Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudia von Gunten – Fahrschule von Gunten

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 95
Auto
(im 5er-Abo) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(60 Min.) 95
Versicherungsbeitrag
einmalig 100.00
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inklusiv Lehrmittel) 240.00


Wissenswertes zu Fahrschule von Gunten

Fahrzeuge

VW Golf GTI (Automat)


VW Golf GTI (Geschaltet)


Daltec Anhänger


Über Claudia von Gunten

Bei mir stehst Du im Vordergrund! « Zämä zum Ziel » – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich in einer lockeren Atmosphäre zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Ich bin eine geduldige und motivierte Person, die Wert auf Genauigkeit legt. Mir ist es wichtig, dass jede Lektion für Dich spannend und lernreich wird, und die Freude am Fahren gefördert wird.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2024 , 88. Platz



21    Sehr gute Fahrlehrerin 2023 , 90. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 90.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2022 , 95. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 95.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 96. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerische auf Platz 96.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2019 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (195)

am 18.03.2024
Die Fahrstunden waren immer sehr hilfreich. Ich wurde zwar herausgefordert, aber nicht überfordert. Das habe ich sehr geschätzt.
am 13.03.2024
Claudia ist eine sehr flexible und kompetente Person, die ihr wissen mit Leidenschaft weiter geben kann. Die Fahrstunden waren intensiv und lehrreich!
am 15.01.2024
Von der Fahrlehrerin wurde mir ein Heft zur Verfügung gestellt, welches sehr hilfreich war. Der Unterricht war dadurch auch sehr strukturiert. Ausserdem herrschte immer eine gute Stimmung.
Jana Marti am 04.01.2024
Immr tolli Fahrstunde gha! Es isch suppr sone Ruhepol u gliich sone lustigi u ufgstellti Fahrlehrerin näb sech ds haa wis d Claudia isch :)
Maja Peric am 03.01.2024
Claudias Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und abwechslungsreich. Dank ihr konnte ich trotz der Schwierigkeiten beim Fahren, am Ende die Prüfung bestehen.