Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

René Rohner – Fahrschule Rohner

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 5er-Abo) 88
Auto
(im 10er-Abo) 86
Motorrad
(60 Min.) 90
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
400
Motorradgrundkurs 1 - 3
600


Wissenswertes zu Fahrschule Rohner

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


Über René Rohner

Als Auto- und Motorradfahrlehrer in Appenzell coache ich dich gerne mit meinem breiten Wissen, meiner vielfältigen Kenntnis, mit Geduld, Spass und Humor gelassen und ruhig an unser gemeinsames Ziel.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 94. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 94.


Bewertungen (33)

Manuela Haas am 22.01.2019

Bester Fahrlehrer wos nur gibt.

am 21.01.2019

Ich wurde super für die Fahrprüfung vorbereitet. Mit Renés breitem Wissen und Können machte die Fahrstunde jedesmal riesen Spass. Nur zum weiterempfehlen!

am 17.01.2019

Informative Fahrstunden, flexibler Fahrlehrer (hatte immer Zeit, wenn ich die Fahrstunden machen wollte) Prüfung mit Erfolg bestanden.

Ernst Kohler am 21.12.2018

Danke viuu mau René, isch mega super gsi, ha immer viuu Spass gha bi de Fahrstunde. Doch no gschafft u das mi 44ig. Grüessli Aschi

am 22.11.2018

Top und persöhnlichbezogener Unterricht