Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Cyrill Degonda – Drive and Explore

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) Automat 95
Auto
(45 Min.) Handgeschaltet 95
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 95


Wissenswertes zu Drive and Explore

Fahrzeuge

Suzuki Swift Sport Handgeschaltet


Ford Puma ST-Line Automat


Blyss Anhänger 2000kg


Isuzu D-max


Über Cyrill Degonda

Cyrill Degonda ist Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis, ausgewiesener Experte für die Kategorie BE und Fachmann für sämtliche Fragen rund ums Autofahren. Seinen Fachausweis hat er 2016 als Jahrgangsbester erhalten. Seither konnte Cyrill hunderte von Fahrschülern erfolgreich zu sicheren Automobilisten ausbilden. Cyrill ist Erwachsenenbildner nach SVEB1 und hält sein Wissen und seine Lehrmethoden ständig auf dem neusten Stand. Als begeisterter Autofahrer auf der ganzen Welt, On- und Offroad, vom Racetrack bis zu den gefrorenen Seen Lapplands, bringt er ein Maximum an Erfahrung und Enthusiasmus hinters Lenkrad.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 34. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 49. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 46.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 40.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 17. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (136)

am 13.01.2024
Gutes Feedback, verständnisvoll für Fehler
am 04.12.2023
Sehr Kompetent und freundlich.
Bradley Lodge am 09.11.2023
Cyrill was a fantastic driving instructor, I managed to pass my trailer test first time even with my German being not so good. I would highly recommend Cyrill to anybody looking to pass their driving tests. 11/10
Robin Puthukara am 25.10.2023
Cyrill ist ein erfahrener Fahrlehrer, bei dem ich die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden habe. Er passt die Fahrstunden gemäss der Lernkurve an und somit werden die Stunden effizient gestalten. Er war immer pünktlich, entspannt und erklärte die Sachverhalte verständlich. Kann ich nur weiterempfehlen
Jana Gübeli am 09.09.2023
Cyrill ist sehr geduldig, freundlich & hat einiges an Fachwissen! Auch war immer ein bisschen Humor mit dabei ;)