Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter (Pit) Graf – Fahrschule Let's Drive

Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 105
Auto
(60 Min., im 10er-Abo) 95
Auto
(60 Min., Probelektion) 75


Wissenswertes zu Fahrschule Let's Drive

Fahrzeuge

Mini (Handschaltung)


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 68.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 81. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 81.


Bewertungen (72)

Tom Keller am 07.12.2022
Vor 8 Jahren in ZH mit Fahren begonnen, dann vor 2 Jahren in Basel, nach Unterbruch nochmals. Hatte bereits 3 Fahrlehrer und danach habe ich zu Pit gewechselt. Keiner hat dieses Flair, diese Power wie er, dazu eine extreme Erfahrung, schlicht ein PROFI! Jede Fahrstunde war perfekt, trotz lustigen Gespräche über alle Themen des Lebens, immer fokussiert auf die wichtigen Dinge im Verkehr, eben ein perfekter Fahrlehrer. Vielen Dank für alles und weiterhin viele positive Prüfungen, wie bei mir, und so gut wie jedem/jeder bis anhin ;-)
Nik Baur am 08.10.2022
Dank Pit habe ich die Fahrprüfung ohne wirkliche Probleme bestanden. Er nimmt sich immer genügend Zeit, wenn man Fragen oder Probleme hat. Sehr sympathisch, immer gut aufgestellt, gesprächig, aber dennoch jederzeit aufmerksam! Ich fühlte mich jederzeit sicher und wohl bei ihm! Sehr zu empfehlen!
am 05.09.2022
Pit ist einfach super. Man hört oft schlechtes über Fahrlehrer, sei es ungeduldig oder unfreundlich. Das ist bei Pit überhaupt nicht der Fall!!Ganz im Gegenteil. Man hat es immer lustig und er bringt einen sicher durch die Prüfung. Top!
Thomas Meister am 07.08.2022
Bevor ich bei der Fahrschule Lets Drive eine Schnupperstunde besucht habe, war ich bei einer anderen Fahrschule in Basel. Kupplung und Schleifpunkt bei diesem Fahrzeug (Audi) waren schrecklich, Anfahren so gut wie unmöglich. Dem entsprechend war ich gestresst und der FL hatte keine Geduld. Mit dem Mini von Pit, bin ich von der ersten Minute perfekt und ohne Probleme angefahren, machte einen mega Spass. Dazu wurde ich extrem gut, mit viel Geduld und Einsatz ausgebildet, jede Stunde war SUPER! Alle die sich nicht getrauen, auf einem Auto mit Handschaltung zu lernen, empfehle ich, eine unverbindliche Stunde bei Pit zu buchen, ihr werdet überrascht sein, wie einfach der Mini zu fahren ist, und gleich dort bleiben. Die Prüfung, war trotz Nervosität, locker zu schaffen! War echt eine coole Zeit, vielen Dank für ALLES und weiter SO! Tom
am 13.07.2022
Die Prüfung erfolgreich bestanden dank Pit! Sehr sympathisch und endlos geduldig! Kann ich nur weiterempfehlen!