Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mantsch Straubhaar – Fahrschule Straubhaar

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 135
Motorrad
(50 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) ab 80.- 80
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 90
Lastwagen (Kat. C)
(45 Min.) 160
Fahrberatung
(50 Min.) 90
Kontrollfahrt
(50 Min.) 90
Prüfungsfahrt
(75 Min.) 135
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
In 1 Tag möglich 125
Verkehrskunde VKU
(Inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu Fahrschule Straubhaar

Fahrzeuge

Mercedes A200 AMG Line








Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 5. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 43. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 43.


Bewertungen (192)

Riana Pfäffli am 03.06.2021
Die Fahrstunden waren sehr Hilfreich ich habe gute Erklärungen und Hinweise bekommen welche ich auch Zuhause zum lernen umsetzen konnte. Ich war sehr zufrieden. Es hat spass gemacht und ich kam sehr gerne zur Fahrstundeich danke dir.
am 02.06.2021
Er ist immer gut drauf und hat Freude am Unterrichten. Der „Unterricht“ ist trotz lockerer Atmosphäre sehr lernreich. Die Unterrichtszeiten sind sehr flexibel gestaltbar, somit findet man auch bei einem vollen Terminkalender (fast immer) eine Fahrstunde.
Liridon Berisha am 01.06.2021
Ich bin sehr freundlich und herzlich behandelt worden. Zudem fühlte ich mich sehr gut während der Fahrstunden. Herzlichsten Dank an Mantsch und Pädu für diese tolle zeit und ich bedanke mich auch das ich dank Ihnen mit dem ersten mal bestanden habe
am 19.05.2021
Die Prüfungsvorbereitung war sehr gut strukturiert und als Fahrschüler*in konnte man sich darauf verlassen, dass alles Administrative und Organisatorische klappt.
Noya Stern am 19.05.2021
Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm. Hatte immer ein gutes Verhältniss gehabt und immer viel gelacht die Fahrstunden waren immer lustig und freute mich immer drauf.