Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudia von Gunten – Fahrschule von Gunten

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 86
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
235


Wissenswertes zu Fahrschule von Gunten

Fahrzeuge

VW Polo GTI


Über Claudia von Gunten

Bei mir stehst Du im Vordergrund! « Zämä zum Ziel » – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich in einer lockeren Atmosphäre zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Ich bin eine geduldige und motivierte Person, die Wert auf Genauigkeit legt. Mir ist es wichtig, dass jede Lektion für Dich spannend und lernreich wird, und die Freude am Fahren gefördert wird.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (40)

am 29.06.2020

Claudia ist eine Motivierte, Geduldige, zielgerichtete, freundliche, sympathische Fahrlehrerin! Danke

Simea Lingner am 12.06.2020

Jedi Fahrstund mit dr Claudia isch e Fröid. Ig bi gloub no nie schlächt glunet wieder us ihrem Outo gstige. Si stresst eim nid und schänkt sehr viel Sicherheit. Ig cha se auso nume wärmstens witerempfähle.

Kim Wiedmer am 12.05.2020

Ig cha di Fahrschu bir Claudia nur empfähle! Es isch super agnehm u si machts richtig guet!! Suechsch eh Fahrschuu de mäud di bir Claudia!!!

Sara Wyttenbach am 18.03.2020

Es ist bereits einige Monate her, seit ich die Prüfung bestanden habe. Ich habe mich immer auf die Fahrstunde mit Claudia gefreut. Sie kann sehr gut erklären und ist sehr geduldig und kompetent. Im Auto herrschte immer eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre. Bei Fehlern reagiert sie ruhig und hilft weiter. Was auch sehr hilfreich war, ist das Theoriebüchli, wo die wichtigsten Dinge nachgelesen werden können. Ich empfehle Claudia auf jeden Fall weiter!

Aline Schenker am 02.03.2020

Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunden mit Claudia gefreut. Sie ist sehr kompetent und geduldig, kann gut erklären und ist immer für einen Spass zu haben. Während der Fahrstunde herrschte eine lockere, angenehme Atmosphäre, was ich sehr schätzte. Bei Fehlern reagierte sie ruhig und wenn mal eine Fahrstunde nicht so gut lief, wusste sie genau, wie sie mich wieder aufmuntern konnte. Ich fühlte mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Hilfreich fand ich auch, dass ein Theoriebüechli geführt wird, wo man jederzeit wichtige Punkte nachschauen kann. Ich kann Claudia auf jeden Fall weiterempfehlen!