Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

David Schmutz – Dave's Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
Doppellektion (90 Min.) 190
Motorrad
Doppellektion (90 Min.) 190
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
Einzelunterricht (90 Min.) 120
Nothilfekurs
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 220
Motorradgrundkurs
Pro Kurs 200


Wissenswertes zu Dave's Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf 7 R-Line (Schaltgetriebe)


Über David Schmutz

Ich bin David Schmutz (Dave), Fahrlehrer aus Leidenschaft und meine Philosophie ist es, dir auf einer kollegialen Ebene, das Fahren beizubringen. Im September 2018 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit Eidgenössischen Fachausweis abgeschlossen und bin seither selbstständig in der Region Ueberstorf / Flamatt (Freiburg/Bern). Mir ist es Wichtig, dass du dich als Fahrschüler bei mir wohl fühlst, sodass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen können und dir die Freude am Autofahren aufkommt:) Zielorientiert helfe ich dir damit, schnellst möglichst an die Führerprüfung zu können und zwar so, dass du dich sicher auf der Strasse fühlst! Die zusätzlichen Hausaufgaben (wie das private Fahren ausserhalb der Fahrschule), werden dir die notwendige Fahrpraxis bringen, somit kannst du dir einige Lektionen sparen.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 8. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Freiburg gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 44. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Freiburg gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


Bewertungen (199)

Lauro Boillat am 17.12.2021
Best Fahrlehrer wome sech chönt wünsche
Chantal Hirsbrunner am 15.12.2021
Der beste Fahrlehrer überhaupt. Ist auf dem neusten Stand und bringt die dinge sehr kollegial rüber. Suuuper gemacht Danke Dave
Jan Schumacher am 14.12.2021
Winä Vater
Hazir Morina am 14.12.2021
Er gibt immer sehr gute und ehrliche Tipps, die man direkt in den Fahrstunden einbauen kann.
Vanessa Meyer am 11.12.2021
Dave bleibt immer gelassen! Er ist unkompliziert, modern, erklärt vorher sehr klar und prägnant die Theorie (und sendet die Materialien für zuhause), hat viele Tipps&Tricks auf Lager, geht individuell auf die Person ein und bewahrt immer die Ruhe und den Humor. Top und sofort weiterzuempfehlen!