Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter (Pit) Graf – Fahrschule Let's Drive

Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 105
Auto
(60 Min., im 10er-Abo) 95
Auto
(60 Min., Probelektion) 75


Wissenswertes zu Fahrschule Let's Drive

Fahrzeuge

Mini (Handschaltung)


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 68. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 68.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 81. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 81.


Bewertungen (67)

am 29.06.2022
Sehr freundlicher und aufmerksamer Fahrlehrer! Bin sehr gerne in die Fahrstunde gegangen. Die Gespräche waren immer lustig und unterhaltsam. Sehr empfehlenswert!
pete adam am 12.02.2022
Super Vorbereitung auf die Prüfung + sehr gute Orts- Fachkenntnisse. Jede Stunde war sehr angenehm und hilfreich
Noé Schauv am 14.01.2022
Super Fahrlehrer. Extrem freundlich und sympathisch. Hab mich jede Fahrstunde sehr wohl gefühlt, obwohl ich manchmal wirklich sehr gestresst war. Pit hat es immer geschafft mich jede Fahrstunde zu verbessern, was dazu geführt hat das ich die Fahrprüfung beim ersten Mal ohne jegliche Schwierigkeiten bestande habe. Kann Ihn wirklich weiter empfehlen!
Nico Emmenegger am 14.12.2021
Mit Abstand, dr coolst und dr best Fahrlehrer wit und breit!!! Alli mini Kollege sinn bim Pit gsi und bim erste Mol durecho! Und ich natürlig au!
Tran Minh am 23.11.2021
Fühlte mich ab der ersten Minute super wohl mit Pit und dem Mini! Bin sehr zufrieden mit den interessanten und abwechslungsreichen Fahrstunden. Konnte innert kurzer Zeit sehr viel lernen und er hat mich immer animiert, viel privat zu fahren und üben. Er gab mir sehr viele hilfreiche Tipps für die Prüfung und für danach. Er ist super humorvoll und absolut freundlich, und ich habe mich immer gefreut, wenn ich wieder eine Fahrstunde hatte. Ich kann Ihn wirklich für alle absolut empfehlen, zumal so gut wie alle ihre Prüfung beim 1. Mal bestehen. Danke danke danke