Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Urs Schläfli – Fahrschule Straubhaar

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 135
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) ab 80.- 80
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 90
Kontrollfahrt
(50 Min.) 90
Auffrischung
(50 Min.) 90
Prüfungsfahrt
(75 Min.) 135
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
In 1 Tag möglich 125


Wissenswertes zu Fahrschule Straubhaar

Fahrzeuge

Mercedes A200 AMG Line






Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 100. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 100.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 87.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 71. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (93)

am 14.07.2021
Sehr nett, erfahren und geübt!
Sabrina Bauer am 11.07.2021
Urs ist ein super geduldiger Fahrlehrer. Selbst bei Fehler blieb er super gelassen und erklärte alles ganz im ruhigem. Ich konnte auch gute Gespräche mit ihm führen (somit herrschte keine Stille im Auto) und bei Anliegen, Fragen ect. war er immer zur Stelle oder klärte alles so schnell wie möglich ab. Er gab mir oft das Gefühl von "du schaffst das LOCKER" was natürlich Motivierte. Weiter so :)
am 08.07.2021
Urs ist eine beruhigende Person, die einem die Nervösität am Anfang direkt wegnimmt und einem ein sicheres Gefühl als Beifahrer schenkt. Urs erklärt verschiedene Verkehrssituationen während der Lektion sehr verständlich und bereitete mich dadurch sehr gut auf die praktische Prüfung vor.
Nico Schwarzentrub am 07.07.2021
Immer wieder würde ich beim Urs meine Fahrstunden nehmen.
Jessica Egli am 07.07.2021
Ich Bewundere deine Geduld!. Super Fahrlehrer...