Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Patrick Eng – Patrick Eng - Fahrschule Eng

Lektion Preis CHF
Auto
(60 Min.) 90
Motorrad
(60 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
90
Verkehrskunde VKU
200
Motorradgrundkurs 1 + 2
320
Motorradgrundkurs 1 - 3
480


Wissenswertes zu Patrick Eng - Fahrschule Eng

Fahrzeuge

BMW 318i (Schaltgetriebe)


VW Golf (Schaltgetriebe)


Über Patrick Eng

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (26)

Karim Kouchakji am 01.11.2023
- geduldig - angenehmer Umgang mit Fehler des Schülers - mir wurde ein gutes Bewusstsein für jegliche Eventualitäten und Gefahren im Strassenverkehr angeeignet
Simon Zimmermann am 09.03.2023
Ich habe viel und schnell gelernt bei Patrick. Lockeres aber konsequentes Fahrtraining. Sehr geduldig und sozial. Cooles sicheres Lehrfarzeug
am 28.02.2023
Netter Fahrlehrer, souveräne Tipps und die Lage immer im Blick.
Manuele Caccivio am 21.12.2022
Immer nett,nimmt sich zeit um sachen zu erklären, beantwortet alle fragen und hat ein richtig cooles auto
am 12.12.2022
Ich hatte mit Patrick meine Fahrstunden. Er bringt einem gut die Regeln+ Fahrten bei. Ich würde die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen. + man hat gute Stimmnung