Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Jakov Budimir – Fahrschule LetZHgo

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Motorrad
(45 Min.) 90
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Fahrschule LetZHgo

Fahrzeuge



Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 33.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 47. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 47.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 64. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 64.


Bewertungen (151)

Sara Bradaric am 18.11.2022
Mein Fahrlehrer war Jakov Budimir er ist ein sehr offener humorvoller und lieber Mensch. Bei ihm war es nie langweilig, zudem gestaltete er die Fahrstunden immer so, dass ich viel lernen und gleichzeitig auch spass beim Fahren hatte. Er erklärte mir immer alles so genau, dass ich alles beim fahren schnell und sicher Anwenden konnte. Er motivierte mich immer wieder, auch wenn es mal nicht so gut gelaufen ist. Er berücksichtigte immer alle meine Wünsche. Er hat die Stunden immer so gestaltet, dass nichts vergessen ging und hat sich nach jeder Stunde Notizen gemacht und mir tipps gegeben. Ich habe mich bei Budi immer sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Er hatte sehr viel Geduld und nahm mir meine Fehler nie böse. Er nahm sich immer Zeit für alle meine offenen Fragen und Unklarheiten. Ich habe bei Budi so viel gelernt. Ich habe mich jedesmal auf meine Fahrstunden gefreut und konnte es kaum erwarten. Ohne Budi hätte ich das alles niemals geschafft, weil er mich von Anfang an bis zum Ziel immer unterstützt hat und mir immer Mut und Kraft gegeben hat. Ich möchte mich bei Budi für seine Ehrlichkeit, Geduld, humorvolle art und einfach für alles von ganzem Herzen Bedanken. Es gibt nichts Negatives über Budi zu sagen, weil er einfach der beste Fahrlehrer ist. Ich bin sehr glücklich, dass ich ihn an meiner Seite hatte und ich es mit Ihm bestanden habe, weil ohne Budi hätte ich es nicht geschafft. Ich bin froh, dass ich meine Prüfung habe, zudem aber auch sehr traurig, dass die lustigsten und besten Fahrstunden vorbei sind. Budi ist der allerbeste Fahrlehrer denn es gibt ich möchte ihn jedem weiterempfehlen, weil man sich Budi als Fahrlehrer nur wünschen kann. Wer bei Budi die Fahrstunden macht wird nichts bereuen. ~Sara Bradaric
Jan Riediker am 01.11.2022
Budi ist der beste Fahrlehrer denn man sich wünschen kann.
Alija Berisa am 20.10.2022
Jakov Budimir ein sehr guter Fahrlehrer sehr geduldig und weiss wie man mit schüler umgeht Sehr Sympatisch und hat mir sehr viel Spass gemacht
am 11.10.2022
Netter fahrlehrer gute tipps man sieht das er viel erfahrung hat
Lizandro Lindner am 29.09.2022
Sympathisch und Freundlich Sehr geduldig und eifach en geile siech