Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Francesco Signorelli – Fahrschule Signorelli

Francesco Signorelli unterrichtet in: Deutsch, Italienisch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 98
Auto
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 98
Auffrischung
(50 Min.) 98
Versicherungsbeitrag
120
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
250


Wissenswertes zu Fahrschule Signorelli

Fahrzeuge

BMW 118d M Sport xDrive (Handschaltung)


Seat Leon FR 2.0 Automatik


Über Francesco Signorelli

Mit grosser Leidenschaft an Fahrzeugen und freude am Unterrichten ist Fahrlehrer der richtige Job für mich. Ich begleite dich fachgerecht, effizient und sicher ans Ziel. Ich freue mich! Francesco

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2024 , 1. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 76. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat "SEHR GUT" ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 76.


Bewertungen (74)

am 10.03.2024
Die Fahrstunden bei Francesco sind sehr effizient und gut strukturiert. Nebst dem lehrreichen Aspekt sind sie immer sehr unterhaltsam und spassig.
am 10.03.2024
Francesco war immer sehr geduldig und konnte mir meine Fragen gut beantworten, ich habe mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet gefühlt
Philomena Maeder am 26.02.2024
Es war eine sehr angenehme und irgendwie auch spassige Zeit… Francesco ist immer auf meine Fragen eingegangen und hat mich sinnvoll durch diesen weg manövriert. Ich fand super, in welchem ton er mit mir sprach und, dass er alles sehr gelassen nahm.
am 21.02.2024
Sehr gute Begleitung. Angenehme Stimmung beim Fahren.
Lukas Betschart am 16.02.2024
Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht. Es wurde sehr geduldig mit mir umgegangen.