Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Giuseppe Campa – Fahrschule Daniel Frei

Lektion Preis CHF
Auto
(50-60 Min.) ab 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50-60 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120


Wissenswertes zu Fahrschule Daniel Frei

Fahrzeuge



Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 76. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 67. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 67.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 80. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 80.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 91. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 91.


Bewertungen (134)

Zora Bader am 19.03.2024
Angenehme Fahrstunden, gutes Fachwissen, Freundlicher Umgang
Stefan Ziörjen am 07.06.2023
Erklärung sind super , sehr angenehm, Bringt dich super schnell zum Ziel! Man fühlt sich einfach sehr gut Unterstützt und verstanden bei Ihm.
am 30.05.2023
Perfekt! Sympathisch, geduldig, verständnisvoll, erfahren. Ein Profi halt :).
Janina Schreiner am 16.05.2023
Giusi ist ein super Fahrlehrer. Er bleibt immer ruhig und ist sehr verständnisvoll. Man kann ihn alles fragen und ausserdem ist er ein super Motivator. Seine Fahrstunden sind nur zu empfehlen.
Joel Vogt am 15.05.2023
Sie Lektionen waren immer eome neue erfahrung im strassen verkehr. Keine lektion war überflüssig. Man konnte alles fragen man konnte auch viel Lachen war sehr fachlich undd immer sehr höflich und fair.