Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Cyrill Degonda – Drive and Explore

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) Automat 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 90
Auto
(45 Min.) Handgeschaltet 100


Wissenswertes zu Drive and Explore

Fahrzeuge

Suzuki Swift Sport


Mercedes GLA


Über Cyrill Degonda

Im ganzen Sihltal, in Zürich und natürlich auch darüber hinaus bin ich gerne für deine Fahrausbildung zuständig. Autofahren schnell, günstig und flexibel! Für die Kategorie BE bin ich dein absoluter Spezialist. Ob Pferdeanhänger oder Wohnwagen, ob Gartenbauer oder Kurierdienst. Ich kenne mich mit Anhängerfahren aus. Drive and Explore lehrt dich das Autofahren mit einem topmodernen Mercedes GLA und einem Suzuki Swift Sport. So macht dein Weg zum Führerschein gleich noch mehr Spass. Den Treffpunkt legen wir gemeinsam fest und können ihn auch flexibel nach deinen Bedürfnissen anpassen. So hole ich dich zum Beispiel zu Hause, bei der Arbeit oder in der Schule ab.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 46.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 40.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 17. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (103)

Livio Ammann am 04.10.2021
In allen Punkten super!
Giulia Tschunkert am 01.10.2021
Ich habe mich mit Cyrill sehr schnell wohl auf der Strasse gefühlt und er hat immer alles sehr gut erklärt. Sehr professionell, aber man kann sich auch immer gut mit ihm unterhalten.
am 07.09.2021
Sehr netter, kompetenter Fahrlehrer
Lukas Binder am 13.07.2021
Cyrill hat mich mehr als souverän durch die Prüfung begleitet.
Sarah Sharif am 07.07.2021
Menschlich top! Gutes Fachwissen, habe sehr viel gelernt. War sehr gut.