Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Giovanni Caruso – Verkehrsschule Zug

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 102
Motorrad (Kat. A1)
(50 Min) 100
Motorrad (Kat. A)
(50 Min.) 100
Manöver
(A/A1) (50 Min.) 100
Prüfungssimulation (Kat. A1/A)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 102
Fahrberatung
(50 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Motorradgrundkurs 1 - 3
(inkl. Lehrmittel) 600
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260


Wissenswertes zu Verkehrsschule Zug

Fahrzeuge

VW Golf GTD (Schaltgetriebe)


VW Golf (Automat)


Yamaha MT09


Honda PCX


Über Giovanni Caruso

Leidenschaftlicher Fahrlehrer der sich in diverse Sektoren der Kategorie A und B stets weiterbildet. Giovanni legt Wert auf eine zielgerichtete Ausbildung.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 70. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 28. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 28.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 86. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Schweizweit auf Rang 86.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 95. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (241)

Pablo Berchtold am 13.04.2024
Giovanni hat mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich fühlte mich sicher. Giovanni hat mir sehr gut geschult vorallem in der Partnerkunde und im dichten Verkehr konnte ich Lösungsoroentiert fahren.
Luca Eric am 04.04.2024
Giovanni erklärt sehr gut und motivierte mich immer. Viele wertvolle Tipps. Sehr entspannt und freundlich.
am 20.03.2024
Giovanni hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und an mich geglaubt sowie motiviert.
Gianluca Margiotta am 07.03.2024
Positiv streng aber gut. Giovanni erklärt sehr gut. Er zeichnet sehr schön und sauber er skiziert viel erlebtes. Gesamtbild passt. Cooler Fahrlehrer.
am 02.02.2024
Sehr flexibel, Giovanni hat viel Erfahrung, ich als Fahrschülerin war immer im Vordergrund es ist wichtig für Giovanni die gemeinsame Vorbereitung auf die Prüfung. Sehr gute Vorbereitung.