Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Giovanni Caruso – Verkehrsschule Zug

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 102
Motorrad
(50 Min.) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 135
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 200
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 200
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
200
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Verkehrsschule Zug

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Über Giovanni Caruso

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2022 , 28. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 28.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 86. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Schweizweit auf Rang 86.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 95. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (203)

am 22.11.2022
Gute Vorbereitung und super Tipps in jeder Fahrstunde.
am 17.11.2022
Giovanni ist gut gelaunt und hat mich immer motiviert. Ist mit mir immer sehr anstendignund korrekt gewesen und vorallem empathisch.
am 15.11.2022
freundlich, aufgestellt
Zoe Ney am 01.11.2022
Bin immer gerne in die Fahrstunde. Giovanni hat mir gute Tipps gegeben und auch motiviert. Ich habe erfolgreich die Prüfung Bestanden.
am 01.11.2022
Bei Giovanni hatte ich eine gute Motorradausbildung und wurde auch gut auf die Prüfung vorbereitet.