich hat die Prüfung gezeigt wie zielführend die Fahrstunden durchgeführt wurden.
Olivia Bucher am 16.01.2021
Bei Moriz in der Fahrstunde hat man immer sehr viel spass aber trotzdem lernt man sehr viel. Ich bin sehr gerne zu ihm in die Farstunden gegangen. Würde es jedem weiterempfehlen!
Remo Fricker am 16.01.2021
Er wahr immer Pünktlich und hatte immer gute Laune er war auch sehr bemüht in den Fahrsunden dir möglichst viel beizubringen und dass alles aber ohne druck und mit viel Humor war einfach eine immer eine Gute Stimmung
Julia Stalder am 16.01.2021
Er kann die ganze Fahrpraxis perfekt erklären dazu ist er auch noch sehr flexibel was die Fahrstunden betrifft.
Leonie Montigel am 08.01.2021
Es isch immer mega lustig gsi ide Fahrstunge. I jedere Fahrstung hani zwar mega fiu mit dir glachet, aber ou immer nöii sache glehrt. I bi mega froh, hani di aus Fahrlehrer gwäut!