Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

René Rohner – Fahrschule Rohner

Lektion Preis CHF
Auto
50min. 90
Motorrad
60min. 90
Versicherungsbeitrag
Nur Kategorie B 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 250
Motorradgrundkurs
Teil 1 bis 3 600
Motorradgrundkurs
Teil 3 (Vorbesitz A1) 200


Wissenswertes zu Fahrschule Rohner

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW T-Roc (Automat)


Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 88. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 72. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat "SEHR GUT" ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 94. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 94.


Bewertungen (53)

Kilian Neff am 10.12.2020
Mir wurde sehr viel in kurzer Zeit beigebracht. Ich fühlte mich beim fahren wohl und es hat mir spass gemacht. Fehler wurden mir gründlich erklärt und ich konnte gut daraus lernen.
Melina Wetter am 10.12.2020
Man konnte viel lernen und ebenfalls auf was man achten muss. Da er viele Erfahrungen hat, sind ihm die „kniffligen“ Kreuzungen bekannt. So konnte man sich perfekt vorbereiten und profitieren.
Andrina Frey am 10.12.2020
Ich empfand dich als ein sehr angenehmer Fahrlehrer. Du warst stets konzentriert. Du gingst auch immer auf meine Bedürfnisse und Fragen ein.
Ayline Frischknecht am 10.12.2020
Ich fand es eine sehr spannende und aufschlussreich Erfahrung. Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht. Vielen Dank
Katja Signer am 10.12.2020
Alls tiptop gse! supe fahlere wome no leent wieme richtig autofaht!☝