Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jakov Budimir – Fahrschule LetZHgo

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule LetZHgo

Fahrzeuge



Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 32. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 32.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 33.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 47.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 64. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 64.


Bewertungen (179)

Faton Robelli am 11.10.2023
Jakov war für mich ein super Fahrlehrer.Man merkt ihm an das er sehr erfahren ist in dem was er macht.Er weiss wenn man spass haben kann in einer lektion und er weiss wenn es ernst sein muss in einer lektion. Er gibt einem sehr viel selbstvertrauen beim Autofahren.
Paula Kohmann am 01.09.2023
Budmir ist sehr kompetent und ist ein super Fahrlehrer. Kann ihn nur weiter empfehlen.
Hakan Erdogu am 19.07.2023
Super Fahrlehrer und grosszügig. Gute Art und Weise Wissen an den Schüler zu übermitteln.
Marlyn Salcedo Cruz am 10.07.2023
Er hat mir immer alles gut und so einfach wie möglich erklärt. Er konzentriert sich nicht nur auf das was noch Übung braucht, sondern gibt auch lob wenn man was gut gemacht hat. Er ist lustig und auch motivierend, kann Ihn nur von Herzen empfehlen. Bester Fahrlehrer!
Dominique Schaffner am 29.06.2023
Ich kann die Fahrschule Let’ZH go wärmstens empfehlen. Budi ist ein hervorragender Fahrlehrer. Extrem geduldig und seine Feedbacks sind stets positiv und motivierend. Ausserdem haben mir die Fahrstunden immer viel Spass bereitet und die Prüfung war zudem auf Anhieb erfolgreich.