Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Afrim Avdili – Fahrschule Glarus

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Auto
(im 10er-Abo) 95
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) 160
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260


Wissenswertes zu Fahrschule Glarus

Fahrzeuge

Mercedes GLA AMG Line Automat


Audi TT Handschaltung


Audi A1 Automat


Über Afrim Avdili

Das schreibt die Presse:

Für seine Schüler der beste Fahrlehrer des Kantons. Afrim Avdili nimmt Ängste, stärkt das Selbstvertrauen und vermittelt nicht nur das nötige, sondern auch weiterführendes nützliches Wissen an seine Fahrschüler. Dank Menschenkenntnis, Fachwissen und pädagogischem Geschick sammelt er nicht nur Sympathiepunkte, sondern auch erfolgreiche Fahrschul-Absolventen.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2023 , 81. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 81.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 66. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 66.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 52. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 52.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 59. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 59.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 60. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 60.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 59. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 59.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 38. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 73. Platz

Von iTheorie zum Besten im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Bewertungen (103)

Carlos Castellanos am 19.09.2023
Afrim takes all proper time to explain the main areas where as I driver we need to focus on, being patient and correcting and explaining what is wrong and how we can improve till you can master driving. Practice, focus, calm and be careful are the things you will learn driving with Afrim. I fully recommend his driving school.
Chiara Zimmermann am 05.09.2023
Ich war & bin super zufrieden. Ich fühlte mich sehr wohl & dazu machten mir die Fahrstunden sehr viel spass!
am 17.04.2023
Er ist ein super Fahrlehrer. Ich empfehle euch bei ihm zu fahren. Er ist eine guter und sympathischer Fahrlehrer.
Simea Heiz am 12.04.2023
Sehr gut
am 11.04.2023
Sehr geduldiger und netter Fahrlehrer, auch wenn es mal etwas länger dauert bis zur Prüfung :)