Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stefan Ganser – Fahrschule Koch GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(60 Min.) 120
Auto
(90 Min.) 180
Anhänger Auto (Kat. BE)
(45 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
gratis
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 150


Wissenswertes zu Fahrschule Koch GmbH

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Über Stefan Ganser

Mein Name ist Stefan Ganser und ich bin seit dem 1. Oktober 2018 Teil des Teams der Fahrschule Koch. Ich freue mich mit meiner Leidenschaft rund um das Automobil, der Freude am Fahren, verbunden mit einer seriösen, ehrlichen und effizienten Fahrausbildung meine Schülerinnen und Schüler in den anspruchsvollen Strassenverkehr zu begleiten. Ich bin stolzer Vater einer Tochter und widme meine Freizeit meiner Familie und Freunden, habe eine Begeisterung für den Motorsport und bin wenn immer möglich mit meinem eigenen Rennkart auf den Kartstrecken unterwegs. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 73. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Bewertungen (144)

Michaela Zmoos am 06.10.2021
Sehr freundlich, habe mich wohl gefühlt.
Dominic Ambrosone am 05.10.2021
Macht sich mühe alles verständlich zu erklären
am 27.09.2021
Stefan ist mega sympathisch, immer gut vorbereitet, geht auf die „Schwächen“ von einem beim Fahren ein und sehr ruhig & geduldig.
am 13.09.2021
.
Xasan Cabdulqadir Maxamed am 25.08.2021
Er unterrichtet sehr ehrlich bzw. gibt ehrliche Rückmeldungen. Es war eine sehr angenehme Unterrichtszeit.