Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Simon Halef – Fahrschule Royal GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min., Handschaltung) 95
Auto
(50 Min., Handschaltung, im 10er-Abo) 90
Auto
(50 Min., Automat) 95
Auto
(50 Min., Automat, im 10er-Abo) 90
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
Einmalig 100


Wissenswertes zu Fahrschule Royal GmbH

Fahrzeuge

Seat Leon FR (Schaltgetriebe)


Seat Leon FR (Automatik)


Über Simon Halef

Bist Du auf der Suche nach einem passenden Fahrlehrer für den Erwerb des Auto-Führerscheins? Wünschst Du dir einen kompetenten, jungen und geduldigen Fahrlehrer, der individuell auf deine Fragen, Probleme und Wünsche eingeht? Dann bist Du bei der Fahrschule Royal genau richtig!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 92. Platz



Bewertungen (102)

Amira Ragab am 16.03.2024
Die Fahrstunden mit Simon waren nicht nur sehr lehrreich, indem er auch schwierige Manöver einfach erklärte, sondern auch immer sehr unterhaltsam. Seine geduldige Art, seine Fähigkeit auf meine eigenen Bedürfnisse einzugehen und in allen Situationen ruhig und verständnisvoll zu bleiben, gaben mir ein Gefühl von Sicherheit, welches nicht nur für die Autoprüfung wichtig ist, sondern auch für das Autofahren nach der Prüfung. Simon hat mich perfekt auf das Autofahren vorbereitet und diese positive Erfahrung hatte zuvor bereits meine Schwester gemacht. Und wir hatten beide das Vergnügen, die Autoprüfung beim ersten Mal zu bestehen. 10/10. Vielen Dank, Simon!
Gleb Ponomarev am 05.03.2024
Ein sehr interessanter Lehrer. Gut und verständlich erklärt, nicht langweilig. Während des Vortrags ist es genauso schön, mit ihm zu sprechen. Und das Wichtigste für mich ist, dass der Schüler immer sicher ist, anfangs hatte ich Angst, einen Fehler zu machen und einen Unfall zu verursachen, aber dann wurde mir klar, dass er, wenn ich eine nicht sichere Situation erschaffe, helfen würde, daraus herauszukommen
Tessa Stalder am 01.03.2024
Simon ist ein sehr guter, ehrlicher und netter Fahrlehrer. Ich konnte dank seinen Tipps viel lernen und mein Fahren verbessern.
am 28.02.2024
Simon ist ein humorvoller und sehr kompetenter Fahrlehrer. Er war flexibel und gab stets konstruktives Feedback. Ich kann die Fahrschule Royal jedem weiterempfehlen.
Fatima Cetinkaya am 18.02.2024
Simon ist ein sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Er hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und einen guten Sinn für Humor. Bei ihm kann man viel lernen und er gibt immer ein konstruktives Feedback. Ich kann die Fahrschule Royal jedem empfehlen.