Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roberto Casale – RC-Fahrschule

Roberto Casale unterrichtet in: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch

Angebot



Wissenswertes zu RC-Fahrschule

Fahrzeuge

Geschaltet/ Abarth 595 Competizione


Golf 7 JCW Automat


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 86. Platz



Bewertungen (30)

Alexander Süsstrunk am 15.02.2024
Roberto hat alles verständlich und unkompliziert gezeigt und erklärt, so, dass ich nach nur wenigen Lektionen die Prüfung beim ersten Versuch bestanden habe.
David Renfer am 09.02.2024
Alles Tip Top gelaufen, nach kurzer zeit beim ersten anlauf bestanden!
Yannick Garcia am 31.08.2023
Fahrlehrer Roberto ist einfach fantastisch! Mit seiner individuellen Betreuung und seiner Geduld habe ich meine praktische Fahrprüfung beim ersten Versuch erfolgreich absolviert. Sein Unterrichtsstil passt sich perfekt den Bedürfnissen der Fahrschüler an, und seine klaren Erklärungen machen das Lernen leicht. Roberto war immer flexibel und hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Er ist definitiv mehr als nur ein Fahrlehrer – er hat mir auch das nötige Selbstvertrauen gegeben. Ich kann Roberto von Herzen empfehlen! Grosser Dank an dich, Roberto!
Valerio Munafò am 05.07.2023
Top Fahrlehrer. Habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Erklärt sehr gut und nimmt sich Zeit um Fragen zu klären. Sehr empfehlenswert!
Gioia Padula am 17.01.2023
Die Fahrstunden mit Roberto waren stehts sehr lehrreich und angenehm. Er hat das Talent alle Dinge super vermitteln zu können und kommt einem immer mit sehr viel Geduld entgegen, wenn man etwas nicht versteht. Dank ihm erlernte ich das Autofahren ohne grosse Mühe und hatte durch seinen Humor und seine angenehme Persönlichkeit immer tolle Fahrstunden. Durch sein Engagement habe ich die Praktische Prüfung beim ersten Mal mit Bravour bestanden. Ich danke dir vielmals für deine Unterstützung Roberto!