Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Claudia von Gunten – Fahrschule von Gunten

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 95
Auto
(im 5er-Abo) 90
Auto
(im 10er-Abo) 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(60 Min.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(60 Min.) 95
Versicherungsbeitrag
einmahlig 100.00
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inklusiv Lehrmittel) 240.00


Wissenswertes zu Fahrschule von Gunten

Fahrzeuge

VW Golf GTI (Schaltgetriebe und Automat verfügbar)


Über Claudia von Gunten

Bei mir stehst Du im Vordergrund! « Zämä zum Ziel » – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich in einer lockeren Atmosphäre zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Ich bin eine geduldige und motivierte Person, die Wert auf Genauigkeit legt. Mir ist es wichtig, dass jede Lektion für Dich spannend und lernreich wird, und die Freude am Fahren gefördert wird.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2021 , 96. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerische auf Platz 96.


21    Sehr gute Fahrlehrerin 2019 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (123)

am 22.01.2022
Claudia unterstützte mich hervorragend und förderte mich individuell. Sie ist ausserordentlich geduldig und ruhig, sie ist aber auch ehrlich und offen. Die geborene Fahrlehrerin!
am 18.01.2022
Sehr angenehmes Klima und gut aufgebautes Fahrbüchlein.
Simon Messerli am 03.01.2022
Kann die Fahrschüler sofort nehmen und wird zu einem Freund. Das macht alles einfacher und die Nervosität verschwindet.
am 21.12.2021
Insgesamt sehr gut strukturierter Unterricht mit dem Büchlein, in dem man Vergessenes nachschauen kann. Gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Unkompliziert und nett.
am 15.12.2021
Jede Fahrstunde hat Spass gemacht und war lehrreich.