Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Giovanni Caruso – Verkehrsschule Zug

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 102
Motorrad
(50 Min.) 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 135
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 170
Anhänger LKW (Kat. CE)
(45 Min.) 200
Wohnmobil (Kat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Car/Bus (Kat. D)
(45 Min.) 200
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
200
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Verkehrsschule Zug

Fahrzeuge

VW Golf (Schaltgetriebe)


Über Giovanni Caruso

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 86. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Schweizweit auf Rang 86.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 95. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (146)

am 30.09.2021
Giovanni ist genau, sehr humorvoll, gute Feedbacks. Ich fühle mich jetzt mit dem Handgeschalteten Fahrzeug sicher. Der Golf GTD war ein tolles Auto.
am 29.09.2021
Giovanni weiss genau was er vom Fahrschüler möchte. Versteht wo er ansetzen muss. Streng aber gut. Es lohnt sich.
am 27.09.2021
Erklärt sehr gut. Ist motivierend und allgemein top.
am 27.09.2021
Giovanni ist ehrlich und genau.
am 24.09.2021
Er versteht sofort was ich verbessern musste ich habe die Ausbildung gut gefunden. Er hat Spass an seinem Job.