Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jakov Budimir – Fahrschule LetZHgo

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule LetZHgo

Fahrzeuge



Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 33.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 47.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 64. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 64.


Bewertungen (143)

Arianne Kägi am 21.06.2022
Budi hat sich immer für mich Zeit genommen. Er ist strategisch vorgegangen, um meine Fahrfähigkeiten zu verbessern. Er hat eine ruhige und angenehme Art zu unterrichten.
Sarah Abdur am 13.06.2022
Chan de Budi nur witer empfehle. Mit ihm autofahre isch sehr agnehm und luschtig. Er isch en SEHR humorvolle Mensch und mer lernt viel bi ihm :)
Rania Tissira am 20.05.2022
Budi ist sehr geduldig, er hat mir immer punkte gezeigt an denen ich noch arbeiten muss, sodass ich diese mit meinem Vater anschauen konnte.
Shervin Ramezani am 19.05.2022
Sehr guter Fahrlehrer auch sehr sympathisch und angenehm.Ist auf jeden Fall empfehlenswert
am 11.05.2022
Sowohl Fahrstunden als auch VKU wahren sehr lehrreich und der Umgang könnte nicht sympathischer sein.