Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudia von Gunten – Fahrschule von Gunten

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 86
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
235


Wissenswertes zu Fahrschule von Gunten

Fahrzeuge

VW Polo GTI


Über Claudia von Gunten

Bei mir stehst Du im Vordergrund! « Zämä zum Ziel » – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich in einer lockeren Atmosphäre zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Ich bin eine geduldige und motivierte Person, die Wert auf Genauigkeit legt. Mir ist es wichtig, dass jede Lektion für Dich spannend und lernreich wird, und die Freude am Fahren gefördert wird.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (30)

Martin Tschanz am 11.01.2020

Claudia ist eine sympathische, motivierende, absolut geduldige und begeisternde Fahrlehrerin! Sie macht nicht "nur" einen TOP-Job, sie lebt den Job! Claudia, VIELEN DANK!!

Tamara Dietrich am 19.12.2019

Sehr viel gelernt. Viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg bekommen. Angenehme Atmosphäre im Auto. Trotzdem sehr viel gelacht.

am 28.11.2019

Ich blicke auf eine tolle Fahrschulzeit zurück! Claudia hat ein tolles Fahrschulheft gestaltet, welches alle wesentlichen Fahrschulthemen beinhaltet. Claudia achtet darauf, dass man sicher und gut vorbereitet an die Fahrschulprüfung geht. Ich danke Claudia für die unterhaltsame & lehrreiche Zeit!

Michèle Schmutz am 25.11.2019

Claudia nahm sich die Zeit um wöchentlich Fahrstunden zu nehmen. Sie schöpfte die bezahlte Stunde jeweils völlig aus und nahm sich auch gerne einmal fünf Minuten mehr. Die Fahrstunden waren immer sehr Amüsant und das Verhältnis Kollegial. Die Rückmeldungen waren stets konstruktiv und nebst Verbesserungsvorschlägen erhielt man immer Positive Rückmeldungen. Die Lernmethode mit dem „Fahrschuelbüechli“ finde ich eine super Idee um auch vor der Prüfung alles theoretisch zu repetieren.

Elisabeth Balmer am 25.11.2019

Claudia ist geduldig, flexibel und immer gut drauf. Bei ihr lernt man nicht nur fahren, sondern hat auch noch eine Menge Spass.