Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudia von Gunten – Fahrschule von Gunten

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 95
Auto
(im 5er-Abo) 90
Auto
(im 10er-Abo) 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(60 Min.) 95
Versicherungsbeitrag
einmahlig 100.00
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inklusiv Lehrmittel) 240.00


Wissenswertes zu Fahrschule von Gunten

Fahrzeuge

VW Golf GTI (Schaltgetriebe und Automat verfügbar)


Über Claudia von Gunten

Bei mir stehst Du im Vordergrund! « Zämä zum Ziel » – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich in einer lockeren Atmosphäre zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Ich bin eine geduldige und motivierte Person, die Wert auf Genauigkeit legt. Mir ist es wichtig, dass jede Lektion für Dich spannend und lernreich wird, und die Freude am Fahren gefördert wird.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2022 , 95. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 95.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 96. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerische auf Platz 96.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2019 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (148)

Kevin Werren am 09.08.2022
Claudia het bi mir immer z beste usegholt in jedere fahrstund oh wenn es mal eh Fehler het geh, het sie mi immer wieder motiviert
am 03.08.2022
Die Fahrstunden waren gut organisiert und aufgebaut. Ich fühlte mich wohl und hatte Spass. Manchmal hatte ich das Gefühl wegen kleinen Fahlern ein ganzes Thema wiederholen zu müessen (zb. Rechtsvortritte). Claudia war ab und zu sehr direkt auf eine lustige Art und Weise. Ich denke andere Fahrschüler könnte das verunsichern aber ich nahm es immer mit Humor!
Salome Baumgartner am 27.07.2022
Claudia hat ein Büchli, wo die Fahrkenntnisse und Manöver alle verständlich beschrieben werden. Sie nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Bei ihr erhält ihr eine genaue, kompetente & humorvolle Fahrausbildung. Zudem ist sie persönlich an dir als Mensch interessiert und man merkt, dass es ihr Spass macht. Absolut empfehlenswert!
Rüegsegger Marlen am 11.07.2022
Es war auf jeden Fall sehr lehrreich War auch sehr angenehm mit dir zum fahren
ezana bedzeti am 04.07.2022
Die Fahrstunden mit dir waren herrvorragend und sehr Super.