Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudia von Gunten – Fahrschule von Gunten

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 86
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
235


Wissenswertes zu Fahrschule von Gunten

Fahrzeuge

VW Polo GTI


Über Claudia von Gunten

Bei mir stehst Du im Vordergrund! « Zämä zum Ziel » – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich in einer lockeren Atmosphäre zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Ich bin eine geduldige und motivierte Person, die Wert auf Genauigkeit legt. Mir ist es wichtig, dass jede Lektion für Dich spannend und lernreich wird, und die Freude am Fahren gefördert wird.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (17)

Hans Stalder am 25.04.2019

freundlich, klar, ehrlich

Mattos Berger am 22.04.2019

Alle Fahrstunden waren stehts aktiv, intensiv und sehr informativ.

Janine Vejo am 10.03.2019

Ich ging immer sehr gerne zu Claudia in die Fahrstunde. Sie war immer sehr geduldig und hat es immer geschafft, eine lockere Stimmung zu schaffen, auch wenn mal etwas nicht beim Ersten mal geklappt hat.

Joelina Reust am 27.02.2019

Die Fahrstunden bei Claudia waren stets sehr unterhaltsam und ich habe sehr viel gelernt. Für die Prüfung wurde man super vorbereitet und das Preisverhältnis für die Fahrstunden ist top :)

Joanne Zellweger am 23.01.2019

Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich, aber auch unterhaltsam. Claudia ist immer für einen guten Spruch zu haben, was für eine sehr angenehme Atmosphäre im Auto sorgt. Man wiederholt das geübte jede Fahrstunde wieder, dies hat mir sehr geholfen die Abläufe zu verinnerlichen. Es het gfägt so dörfä lerä outo fahre! :)