Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Oli Diethelm – Oli-Drive

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 96
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
Lokal beim Bahnhof Goldau, Preis inkl. Lernmittel 250


Wissenswertes zu Oli-Drive

Fahrzeuge

BMW 118d xDrive (Schaltgetriebe)


Renault Zoe Intens Elektroauto (Automatgetriebe)


Über Oli Diethelm

Mit grosser Leidenschaft fürs Unterrichten begleite ich dich gerne auf dem Weg zum Führerausweis. Ich pflege einen modernen Unterrichtsstil, welcher individuell auf deine Fähigkeiten angepasst wird. Ein freundlicher Umgang mit meinen Fahrschüler/innen ist für mich selbstverständlich. Wenn auch du dir effizientes und individuelles Lernen in angenehmer Atmosphäre wünschst, dann melde dich bei mir. Fahrstunden biete ich im inneren Kantonsteil von Schwyz an. Schwyz, Brunnen, Ibach, Seewen, Goldau, Oberarth, Arth, Steinerberg, Sattel, Lauerz, Muotathal, Illgau, Steinen, Rothenthurm usw.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 81. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 81.


Bewertungen (13)

am 20.07.2022
Ich habe mich super wohl gefühlt. Auch wenn ich ständig die selben Fehler machte, hat er nie die Geduld verloren und war stets bemüht mit mir eine Lösung für die Probleme zu finden. Ich kann Oli als Fahrlehrer jedem nur weiterempfehlen!
Vanessa Sorrentino am 17.07.2022
Oli hat meine Begeisterung für das Autofahren in der ersten Fahrstunde geweckt. Und das, obwohl ich ihm zu Beginn der ersten Fahrstunde gesagt habe, dass sich meine Motivation in Grenzen hält. Oli ist sehr geduldig und hat Manöver, die ich nicht beherrscht habe, mit mir kontinuierlich geübt, ohne mir ein schlechtes Gefühl zu vermitteln. Zudem fand ich die Simulationsprüfung und die Nachbesprechung der Fahrstunden sehr wertvoll. Die Fahrstunden waren gut aufgebaut und das "Theorie-Büechli" war eine tolle Hilfe. Oli ist charakterlich wie gemacht als Fahrlehrer. Freundlich, flexibel und ein didaktisches Talent. Ich würde immer wieder zu Oli in die Fahrstunden gehen und kann ihn mehr als weiterempfehlen.
Anja Reichlin am 15.07.2022
Oli ist ein super sympathischer und humorvoller Fahrlehrer. Er besitzt grosses Fachwissen, welches er gut an die Schüler übermitteln kann. Ich ging stets gerne zu ihm zur Fahrstunde, denn er war immer top vorbereitet und das Tempo der Fahrausbildung kann als Schüler selbst mitbestimmt werden. Auch das von ihm erstellte Theorieheft war super hilfreich. Ich kann Oli wirklich nur weiterempfehlen! =)
Melanie Abegg am 13.06.2022
Oli war ein super Fahrlehrer. Ich habe mich bei ihm immer sehr wohl gefühlt. Er hat sich super meinem gewünschten Tempo angepasst. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!
Selina OTT am 25.05.2022
Oli hat mich super durch die Fahrausbildung begleitet, gab immer super Feedback aus dem ich viel profitieren konnte. Oli war stehts sehr nett und konnte die Theorie praxsisnah vermitteln.