Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stefan Ganser – Fahrschule Koch GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150


Wissenswertes zu Fahrschule Koch GmbH

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Stefan Ganser

Mein Name ist Stefan Ganser und ich bin seit dem 1. Oktober 2018 Teil des Teams der Fahrschule Koch. Ich freue mich mit meiner Leidenschaft rund um das Automobil, der Freude am Fahren, verbunden mit einer seriösen, ehrlichen und effizienten Fahrausbildung meine Schülerinnen und Schüler in den anspruchsvollen Strassenverkehr zu begleiten. Ich bin stolzer Vater einer Tochter und widme meine Freizeit meiner Familie und Freunden, habe eine Begeisterung für den Motorsport und bin wenn immer möglich mit meinem eigenen Rennkart auf den Kartstrecken unterwegs. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 73. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Bewertungen (181)

Elena Ditaranto am 24.06.2022
Stefan hat eine sehr beruhigende und motivierende Art. Dank ihm bin ich problemos und erfolgreich and die praktische Prüfung. Danke!
Elton Morina am 23.06.2022
Super Fahrlehrer
am 02.06.2022
Ich habe schon oft von bekannten gehört das die Fahrschule Koch gut ist, durch meine persönliche Erfahrung mit Stefan muss ich sagen, das gut untertrieben währe. Die erfahrung und der Lernprozess war Super, Genial einfach nur Klasse. Ich werde auf jedenfall euch die Koch Fahrschule sowie Stefan der ein Super guter Lehrer sowie auch als Mensch ist, weiter empflehlen. Vielen vielen herzlichen Dank an euch und voralem Stefan, und Liebe Grüsse ..!!!
Ridvan Muadini am 30.05.2022
Sehr verständliche ausführung vom fahrlehrer
Kelly Severiano am 18.05.2022
Stefan ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, pünktlich, flexibel, motivierend und fair. Er ist auch ein Fahrlehrer, der sich darum kümmert, alle Fragen und Zweifel des Schülers zu klären, und er gibt viel Sicherheit in seinen Fahrstunden weiter. Trotz meiner Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben wir uns sehr gut verständigen können. Er hat mir viel Vertrauen gegeben und ich habe beim ersten Mal bestanden. Herzlichen Dank Stefan und Fahrschule Koch