Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Thimo Arnold – noldis.ch Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
45 min., Handschaltung u. Automatik 90
Auto
10 x 45 min. - Abo 880
Auto
Probelektion
bei ganzer Fahrausbildung und VKU 0
Versicherungsbeitrag
inbegriffen 0
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
inbegriffen 0
Theoriekurs
45 min., indivuduell inkl. Lehrmittel 70
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 220
Fahrsicherheit
45 min.,individuelle Auffrischung 90


Wissenswertes zu noldis.ch Fahrschule

Fahrzeuge

VW Golf 7 GTI Handschaltung


VW Golf 8 Automatikgetriebe


Über Thimo Arnold

Der sichere Weg, Spass zu er-FAHREN. Kein Slogan. Sondern ein Lebensmotto. Ich fahre total auf Spass ab. Mit notwendiger Disziplin; darf der Humor nie zu kurz kommen. Bei mir buchst du das lebenslängliche "Rundum-Sorglos-Paket". Ich begleite Dich von den ersten Fragen lange vor der Theorieprüfung, bis anstehende Fragen lange nach der bestandenen praktischen Prüfung. Mit ständig aktualisiertem Lehrmittel, selbst gestaltet auf die Bedürfnisse der Fahrschüler. Diese kannst Du auch privat nutzen. Denn dein Ziel ist auch mein Ziel. So schnell wie möglich den Führerausweis der Kategorie B erlangen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 87.


Bewertungen (63)

am 16.05.2022
Mit sine lustige Eselsbrucke und Witz chamer sich eifach alles merke. Es macht jedes Mol Spass mit ihm fahre. S Auto isch natürlich au no super cool und fallt immer uf. Haueds zu ihm isch echt lässig:)
Nikolas Kanakis am 14.05.2022
Immer mit einem Lächeln im Gesicht. So macht lernen spass! Ich habe Noldi ganz per Zufall online gefunden, habe sehr viele positive Bewertungen gesehen und habe so meinen entschied getroffen. Beste Entscheidung EVER!!! Warum Ganz einfach: - Top organisiert - Immer pünktlich - Vor der Tür abgeholt und dort auch wieder abgeladen (ausser man wünscht es anders) - Es werden nur so viele Fahrstunden gemacht wie auch gebracht werden und keine einzige mehr! - Flexibel bei den Zahlungen (kein Problem wenn es mal vergessen gegangen wird). - Immer humorvoll - Super selbstgemachte Hilfsmittel, welche alles detailliert und übersichtlich erklären. (so kann man privat sehr gut üben). - Beide Autos (Automat und Handgeschaltet) sind im top zustand! (ich habe beide ausprobiert). - Noldi hat endlose Geduld und erklärt alles so oft, bis man es auch wirklich verstanden hat. - Ich habe mich immer sicher gefühlt und hatte nie das Gefühl dass er ein Situation nicht unter Kontrolle hatte. LG Nikolas
Cécile Gasser am 13.05.2022
Noldi ist eine sehr aufgestellte Person und die Fahrstunden bei ihm haben immer viel Spass gemacht! Er erklärt einem auch alles sehr ausführlich und verständlich und hilft einem immer wenn man etwas braucht (auch nach der Führerprüfung)! Sehr empfehlenswert
am 09.05.2022
Ich kann Noldi als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Mit seiner lockeren und gleichzeitig profesionellen Art hat er mich immer wieder abgeholt und motiviert, um am Ball zu bleiben. Er hat die Fahrstunden stehts individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt und die Hilfsmittel zum daheim üben (Bilder/Videos) fand ich sehr hilfreich. Auch die eine oder andere Eselsbrücke werde ich wohl nicht so schnell vergessen ^^. Ihm ist es wichtig, dass seine Fahrschüler auch nach den Prüfungen sicher auf den Strassen unterwegs sind. Danke dafür!
Tabea Oetterli am 09.04.2022
Mit Noldi als Fahrlehrer macht das Lernfahren einfach Spass! Man merkt richtig, wie viel Freude ihm seine Arbeit als Fahrlehrer bereitet, was ich sehr wertvoll finde! Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunde gefreut, da ich mit ihm immer etwas zum Lachen hatte. Die Fahrstunden passte er flexibel an meinen Lernbedarf an, was ich sehr zu schätzen wusste. Meine vielen Fragen konnte er jedes Mal präzise und verständlich beantworten und zusammen mit seinen Bilder und Videos konnte er mich perfekt auf die Fahrprüfung vorbereiten. Nochmals herzlichen Dank Noldi!