Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniele Di Flumeri – Fahrschule Daniele Di Flumeri

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90


Wissenswertes zu Fahrschule Daniele Di Flumeri

Fahrzeuge

Mercedes Benz A-Klasse (Automatikgetriebe)


Ford Fiesta ST (Schaltgetriebe)


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 87. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 94. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 94.


Bewertungen (71)

Linus Arnold am 08.02.2024
Er hat ein super Wissen, welches er weiss wie dir beizubringen. Ebenfalls ist seine Persönlichkeit extrem angenehm unf lustig. Der Mix zwischen Spass und lernen ist optimal
am 29.01.2024
Sehr gut erklärt - lässt dem lehrling genug freiraum aber hilft bei schwierigen situationen. Ist auch ein netter Kerl.
Waster Saifadin am 23.12.2023
Sehr Unterhaltsamer, Geduldiger und Respektvoller Fahrlehrer.
Charlotte Good am 22.12.2023
Einfache und eifach nachvollziehbare Erklärungen, sowie eine angenehme Atmosphäre beim Fahren. Einen sehr sympathischen Fahrlehrer!
Dario Caccese am 19.12.2023
Man kann ihm sehr gut vertrauen und es macht auch sehr viel spass.