Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Moriz Hofmann – moriz Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 min) 90
Auto
(50 min im 5er Abo) 87
Auto
(50 min im 10er Abo) 85
Auto
(75 min) 130
Auto
(100 min) 170
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 min) mit Zug von Fahrschule 120
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 min) mit eigenem Anhänger o. Fahrzeug 100
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 min) mit eigenem Zug 90
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
nach Bedarf - für zukünftige Fahrschüler kostenlos
Verkehrskunde VKU
(4x 2 Stunden inkl. Lernhefte) 230


Wissenswertes zu moriz Fahrschule

Fahrzeuge

Seat Leon FR (Schaltung)


Nissan Qashqai (Automat)


Anhänger


Über Moriz Hofmann

Bei mir stehst Du im Zentrum. Mir ist wichtig, dass Du dich während deiner Ausbildung wohl fühlst und Spass am Fahren haben kannst. Gerne begleite ich dich in einer lockeren Atmosphäre, mit viel Freude und Geduld auf dem Weg zum Führerausweis.​ Mein Ziel ist es, dich zu einem verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmer auszubilden, damit du auch in Zukunft immer sicher unterwegs bist und natürlich möglichst schnell und sicher die Autoprüfung bestehst. ​

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 27. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 27.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


22    Aufsteiger des Jahres 2020 , 22. Platz

Von iTheorie zum 'Aufsteiger des Jahres 2020' gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 22.


Bewertungen (99)

Joey Furrer am 16.06.2022
Moriz ist sehr freundlich, motiviert, flexibel und hat immer die besten Tipps parat. Die Fahrstunden mit ihm haben viel Spass gemacht.
am 12.06.2022
Sehr offen , nett kann alles gut erklären. Könnte kein besseren Fahrlehrer haben.
am 26.04.2022
Moritz war immer gelassen und die Stimmung war sehr angenehm. Er erklärte Sachen stets klar und unkompliziert und war immer bereit, mir bei Fragen zu helfen. Die Fahrstunden waren super zusammengestellt. Er ging auf Wünsche ein und gestaltete den Fahrunterricht nach meinen individuellen Bedürfnissen. Die Zeit wurde sehr effizient genutzt. Ich fühlte mir optimal auf die Prüfung vorbereitet.
nina spring am 18.04.2022
Moriz war ein sehr toller Begleiter. Er hat immer darauf geachtet was für mich am besten war. Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und zugleich lustig. Wenn ich könnte würde ich wieder zu ihm. Ich habe so viel bei ihm gelernt das ich auch jetzt noch nach meiner absolvierten Prüfung alles mögliche umsetzen möchte, so das ich sicher und mit viel Freude unterwegs sein kann. #TeamMoriz :)
Lars Stalder am 18.04.2022
Er hat alles gut erklärt und es hat Spass gemacht.