Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Gerry Nischler – fahr-genial.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
1 Lektion (50 Min.) 94
Auto
(im 5er-Abo) 450.- 90
Auto
(im 10er-Abo) 860.- 86
Auto
(im 15er-Abo) 1230.- 82
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
100
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu fahr-genial.ch

Fahrzeuge

VW Golf 7 Manuell und Automat


Über Gerry Nischler

fahr-genial = gerry nischler autofahren lernen ​ Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude und schon immer haben mich Autos, Technik und Verkehr fasziniert.   Ich habe als Fahrlehrer das grosse Glück, dass ich diese Faszination mit dem wichtigsten Element, nämlich dem Menschen verbinden kann.   Schon in meiner früheren Tätigkeit als Automobildiagnostiker hatte ich viel Spass meinen Lehrlingen etwas beizubringen und dies hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert. ​ Durch meine letzte Tätigkeit als Verkehrsexperte im Strassenverkehrsamt Zürich weiss ich aber auch genau wie eine vollendete Ausbildung auszusehen hat.  ​ Weiter hatte ich das Privileg in vielen Länder der Welt den Strassenverkehr zu "erfahren" und  kennenzulernen. ​ So freue ich mich, auch dich kennenzulernen!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 25. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 49. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


Bewertungen (58)

Simon Wirth am 06.10.2021
Äusserst kompetent und sehr sympathisch zugleich! Klasse Typ!
Timo Villinger am 30.07.2021
Herr Nischler besitzt die Fähigkeit in allen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Seine Fahrstunden vergehen wie im Flug und die Fähigkeiten die man sich aneignet sind unvergesslich. Wer die Prüfung schnell hinter sich haben will sollte unbedingt mit Gerry fahren, um das maximale aus der Zeit zu holen.
am 30.07.2021
Effiziente und geduldige Einführung ins Autofahren. Machte Spass :-)
Zelda Keller am 30.05.2021
Gerry beobachtet sehr genau was der Fahrschüler schon kann. Er beurteilt das Wissen und Können seiner Fahrschüler genau. Er ist ei. Perfektionist, ist ehrlich und erkennt das Können und die Mängel der Fahrschüler und nimmt jedes Thema dran, bis der Fahrschüler die Abläufe, fehlerfrei beherrscht
am 25.04.2021
Es wahr sehr gut mit Gerry fahren er hat mir viel beigebracht und er ist der beste Fahrlehrer