Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roger Peng – Driving School Richard

Lektion Preis CHF
Probelektion
(45 Min.) 95
Auto
(45 Min.) 95
Motorrad
(45 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 150
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
360
Motorradgrundkurs 1 - 3
540


Wissenswertes zu Driving School Richard

Fahrzeuge

Skoda Fabia (Schaltgetriebe)


Über Roger Peng

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Unser Ziel ist eine effiziente, qualitativ gute Ausbildung nach dem Motto "so wenig Fahrstunden wie möglich, aber so viele wie nötig", damit du dich im Strassenverkehr sicher fühlst.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (5)

am 12.12.2019
Alles Top
am 13.12.2018
fahrlehrer erklärt alles gut, bleibt geduldig, gibt ehrliches feedback, ist freundlich und lustig
Yumick Schmid am 23.11.2015
Prüfung bestanden voll zufrieden :-)
am 15.08.2012
Er ist immer pünktlich und zuverlässlich. Er ist gut vorbereitet und mit seinem ''Unterrichtsmaterial'' kann er alles sehr gut erklären. Er lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und erklärt auch gerne alles ein drittes oder viertes Mal wenn es sein muss, die Geduld hat er dafür.