Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Francesco Signorelli – Fahrschule Signorelli

Francesco Signorelli unterrichtet in: Deutsch, Italienisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 98
Auto
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 98
Auffrischung
(50 Min.) 98
Versicherungsbeitrag
120
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
250


Wissenswertes zu Fahrschule Signorelli

Fahrzeuge

BMW 118d M Sport xDrive (Handschaltung)


Seat Leon FR 2.0 Automatik


Über Francesco Signorelli

Mit grosser Leidenschaft an Fahrzeugen und freude am Unterrichten ist Fahrlehrer der richtige Job für mich. Ich begleite dich fachgerecht, effizient und sicher ans Ziel. Ich freue mich! Francesco

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2024 , 1. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 76. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat "SEHR GUT" ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 76.


Bewertungen (87)

Carina Schürpf am 12.07.2024
Er hatte sehr viel Geduld und hat alles super erklärt. Auch hat er einen strukturierten Plan gehabt und so habe ich mich gut für die Prüfung vorbereitet gefühlt.
am 12.07.2024
Man wird auf alle Situation vorbereitet. Die Fahrstunden waren sehr informativ und definitiv Wissenserweiternd gestaltet. Der Umgang ist kollegial und man wird stets gepusht. Lob wie auch Kritik stehen, meines Erachtens, an erster Stelle! Super Zitt gsi.
Wendelin Tschümperlin am 05.07.2024
Ich war auf alles vorbereitet, top Stimmung und die Fahrstunden haben immer Spass gemacht
Kerim Gencol am 27.06.2024
Ich habe das gesamte Paket fürs Fahren bekommen und konnte somit genaustens lernen. Zudem hatte ich mit Francesco Spass auf der Strasse.
Ruby Warren am 12.06.2024
immer sehr en agnähmi stimmig gsi, ha mich nie gstresst oder nervös müesse fühle! ich bin au super uf d prüfig vorbereitet gsi, hätt mier kei besser Fahrlehrer chönne wünsche :)