Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Giovanni Caruso – Verkehrsschule Zug

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 102
Motorrad
(50 Min.) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 135
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 200
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 200
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
200
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Verkehrsschule Zug

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Über Giovanni Caruso

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2022 , 28. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 28.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 86. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Schweizweit auf Rang 86.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 95. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (170)

am 13.06.2022
Sehr flexibel und einfach zum Fahrstunden abmachen. Ich war gut Vorbereitet und habe meine Prüfung das erste Mal bestanden. Ich fühle mich sicher und bin dankbar.
am 09.06.2022
Atmosphäre sehr toll. Er passt sich am Wissen vom Fahrschüler an und vorallem sehr flexibel. Er hats drauf und weiss sehr viel. Giovanni ist ruhig und angenehm.
am 07.06.2022
Ich habe mich wohl gefühlt. Sympathisch, motiviert und Zielgerichtet. Ich wusste an der Prüfung was ich machen musste und was auf mich zukommt. Sehr empfehlenswert.
am 03.06.2022
Die Chemie hat gut gepasst. Er hat Vorwärts gemacht. Giovanni ist sehr flexibel und hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet.
am 31.05.2022
Qualitativ hochwertige Lektionen, angenehme Person, Fortschritt orientiert