Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudia von Gunten – Fahrschule von Gunten

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 86
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(60 Min.) 90
Versicherungsbeitrag
einmahlig 100.00
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inklusiv Lehrmittel) 240.00


Wissenswertes zu Fahrschule von Gunten

Fahrzeuge

VW Golf GTI (Schaltgetriebe und Automat verfügbar)


Über Claudia von Gunten

Bei mir stehst Du im Vordergrund! « Zämä zum Ziel » – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich in einer lockeren Atmosphäre zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Ich bin eine geduldige und motivierte Person, die Wert auf Genauigkeit legt. Mir ist es wichtig, dass jede Lektion für Dich spannend und lernreich wird, und die Freude am Fahren gefördert wird.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 96. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerische auf Platz 96.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2019 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (93)

Lea Stettler am 08.06.2021
Ich habe die Fahrstunden bei Claudia geschätzt und sehr lern- und abwechslungsreich erlebt. Claudia ist eine geduldige und motivierte Fahrlehrerin. Die Fahrstunden haben Spass gemacht und in Mühsamen, nicht erfolgreichen Lektionen hatte Claudia immer eine paar aufstellende Worte bereit welche für die Weiterfahrt motivierten. so macht outofahre lerä spass!
Lara Reusser am 01.06.2021
Top Fahrlehrerin! Claudia ist immer gut gelaunt und zuverlässig. Sehr lehrreiche Fahrstunden! Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank
am 31.05.2021
Immer sehr freundliche,geduldige und lehrreiche Fahrstunden. War immer pünktlich und unkompliziert. Super Vorteil, dass man manuel sowie automaten fahren kann!
Charlotte Corvaglia am 21.05.2021
Claudia ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir Mut gegeben. Ich hatte nie das Gefühl ich konnte etwas nicht fragen. Ich fühlte mich sehr wohl.
Melea Grossenbacher am 11.05.2021
Sehr geduldig und verständnissvoll. Auch sehr offen und aufgestellt. Immer sehr gut vorbereitet