Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thimo Arnold – noldis.ch Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
45 min., Handschaltung u. Automatik 90
Auto
10 x 45 min. - Abo 880
Auto
Probelektion
bei ganzer Fahrausbildung und VKU 0
Versicherungsbeitrag
inbegriffen 0
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
inbegriffen 0
Theoriekurs
45 min., indivuduell inkl. Lehrmittel 70
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 170
Fahrsicherheit
45 min.,individuelle Auffrischung 90


Wissenswertes zu noldis.ch Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf 7 GTI Handschaltung


VW Golf 8 Automatikgetriebe


Über Thimo Arnold

Der sichere Weg, Spass zu er-FAHREN. Kein Slogan. Sondern ein Lebensmotto. Ich fahre total auf Spass ab. Mit notwendiger Disziplin; darf der Humor nie zu kurz kommen. Bei mir buchst du das lebenslängliche "Rundum-Sorglos-Paket". Ich begleite Dich von den ersten Fragen lange vor der Theorieprüfung, bis anstehende Fragen lange nach der bestandenen praktischen Prüfung. Mit ständig aktualisiertem Lehrmittel, selbst gestaltet auf die Bedürfnisse der Fahrschüler. Diese kannst Du auch privat nutzen. Denn dein Ziel ist auch mein Ziel. So schnell wie möglich den Führerausweis der Kategorie B erlangen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 87.


Bewertungen (74)

Jan Christinger am 10.01.2023
Ich habe mich auf jede Fahrstund gefreut, weil die Fahrstunden sehr lustig, aber vorallem auch sehr lehrreich waren. Mit viel Geduld und mit immer einer guten Laune hat mir Noldi das fahren in wenigen Fahrstunden beigebracht. Neben den Fahrstunden bekommt man aufwändig gemachtes Bild -und Videomaterial über Manöver usw., was enorm hilft. Selber bin ich auf Noldi gekommen, weil man nur gutes über Ihn hört.
Nathalia Oettrich am 27.12.2022
Perfekter Lehrer!
Sophie Ade am 26.12.2022
Bei Noldi konnte ich in einer ganz entspannten und lockeren Atmosphäre das Autofahren lernen. Ich habe mich auf jede Stunde gefreut, da die Lerninhalte kreativ und verständlich vermittelt wurden und auch der Spass nicht zu kurz kommt. Kann ich also von Herzen empfehlen!!
Natalie Hanschitz am 23.12.2022
Bei Noldi fühlt man sich einfach von Anfang an wohl. Er ist als Fahrlehrer, sowohl auch als Person sehr angenehm. Er gibt sich extrem viel Mühe und investiert Zeit, den Lernstoff einfach, verständlich und umsetzbar darzustellen und seinen Schüler/innen beizubringen. Die Fahrstunden waren jedesmal eine gute Mischung aus lernen, aber auch lustigen Gesprächen, so habe ich mich immer sehr auf jede Fahrstunde mit ihm gefreut und bin auch ein bisschen traurig das ich die Fahrprüfung bestanden habe :D. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für ihn als Fahrlehrer entscheiden. :)
Olesya Borbach am 22.12.2022
Mir wurde Noldi von einer Kollegin empfohlen und ich war total begeistert. Jede Fahrstunde hat Spass gemacht, war sehr individuell und super gestaltet und Noldi ist sehr geduldig :) Er hats beim VKU geschafft sogar die trockenste Theorie in lustige Geschichten mit Witzen zu verpacken, da lernt man am besten! Ich kann ihn absolut weiterempfehlen, danke dir für alles und wünsche dir alles alles Gueti! PS: Ich mache die 3 Blick immerno mit "Piff Paff Puff" :)