Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudia von Gunten – Fahrschule von Gunten

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 86
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(60 Min.) 90
Versicherungsbeitrag
einmahlig 100.00
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inklusiv Lehrmittel) 240.00


Wissenswertes zu Fahrschule von Gunten

Fahrzeuge

VW Golf GTI (Schaltgetriebe und Automat verfügbar)


Über Claudia von Gunten

Bei mir stehst Du im Vordergrund! « Zämä zum Ziel » – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich in einer lockeren Atmosphäre zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Ich bin eine geduldige und motivierte Person, die Wert auf Genauigkeit legt. Mir ist es wichtig, dass jede Lektion für Dich spannend und lernreich wird, und die Freude am Fahren gefördert wird.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 96. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerische auf Platz 96.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2019 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (111)

Sebastian Eugster am 09.10.2021
Humorfolle Fahrstunde, supper fachkentnisse und algemein eine sehr gute Stimmung. Ich werde Claudia aufjedenfall weiter empfelen…
am 06.10.2021
Coole Fahrstunden mit lockerer Stimmung und dennoch sehr Zielbewusst.
am 01.10.2021
Hat mich ideal vorbereitet
Pascal Wenger am 30.09.2021
Immer sehr angenehm, Verständnisvoll und locker.
am 28.09.2021
Geduldigi, humorvolli Fahrschullehrerin. Fahrstundebüechli wird gführt,, mit super, verständlicher Erklärig. Fahrstunde si geng schnäu verbi gange. Zum witerempfehlen...