Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Giovanni Caruso – Verkehrsschule Zug

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 102
Motorrad (Kat. A1)
(50 Min) 100
Motorrad (Kat. A)
(50 Min.) 100
Manöver
(A/A1) (50 Min.) 100
Prüfungssimulation (Kat. A1/A)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 102
Fahrberatung
(50 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Motorradgrundkurs 1 - 3
(inkl. Lehrmittel) 600
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260


Wissenswertes zu Verkehrsschule Zug

Fahrzeuge

VW Golf GTD (Schaltgetriebe)


VW Golf (Automat)


Yamaha MT09


Honda PCX


Über Giovanni Caruso

Leidenschaftlicher Fahrlehrer der sich in diverse Sektoren der Kategorie A und B stets weiterbildet. Giovanni legt Wert auf eine zielgerichtete Ausbildung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 28. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 28.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 86. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Schweizweit auf Rang 86.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 95. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (236)

am 30.01.2024
Giovanni ist gelassen sowie zielorientiert. Er weiss wie man Schüler gut vorbereitet.
am 24.01.2024
Sehr gute Begleitung und wertvolle Tipps. Ich war sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Er ist symphatisch und freundlich.
am 22.01.2024
Verbesserungspunkte werden gesehen damit man Zielorientiert arbeiten kann er holt sehr gut ab.
am 31.12.2023
Sehr aufmerksamer Fahrlehrer, der mir geholfen hat, meine Konzentration im Verkehr zu steigern.
Michael Weibel am 30.10.2023
Giovanni ist sehr sympahtisch und professionell. Ich habe meine Prüfung gut gemeistert dank guter Vorbereitung.