Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jakov Budimir – Fahrschule LetZHgo

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule LetZHgo

Fahrzeuge



Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 47.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 64. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 64.


Bewertungen (117)

am 09.10.2021
Budi ist ein netter, geduldiger und sehr kompetenter Fahrlehrer. Ich kann ihn wärmstenstens weiterempfehlen!
Marek Vozdecky am 06.10.2021
Budy hat mir in 6 - 8 Fahrstunde alles wichtige erklärt. Meine Zwiete Prüfungs Versuch habe Ich ohne Probleme bestanden. Ich kann nur positives sagen. Danke LetZHgo!
Lukas Kunz am 06.10.2021
Fakt isch, wenn du mit em Budi gfahre bisch, chasch jedi Kurve fahre. Beste Töff-Fahrlehrer!
Leon Jakupi am 06.10.2021
Mit Budi zu fahren ist sehr angenehm und er sagt dir direkt wenn etwas nicht stimmt. Ich bewundere sein Wissen im Autofahren und dass er mir so viel beibringen konnte.
M. H. R. am 30.09.2021
Alles Top!