Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Oli Diethelm – Oli-Drive

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 98
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
Lokal beim Bahnhof Goldau, Preis inkl. Lernmittel 250


Wissenswertes zu Oli-Drive

Fahrzeuge

BMW 118d xDrive (Schaltgetriebe)


Renault Zoe Intens Elektroauto (Automatgetriebe)


Über Oli Diethelm

Mit grosser Leidenschaft fürs Unterrichten begleite ich dich gerne auf dem Weg zum Führerausweis. Ich pflege einen modernen Unterrichtsstil, welcher individuell auf deine Fähigkeiten angepasst wird. Ein freundlicher Umgang mit meinen Fahrschüler/innen ist für mich selbstverständlich. Wenn auch du dir effizientes und individuelles Lernen in angenehmer Atmosphäre wünschst, dann melde dich bei mir. Fahrstunden biete ich im inneren Kantonsteil von Schwyz an. Schwyz, Brunnen, Ibach, Seewen, Goldau, Oberarth, Arth, Steinerberg, Sattel, Lauerz, Muotathal, Illgau, Steinen, Rothenthurm usw.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 26. Platz



8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2023 , 23. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Schwyz gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 23.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 81. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 81.


Bewertungen (31)

am 11.03.2024
Sehr Guter Fahrlehrer. Mit konstruktivem Feedback. Auch das Heft zum Repetieren der einzelnen Themen hat mir sehr geholfen.
Pascale Inhelder am 15.12.2023
Ich kann Oli als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Ich bereute keine Sekunde, ihn als Fahrlehrer gewählt zu haben. Oli zeichnet sich durch seine ruhige und professionelle Art aus, die es mir ermöglichte, mich stets wohl und sicher zu fühlen. Oli nimmt sich Zeit, um die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen seiner Fahrschüler zu verstehen. Seine Geduld und positive Art haben mir das Lernen erleichtert und mir stets ein motivierendes und sicheres Gefühl gegeben. Die Fahrstunden waren nicht nur lehrreich, sondern auch angenehm und machten Spass. Ich bin immer sehr gerne in die Fahrstunden gegangen und freute mich Ende der Stunde bereits auf die Nächste. Daher kann ich die Fahrstunden bei Oli nur empfehlen. Er ist nicht nur ein hervorragender Fahrlehrer, sondern macht den gesamten Prozess zu einer positiven und lehrreichen Erfahrung. Danke Oli!
Enya Steiner am 14.11.2023
Oli war immer gut drauf und hat mir mit Freude das Fahren beigebracht. Er ist flexibel und hat sich an die verschiedenen Bedürfnisse bestmöglich angepasst. Am Schluss der jeweiligen Lektionen haben wir zusammen das Gelernte reflektiert und besprochen wie es weiter geht. Er ist verständnisvoll und geduldig, was ich sehr wichtig finde.
am 07.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Er ist sehr professionell und hat eine ruhige und angenehme Art zu unterrichten. Er hat viel Geduld und nimmt sich immer die Zeit, Fragen zu beantworten. Er ist sehr strukturiert und geht alles Schritt für Schritt durch, und nutzt dann das Gelernte auch weiterhin, sodass man perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet ist. Alles in allem kann und werde ich ihn immer als Fahrlehrer empfehlen.
am 28.09.2023
Die Fahrstunden bei Oli machen von der ersten bis letzten Minute Spass! Er vermittelt die Inhalte verständlich und hat super viel Geduld, wenn etwas nicht sofort klappt. Somit kann er auch Ängste nehmen und viel Sicherheit mitgeben. Seine Stunden sind super vorbereitet und zielgerichtet!Er motiviert, ist einfühlsam, bleibt IMMER ruhig, macht auch mal Spass, ist unkompliziert, die Organisation ist perfekt.. ich wüsste nichts,was auch nur annähernd negativ zu bewerten wäre. Bei Oli merkt man, da steckt wirklich Herzblut drin bei dem was er macht!