Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniele Di Flumeri – Fahrschule Daniele Di Flumeri

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 90


Wissenswertes zu Fahrschule Daniele Di Flumeri

Fahrzeuge

Mercedes Benz A-Klasse (Automatikgetriebe)


Ford Fiesta ST (Schaltgetriebe)


Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (51)

Laila Capparelli am 10.05.2022
Ein sehr kompetenter, geduldiger und super sympathischer Fahrlehrer! Ich kann dich nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die lehrreichen und lustigen Fahrstunden;)
Aurora Giacobino am 03.05.2022
Ich kann Daniele nur weiterempfehlen!! Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und angenehm. Seine sympatische Art und sein Können, haben es mir ermöglicht, mich bestens auf die Prüfung vorzubereiten. Grazie di cuore Daniele!
Suela Vinca am 08.04.2022
Immer lustige und trotzdem sehr lehrreiche Fahrstunden mit Daniele. Hat Spass gemacht.
Paula Neumann am 06.04.2022
Daniele ist ein sehr lieber und entspannter Fahrlehrer mit viel Geduld und guter Laune! Ich habe mich immer auf die Fahrstunden bei ihm gefreut.
Xeno Schiess am 24.02.2022
Daniele ist ein sehr angenehmer aufgestellter Fahrlehrer, welcher viel Geduld hat. Dazu hat er kein Problem von Spass wieder auf seriös zu wechseln wenn es darum geht etwas wichtiges mitzuteilen. Er arbeitet meistens bei Erklärungen auditiv wie auch visuell mit den Schülern, was ich als optimal empfand und mir so die Sachen welche man lernen sollte um einiges erleichterten.