Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stefan Ganser – Fahrschule Koch GmbH

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Auto
Handicapausbildung 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Fahrsimulator
Abo 3 Lektionen 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis (immer Montag 18.30-20.30 Uhr) 0
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150


Wissenswertes zu Fahrschule Koch GmbH

Fahrzeuge

VW Golf 8 (Automat + Schaltung)


Anhänger


Über Stefan Ganser

Mein Name ist Stefan Ganser und ich bin seit dem 1. Oktober 2018 Teil des Teams der Fahrschule Koch. Ich freue mich mit meiner Leidenschaft rund um das Automobil, der Freude am Fahren, verbunden mit einer seriösen, ehrlichen und effizienten Fahrausbildung meine Schülerinnen und Schüler in den anspruchsvollen Strassenverkehr zu begleiten. Ich bin stolzer Vater einer Tochter und widme meine Freizeit meiner Familie und Freunden, habe eine Begeisterung für den Motorsport und bin wenn immer möglich mit meinem eigenen Rennkart auf den Kartstrecken unterwegs. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 24. Platz



22    Aufsteiger des Jahres 2023 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 44. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 73. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Bewertungen (308)

am 09.04.2024
Flexibel, kompetent, geduldig und sehr bemüht. Fühlte mich bei Stefan immer gut aufgehoben.
Jeno Farkas am 30.03.2024
Tip top
Manuel Schwitter am 28.03.2024
Fahrstunden haben immer spass gemacht. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut.
Stefanie Schweiger am 26.03.2024
Ich habe Stefan als geduldigen und freundlichen Fahrlehrer kennengelernt. Er war immer zur abgemachten Zeit da und hat mich super auf meine Kontrollfahrt vorbereitet.
Timothy Jucker am 25.03.2024