Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Afrim Avdili – Fahrschule Glarus

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Auto
(im 10er-Abo) 95
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Lehrmittel und Ausweis) 160
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260


Wissenswertes zu Fahrschule Glarus

Fahrzeuge

Mercedes GLA AMG Line Automat


Audi TT Handschaltung


Audi A1 Automat


Über Afrim Avdili

Das schreibt die Presse:

Für seine Schüler der beste Fahrlehrer des Kantons. Afrim Avdili nimmt Ängste, stärkt das Selbstvertrauen und vermittelt nicht nur das nötige, sondern auch weiterführendes nützliches Wissen an seine Fahrschüler. Dank Menschenkenntnis, Fachwissen und pädagogischem Geschick sammelt er nicht nur Sympathiepunkte, sondern auch erfolgreiche Fahrschul-Absolventen.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 66. Platz

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 66.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 52. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 52.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 59. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 59.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 60. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 60.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 59. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 59.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 38. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2015 , 73. Platz

Von iTheorie zum Besten im Kanton Glarus gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Bewertungen (91)

Samira Rhyner am 09.05.2022
Bester Fahrlehrer! Gute balance zwischen lehrreich/konsequent/sowie auch spassig! Bei Afrim fühlt man sich einfach nur wohl! Tüpfchen auf dem i natürlich der schöne Mercedes den man fahren darf. Auch zu empfehlen ist der Verkehrskunde-Kurs. Mir Afrim macht das lernen spass! DANKE AFRIM!
Remo Zweifel am 11.03.2022
Beste Fahrlehrer
am 24.11.2021
immer freundlich, keine lauten worte, macht das beste aus fehlern! nur zum weiterempfehlen
am 11.11.2021
Sehr lehrreiche Lektionen. Erklärt sehr klar und deutlich. Gibt Verbesserungsvorschläge. Sowie als Fahrlehrer und Person sehr korrekt und höflich. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
Joana Sampaio am 20.08.2021
Mit Afrim fühlt man sich sehr wohl, er ist lieb und sehr verständnisvoll! Kann ihn nur weiter empfehlen!