Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Urs Wälte – Fahrschule Wälte

Lektion Preis CHF
Auto
Automatik 45 Min 80
Auto
5 Abo 78
Auto
10 Abo 75
Auto
20 Abo 73
Taxi (Kat. BPT)
45 Min 85
Kontrollfahrt
45 Min 85


Wissenswertes zu Fahrschule Wälte

Fahrzeuge

Mercedes A200 Automatik


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 94. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 97. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 97.


Bewertungen (70)

am 07.03.2024
Er hat mir alle Sachen sehr gut beigebracht sodass ich beim ersten Mal bestanden habe. Kann ihn nur weiterempfehlen.
N S am 07.03.2024
Urs ist immer pünktlich und zuverlässig. Auf Telefonate und Nachrichten reagiert er sehr schnell. Während des Unterrichts ist er auch mal ernster, was aber gut auf das Verhalten der Fahrprüfer vorbereitet. Die Prüfung wurde im 2. Mal bestanden, was aber nicht einer mangelhaften Vorbereitung von Urs zuzuschreiben ist. Alles in allem ein gutherziger Mensch und eine gute Unterrichtsatmosphäre.
am 29.02.2024
Urs war ein toller Fahrlehrer, weil er mir vieles durch gute Beispiele beibringen konnte, mir bei unklarheiten immer hilfreiche Tipps gab und er stets geduldig mit mir war. Ausserdem hatte ich immer spass an den Fahrlektionen, da Urs immer unterhaltsam war. (welches mir bei meiner Nervösität geholfen hatte)
am 27.02.2024
Er war recht gründlich. Vor allem Manöver, die nicht jeder macht hat er mir gezeigt.
Patricia Gomes am 23.01.2024
Urs ist ein fantastischer Fahrlehrer! Seine Geduld und Hilfsbereitschaft haben mir sehr geholfen. Dank seiner klaren Anweisungen und individuellen Betreuung fühlte ich mich stets gut vorbereitet. Ich kann Ufs uneingeschränkt empfehlen - ein Profi mit Herz! Vielen Dank, Urs!