Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Cyrill Degonda – Drive and Explore

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) Automat 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 90
Auto
(45 Min.) Handgeschaltet 100


Wissenswertes zu Drive and Explore

Fahrzeuge

Suzuki Swift Sport


Mercedes GLA


Über Cyrill Degonda

Im ganzen Sihltal, in Zürich und natürlich auch darüber hinaus bin ich gerne für deine Fahrausbildung zuständig. Autofahren schnell, günstig und flexibel! Für die Kategorie BE bin ich dein absoluter Spezialist. Ob Pferdeanhänger oder Wohnwagen, ob Gartenbauer oder Kurierdienst. Ich kenne mich mit Anhängerfahren aus. Drive and Explore lehrt dich das Autofahren mit einem topmodernen Mercedes GLA und einem Suzuki Swift Sport. So macht dein Weg zum Führerschein gleich noch mehr Spass. Den Treffpunkt legen wir gemeinsam fest und können ihn auch flexibel nach deinen Bedürfnissen anpassen. So hole ich dich zum Beispiel zu Hause, bei der Arbeit oder in der Schule ab.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 49. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 46. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 46.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 40.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 17. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (113)

am 31.05.2022
Super Fahrstunden, die sehr lern-intesiv waren.
Lukas Zaugg am 25.05.2022
freundlich & kompetent
am 22.03.2022
Cyrill erklärt sehr gut Immer geduldig Hat mich sehr gut vorbereitet Ich kann ihn nur weiterempfehlen Danke
Lucas Cooper am 21.03.2022
I took all my classes in English and was really happy with the experience. Cyrill was a great teacher and the car was easy to drive.
am 15.03.2022
Cyrill war immer geduldig und nett.