Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudia von Gunten – Fahrschule von Gunten

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 95
Auto
(im 5er-Abo) 90
Auto
(im 10er-Abo) 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(60 Min.) 95
Versicherungsbeitrag
einmahlig 100.00
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inklusiv Lehrmittel) 240.00


Wissenswertes zu Fahrschule von Gunten

Fahrzeuge

VW Golf GTI (Schaltgetriebe und Automat verfügbar)


Über Claudia von Gunten

Bei mir stehst Du im Vordergrund! « Zämä zum Ziel » – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich in einer lockeren Atmosphäre zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Ich bin eine geduldige und motivierte Person, die Wert auf Genauigkeit legt. Mir ist es wichtig, dass jede Lektion für Dich spannend und lernreich wird, und die Freude am Fahren gefördert wird.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2022 , 95. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 95.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 96. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerische auf Platz 96.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2019 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (158)

am 30.11.2022
Mir hat es bei Claudia in der Fahrschule sehr gefallen, es herrscht eine sehr lockere Stimmung und man lernt unglaublich viel. Dadurch das man mit Claudia sehr gut reden und auch Witze machen kann, geht eine Fahrstunde sehr schnell vorbei, fast schon zu schnell ;) Die Fahrstunden bei Claudia kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Fahrschuelbüechli ist sehr gut um die letzten Fahrstunden nochmal aufzugreifen und das besprochene in Zukunft umzusetzen! Ausserdem beinhaltet es alles was man als Neulenker auf der Strasse braucht. Het spass gmacht merci für die Zit :)
Lucien Meyer am 11.11.2022
Claudia war freundlich und gut gelaunt, ich konnte mich immer auf die Fahrstunden freuen. Sehr angenehmer Umgang, wenn ich Fehler machte wurde ich Imformiert, ich fühlte mich deswegen aber nicht gleicv die ganze Lektion lang schlecht. Wir haben viel geplaudert, war super. Praktische und schnelle Kommunikation über WhatsApp.
am 30.10.2022
Claudia war für mich eine sehr sympatische, ruhige, humorvolle und überaus freundliche Fahrlehrerin. Ich konnte bei ihr viel und schnell lernen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder weiterempfehlen.
Sandra Luginbühl am 19.10.2022
C ool L ustig A bwechslungsreich U unkompliziert D irekt I nteressant A ngenehm Die Fahrstunden (mit Anhänger) bei Claudia machen Spass. Tolle Fahrlehrerin, die ich wärmstens weiter empfehlen kann.
Selina Willener am 23.09.2022
Über alle Fahrstunden habe ich unglaublich viel von Claudia lernen können. Ihre geduldige, klare und konsequente Art, die humorvollen Gespräche und auch die solide und verständliche Grundlage (Fahrschulbüechli) haben die Fahrausbildung angenehm gemacht. Bei Claudia Autofahren zu lernen kann ich von Herzen empfehlen.