Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Moriz Hofmann – moriz Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 min) 95
Auto
(50 min im 10er Abo) 90
Auto
(100 min) 185
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 min) mit Zug von Fahrschule 125
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 min) mit eigenem Anhänger o. Fahrzeug 105
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 min) mit eigenem Zug 95
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
nach Bedarf - für zukünftige Fahrschüler kostenlos 0
Verkehrskunde VKU
(4x 2 Stunden inkl. Lernhefte) 230
Administrationspauschale
einmalig für 2 Jahre 100


Wissenswertes zu moriz Fahrschule

Fahrzeuge

Seat Leon FR (Schaltung)


Nissan Qashqai (Automat)


Anhänger


Über Moriz Hofmann

Bei mir stehst Du im Zentrum. Mir ist wichtig, dass Du dich während deiner Ausbildung wohl fühlst und Spass am Fahren haben kannst. Gerne begleite ich dich in einer lockeren Atmosphäre, mit viel Freude und Geduld auf dem Weg zum Führerausweis.​ Mein Ziel ist es, dich zu einem verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmer auszubilden, damit du auch in Zukunft immer sicher unterwegs bist und natürlich möglichst schnell und sicher die Autoprüfung bestehst. ​

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 38. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 27.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 27.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


22    Aufsteiger des Jahres 2020 , 22. Platz

Von iTheorie zum 'Aufsteiger des Jahres 2020' gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 22.


Bewertungen (166)

Fiona Brotschi am 06.03.2024
Ein ehemaliger Fahrlehrer hat mir empohlen, zu Moriz in die Fahrschule zu gehen. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Fahrstunden mit Moriz waren super lehrreich, machten Spass und verhalfen mir auch beim Bestehen der Anhängerprüfung - direkt beim ersten Versuch! ;-) Ich kann Moriz sehr weiterempfehlen.
Remo Zurbuchen am 19.02.2024
Moriz war immer sehr höflich. Die Fahrstunden waren top vorbereitet!
am 07.02.2024
Geduldig, sympathisch, gut gelaunt und angenehme Gespräche
Elia Schluep am 02.02.2024
Einfach super!
Samuel Liechti am 02.02.2024
Ich buchte nur 3 Fahrstunden und habe bestanden. Moriz ist auch sehr sympathisch.