Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Gerry Nischler – fahr-genial.ch

Lektion Preis CHF
Auto
1 Lektion (50 Min.) 98
Auto
(im 5er-Abo) 470.- 94
Auto
(im 10er-Abo) 900.- 90
Auto
(im 15er-Abo) 1290.- 86
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
100
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu fahr-genial.ch

Fahrzeuge

VW Golf 7 Manuell und Automat


Über Gerry Nischler

fahr-genial = gerry nischler autofahren lernen ​ Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude und schon immer haben mich Autos, Technik und Verkehr fasziniert.   Ich habe als Fahrlehrer das grosse Glück, dass ich diese Faszination mit dem wichtigsten Element, nämlich dem Menschen verbinden kann.   Schon in meiner früheren Tätigkeit als Automobildiagnostiker hatte ich viel Spass meinen Lehrlingen etwas beizubringen und dies hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert. ​ Durch meine letzte Tätigkeit als Verkehrsexperte im Strassenverkehrsamt Zürich weiss ich aber auch genau wie eine vollendete Ausbildung auszusehen hat.  ​ Weiter hatte ich das Privileg in vielen Länder der Welt den Strassenverkehr zu "erfahren" und  kennenzulernen. ​ So freue ich mich, auch dich kennenzulernen!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 39.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 25. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 49. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


Bewertungen (78)

Elia von Salis am 30.09.2022
Da Gerry als Experte beim Strassenverkehrsamt schon viele Prüfungen abgenommen hat, weiss er genau, auf was es bei der Prüfung ankommt. In seinen Fahrstunden bereitet er einen mit seiner ruhigen, gedulgien Art optimal auf die Prüfung und das selbständige Autofahren vor. Auch Servicequalität und soziale Fähigkeiten sind super. Zum Beispiel nimmt er es einem nicht übel, wenn man mal zu spät kommt. Insgesamt kann ich Ihn nur empfehlen!
Christen Daniel am 21.09.2022
Danke Gerry, Du hast mir alles Super gut beigebracht und mit Deiner ruhigen Art und Kompetenz und vielen Tipps auf die Prüfung vorbereitet !
Tanong Nemo Khuntong am 12.07.2022
Sehr verständnisvoll, sehr freundlich und sympathisch, respektvoll, ruhiges, entspanntes und angenehmes Klima im Fahrzeug, super Erklärung auf English und Anweisungen auf Deutsch. Super gemacht.
Hanna Weibel am 02.06.2022
Gerry war ein super Fahrlehrer, ruhig, bestimmt und ermutigend! Anfangs Lektion fragte er immer ob man nochmals etwas vertieft anschauen wolle und am Ende der Lektion gab es ein Feedback mit ein bis zwei Punkten, woran man noch üben sollte. Er nahm sich Zeit für einem und man merkte, dass ihm die Schüler ehrlich am Herzen liegen:)
Kristal Garcia am 24.05.2022
Hands down to the best driving instructor! Gerry is not only knowledgable he is also very patient and fun to drive with. He makes rules easy to understand. Cannot recommend him enough! :)