Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

David Schmutz – Dave's Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
Doppellektion (90 Min.) 190
Motorrad
Doppellektion (90 Min.) 190
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
Einzelunterricht (90 Min.) 120
Nothilfekurs
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 220
Motorradgrundkurs
Pro Kurs 200


Wissenswertes zu Dave's Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf 7 R-Line (Schaltgetriebe)


Über David Schmutz

Ich bin David Schmutz (Dave), Fahrlehrer aus Leidenschaft und meine Philosophie ist es, dir auf einer kollegialen Ebene, das Fahren beizubringen. Im September 2018 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit Eidgenössischen Fachausweis abgeschlossen und bin seither selbstständig in der Region Ueberstorf / Flamatt (Freiburg/Bern). Mir ist es Wichtig, dass du dich als Fahrschüler bei mir wohl fühlst, sodass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen können und dir die Freude am Autofahren aufkommt:) Zielorientiert helfe ich dir damit, schnellst möglichst an die Führerprüfung zu können und zwar so, dass du dich sicher auf der Strasse fühlst! Die zusätzlichen Hausaufgaben (wie das private Fahren ausserhalb der Fahrschule), werden dir die notwendige Fahrpraxis bringen, somit kannst du dir einige Lektionen sparen.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 8. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Freiburg gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 44. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Freiburg gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


Bewertungen (180)

Gui Pereira am 13.10.2021
Ein sehr guten Fahrelehrer das Reale situationen einfach und gut erklärt und den allgemeinen untericht ist super!!
Oswald Yannic am 12.10.2021
Alles super
Annemarie Stöckli am 26.09.2021
Sehr viel nützliches gelernt Ging zügig voran und war immer gut vorbereitet Einfach Top!
am 25.09.2021
Hat den Kurs optimal auf uns Fahrschüler angepasst. Einfach super Sache. 100% empfehlenswert.
Beatrice Kilchör am 13.09.2021
Dave war sehr verständnisvoll und es war immer eine gute Atmosphäre währdend dem Fahren.