Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Giuseppe Campa – Fahrschule Daniel Frei

Lektion Preis CHF
Auto
(50-60 Min.) ab 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50-60 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120


Wissenswertes zu Fahrschule Daniel Frei

Fahrzeuge



Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 80. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 80.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 91. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 91.


Bewertungen (114)

Thibault Berger am 25.07.2022
Ich war mit Giusi sehr zufrieden und habe bei Ihm sehr schnell gelernt. Er war immer sehr nett und die Fahrstunden waren immer lustig aber auch sehr lehrreich. Was ich an Ihm sehr schätzte war seine Geduld und wie er mir die Nervosität nahm vor der Prüfung. Ich kann Giusi jedem weiterempfehlen, habe beim ersten mal bestanden :)
Luan Nikq am 18.07.2022
Die Stunden waren sehr angenehm lehrreich. Ich fühlte mich optimal vorbereitet auf die Prüfung und habe beim ersten Mal bestanden dankee giusi:)
Azbie Bajrami am 13.07.2022
Herr Campa ist der Beste Fahrlehrer den man sich je wünschen kann Super super vorbereitung für das Auto fahren
Valentina Rosso am 08.07.2022
Giusi ist ein Super Fahrlehrer, war immer geduldig und hat all meine Fragen sehr gut beantwortet. Auch hat mir gefallen, dass er mir immer Mut gemacht hat und sehr viel Erfahrung mitgebracht hat.
Meret von Ballmoos am 29.06.2022
Giusi ist ein super Fahrlehrer! Ich würde ihn jedem weiterempfehlen. Er bleibt immer ruhig und bereitet einem individuell auf die Prüfung vor. Die Fahrstunden sind immer sehr lustig gewesen und haben sogar spass gemacht!