Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Simon Halef – Fahrschule Royal GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min., Handschaltung) 95
Auto
(50 Min., Handschaltung, im 10er-Abo) 90
Auto
(50 Min., Automat) 95
Auto
(50 Min., Automat, im 10er-Abo) 90
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
Einmalig 100


Wissenswertes zu Fahrschule Royal GmbH

Fahrzeuge

Renault Clio RS (Automatikgetriebe)


Seat Leon FR (Schaltgetriebe)


Über Simon Halef

Bist Du auf der Suche nach einem passenden Fahrlehrer für den Erwerb des Auto-Führerscheins? Wünschst Du dir einen kompetenten, jungen und geduldigen Fahrlehrer, der individuell auf deine Fragen, Probleme und Wünsche eingeht? Dann bist Du bei der Fahrschule Royal genau richtig!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (51)

Sheila Binti am 12.10.2021
de simon ish top. en sehr gueti entscheidig gsi, mich bi ihm azmelde.☺
am 03.10.2021
Ging bei nächsten Lektionen sehr gut auf vorherige Fehler ein und schlug grade Verbesserungen vor.
am 29.08.2021
Bester Fahrlehrer!! Nach 3 schlechten Erfahrungen mit div. Fahrlehrern und mehreren negativen Fahrprüffungen, bin ich auf die Fahrschule Royal gestossen. Simon hat mich mit seinere motivierenden, lockeren und extrem geduldigen Art ideal auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Er hat die einzelnen Fahrstunden immer sehr kompetent und abweschslungsreich gestaltet sodass man motiviert war, schnell Vorschritte macht, das beste aus der Stunde rausholen kann und mit Spass zu den Fahrstunden kommt. Auch konnte er mir wertvolle Tipps mit auf den Weg geben in Bezug auf meine Prüfungsangst.
Deysi Yagual Narvaez am 10.08.2021
Hilfsbereiter und netter Fahrlehrer mit viel Geduld. Flexibel mit den Terminen
Lea Jauch am 25.07.2021
Simon hat mich auf kompetente, motivierende Art durch die Fahrstunden bis hin zur Prüfung begleitet - dabei war jede Lektion lehrreich und hat Spass gemacht. Seine Begeisterung war ansteckend - und er überzeugt mit Flexibilität was Zeiten und Ort anbelangt, mit der professionellen und stets freundlichen Art. Simon verstand es, mich trotz einem Trauma ans Fahren heranzuführen, die Angst zu nehmen und mit sehr viel Freude einzutauschen. Ich kann die Fahrschule Royal jedem empfehlen - und bedanke mich herzlich für die lehrreiche und lustige Zeit.