Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Gerry Nischler – fahr-genial.ch

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
1 Lektion (50 Min.) 94
Auto
(im 5er-Abo) 450.- 90
Auto
(im 10er-Abo) 860.- 86
Auto
(im 15er-Abo) 1230.- 82
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
100
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu fahr-genial.ch

Fahrzeuge

VW Golf 7 Manuell und Automat


Über Gerry Nischler

fahr-genial = gerry nischler autofahren lernen ​ Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude und schon immer haben mich Autos, Technik und Verkehr fasziniert.   Ich habe als Fahrlehrer das grosse Glück, dass ich diese Faszination mit dem wichtigsten Element, nämlich dem Menschen verbinden kann.   Schon in meiner früheren Tätigkeit als Automobildiagnostiker hatte ich viel Spass meinen Lehrlingen etwas beizubringen und dies hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert. ​ Durch meine letzte Tätigkeit als Verkehrsexperte im Strassenverkehrsamt Zürich weiss ich aber auch genau wie eine vollendete Ausbildung auszusehen hat.  ​ Weiter hatte ich das Privileg in vielen Länder der Welt den Strassenverkehr zu "erfahren" und  kennenzulernen. ​ So freue ich mich, auch dich kennenzulernen!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 25. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 49. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


Bewertungen (67)

am 18.12.2021
Geduldiger Fahrlehrer mit Gehirngerechtem Unterricht. Top vorbereitet auf jede Stunde, für welche Mühe ich sehr dankbar bin.
Marion Zimmermann am 18.12.2021
Gerry ist ein sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer und schafft somit eine sehr entspannte und gute Lernatmosphäre.
Ruben Tischhauser am 18.12.2021
Ich fand es super, da wir wirklich alles ganz genau angeschaut haben, zu Beginn war das alles ein wenig viel, aber jetzt Rückblickend bereue ich keine Fahrstunde und es hat mich sicher durch die Fahrprüfung gebracht.
Fabio Antonelli am 06.12.2021
Ich bin der Meinung das Gerry der beste Fahrlehrer ist. Er ist sehr kompetent, erfahren und hat auf jede Frage eine gute verständliche Antwort. Gerry behält immer einen Kühlen Kopf auch wenn es mal eine brenzlige Situation gibt. Ich habe die Fahrstunden mit Gerry sehr genossen.
Yiannie Santos am 25.11.2021
Ich finde, Gerry ist ein toller Fahrlehrer. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, um die Fahrstunden auf die Bedürfnisse der Lernenden optimal anzupassen. Ich fühlte immer sehr wohl in den Fahrstunden. Dank ihn konnte ich meine Fahrprüfung erfolgreich absolvieren. Ich werde die Fahrstunden mit Gerry vermissen.