Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudia von Gunten – Fahrschule von Gunten

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 95
Auto
(im 5er-Abo) 90
Auto
(im 10er-Abo) 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(60 Min.) 95
Versicherungsbeitrag
einmahlig 100.00
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inklusiv Lehrmittel) 240.00


Wissenswertes zu Fahrschule von Gunten

Fahrzeuge

VW Golf GTI (Schaltgetriebe und Automat verfügbar)


Über Claudia von Gunten

Bei mir stehst Du im Vordergrund! « Zämä zum Ziel » – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich in einer lockeren Atmosphäre zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Ich bin eine geduldige und motivierte Person, die Wert auf Genauigkeit legt. Mir ist es wichtig, dass jede Lektion für Dich spannend und lernreich wird, und die Freude am Fahren gefördert wird.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2022 , 95. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 95.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 96. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerische auf Platz 96.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2019 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (138)

Nikola Lukic am 08.05.2022
Schon seit der ersten Fahrstunde habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Melanie Allenbach am 07.05.2022
hane viel gelernt, was ich jetzt suodr umsetzenkann
Elina Ramseier am 04.05.2022
Ich fühlte mich sehr aufgehoben und sicher bei Claudia. Ihre Tipps und Hinweise haben mir immer geholfen und manchmal auch für ein Schmunzeln gesorgt. Claudia ist eine entgegenkommende und ermutigende Fahrlehrerin, die ich wirklich weiterempfehlen kann und werde.
am 04.05.2022
ich war sehr zufrieden mit den Fahrstunden, es war immer interessant und lehrreich und bei Fragen wurde mir immer eine Antwort gegen. Ihre Aussagen konnte sie mit Fachwissen begründen und erklären. Es war eine angenehme, entspannte Atmosphäre und es gab auch Platz für Spässe.
am 15.04.2022
Die Fahrlehrerin war immer freundlich und zuvorkommend. Fehler werden bei ihr als Lektionen und nicht als etwas schlechtes behandelt.