Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stefan Ganser – Fahrschule Koch GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150


Wissenswertes zu Fahrschule Koch GmbH

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Stefan Ganser

Mein Name ist Stefan Ganser und ich bin seit dem 1. Oktober 2018 Teil des Teams der Fahrschule Koch. Ich freue mich mit meiner Leidenschaft rund um das Automobil, der Freude am Fahren, verbunden mit einer seriösen, ehrlichen und effizienten Fahrausbildung meine Schülerinnen und Schüler in den anspruchsvollen Strassenverkehr zu begleiten. Ich bin stolzer Vater einer Tochter und widme meine Freizeit meiner Familie und Freunden, habe eine Begeisterung für den Motorsport und bin wenn immer möglich mit meinem eigenen Rennkart auf den Kartstrecken unterwegs. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 73. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Bewertungen (204)

am 07.12.2022
Der „Unterricht“ hat mir viel Spass und Freude bereitet.
am 02.12.2022
Die Fahrstunden waren immer top organisiert, der Fahrlehrer sehr freundlich und der Unterricht verständlich.
am 24.11.2022
Nimmt sich Zeit und erklärt gut. Sehr angenehm mit Stefan zu fahren. Top
Marco Engelhard am 21.11.2022
War einfach top, gut erklärt und unkompliziert.
Miguel Mendes am 21.11.2022
Er hat mich alles super erklärt und mir Tipps gegeben. Er hat auch bildlich gezeigt wie ich die verschiedenen Sachen machen müsste.