Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Gerry Nischler – fahr-genial.ch

Lektion Preis CHF
Auto
1 Lektion (50 Min.) 98
Auto
(im 5er-Abo) 470.- 94
Auto
(im 10er-Abo) 900.- 90
Auto
(im 15er-Abo) 1290.- 86
Kurs Preis CHF
Administrationspauschale
100
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu fahr-genial.ch

Fahrzeuge

VW Golf 7 Manuell und Automat


Über Gerry Nischler

fahr-genial = gerry nischler autofahren lernen ​ Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freude und schon immer haben mich Autos, Technik und Verkehr fasziniert.   Ich habe als Fahrlehrer das grosse Glück, dass ich diese Faszination mit dem wichtigsten Element, nämlich dem Menschen verbinden kann.   Schon in meiner früheren Tätigkeit als Automobildiagnostiker hatte ich viel Spass meinen Lehrlingen etwas beizubringen und dies hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert. ​ Durch meine letzte Tätigkeit als Verkehrsexperte im Strassenverkehrsamt Zürich weiss ich aber auch genau wie eine vollendete Ausbildung auszusehen hat.  ​ Weiter hatte ich das Privileg in vielen Länder der Welt den Strassenverkehr zu "erfahren" und  kennenzulernen. ​ So freue ich mich, auch dich kennenzulernen!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 39. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 39.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 25. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 49. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 49.


Bewertungen (75)

Hanna Weibel am 02.06.2022
Gerry war ein super Fahrlehrer, ruhig, bestimmt und ermutigend! Anfangs Lektion fragte er immer ob man nochmals etwas vertieft anschauen wolle und am Ende der Lektion gab es ein Feedback mit ein bis zwei Punkten, woran man noch üben sollte. Er nahm sich Zeit für einem und man merkte, dass ihm die Schüler ehrlich am Herzen liegen:)
Kristal Garcia am 24.05.2022
Hands down to the best driving instructor! Gerry is not only knowledgable he is also very patient and fun to drive with. He makes rules easy to understand. Cannot recommend him enough! :)
am 15.05.2022
Gerry was always very patient and knows all the reasons behind the traffic rules. If you are interested in learning the traffic rules and how to put it in practice, he is the one!
Danial Dehghani am 14.04.2022
Sehr intelligent ond professionell
Larissa Gruntjens am 25.03.2022
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können als Gerry. Da mein Bruder schon vor mir bei ihm in die Fahrstunden ging, hatte ich nur gutes gehört. Durch seine Erfahrungen weiss Gerry genau, was es in jeder Situation am besten braucht. Sein Wissen ist extrem breitgefächert, seine Menschenkenntnis gross und die Fahrstunden perfekt strukturiert. Er besitzt ein Feingefühl, wie man es einfach hat oder nicht und das erlaubt ihm auf die verschiedensten Menschen einzugehen. Meine Nervosität und Nerven waren eine grosse Herausforderung in der ganzen Zeit, aber Gerry wusste genau, wie er mich in den Moment holen konnte. Durch seinen Humor und seine unkomplizierte Art, fühlt man sich vom ersten Moment an puddel wohl bei ihm im Auto. Er weiss genau wie er einen bestmöglichst prüfungsreif macht und sogar ich mit meiner Nervosität habe es geschafft. Ich bin einfach nur tiefst dankbar für die lehrreiche und spannende Zeit mit Gerry. Er ist wirklich ein super Typ und guter Mensch. Ich kann ihn nur aus grösster Überzeugung weiterempfehlen. Einen besseren Fahrlehrer findet man nicht. Gerry: tausend Dank für die schöne Zeit, deine Geduld und das du immer an mich geglaubt hast!