Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Giovanni Caruso – Verkehrsschule Zug

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 102
Motorrad
(50 Min.) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 135
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 200
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 200
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
200
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Verkehrsschule Zug

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Über Giovanni Caruso

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 86. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Schweizweit auf Rang 86.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 95. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (151)

am 08.11.2021
Die Art und Weise wie er erklärt ist super, er kommt in seiner Materie sehr gut draus. Er unterrichtet für die persönlich.
Ian Altstadt am 27.10.2021
Giovanni bringt dir das Autofahren so bei, dass du dich auch privat beim Fahren sicher fühlst und nicht nur für die Prüfung. Er ist ein guter Fahrlehrer.
Daniella Kans am 26.10.2021
Giovanni hat meine Schwächen erkannt, und rechtzeitig korrigiert. Wenn ich etwas gut gemacht habe, wurde mir das motivierend sofort gesagt. Ich würde Giovanni weiterempfehlen.
am 25.10.2021
Erklärt sehr gut. Ist locker und motivierte mich sehr. Bin sehr gerne in die Fahrschule. Ich fühle mich sicher dank Giovanni beim Autofahren.
am 21.10.2021
Giovanni ist sehr sympathisch, geduldig, freundlich und vorallem er motivierte mich sehr. Besonders seine Struktur zum Arbeiten hat mir gut gefallen. Ich fahre jetzt sicher Auto und sage einfach Danke.