Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Giuseppe Campa – Fahrschule Daniel Frei

Lektion Preis CHF
Auto
(50-60 Min.) ab 88
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50-60 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
120


Wissenswertes zu Fahrschule Daniel Frei

Fahrzeuge



Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 80. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 80.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 91. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 91.


Bewertungen (120)

Takuma Sidler am 27.12.2022
Super Fahrlehrer, der dich auf sympathische Art begleitet und bei Fragen und Unklarheiten immer weiterhilft. Dazu sehr fair mit der Anzahl an Fahrstunden. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke für alles.
Rinesa Veseli am 19.12.2022
Giusi ish en super Fahrlehrer er erklärt alles perfekt so das es für jede verständlich ish, wenn du mühe bi öpisem hesh den hilft er dir das so umsetzen das es verstah tuesch. Er macht das top
Marco Riedmann am 30.11.2022
Sehr nett, man hat mit Giusi ein sehr gutes Gefühl, das Fahren fühlt sich nicht wie Schulunterricht an, sondern man hat sehr viel Spass
Lara Scheiber am 28.11.2022
Einfach der aller beste Fahrlehrer :-)) Beim ersten mal bestanden!! Man wurde richtig alls Kollegen behandelt und nicht einfach wie ein "Kunde", dass liebe ich sehr.❣ Ich habe mich immer auf die Fahrstunde gefreut und wurde zu einem Hobby. Und es wurde auch nicht abgezockt mit den Stunden, immer gut überlegt. War immer pünktlich mich abholen kommen, wie ein Schweizer:-)) Hatte ich sehr geschätzt.:) Er war immer gut vorbereitet und immer dass gemacht wo ich noch zu verbessern hatte,sehr strukturiert. So eine ruhige und liebe Art. Ich konnte ihm so vieles erzählen, mach ich nicht bei jedem;) Und bei jedem Fehler, machte er ein Witz draus Immer sehr geduldig und ruhig gewesen, krass Wahr nicht immer einfach mit mir Wahr sehr einfühlsam ❣ Ich habe nichts Negatives zu sagen, ausser dass ich keine Fahrstunden mehr bei ihm habe:-(( und kein Geld mehr So viel gelernt, das Geld gut investiert. Danke viel mal für alles, werde dich sehr vermissen:(( Habe genug geschrieben. Ich kann ihn nur von Herzen weite Empfehlen! Ganz liebe Grüsse Lara
am 18.10.2022
Es war die beste Entscheidung meine Fahrstunden mit Giusi zu tätigen! Er hat mir alles beigebracht und bei wiederholten Fehlern von mir, motivierte er mich trotz allem jedesmal aufs neue! Danke