Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

René Rohner – Fahrschule Rohner

Lektion Preis CHF
Auto
im 10er-Abo 86
Motorrad
60 Min. 80
Probelektion
Kategorie B 90
Fahrberatung
60 Min. 100
Prüfungsfahrt
60 Min. 100
Versicherungsbeitrag
Nur Kategorie B 100
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 250
Motorradgrundkurs 1 - 3
3 mal 4 Std. 600
Motorradgrundkurs 2a + 3
2Std. und 4Std. 360


Wissenswertes zu Fahrschule Rohner

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW T-Roc (Automat)


Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 88. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 72. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat "SEHR GUT" ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 94. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 94.


Bewertungen (47)

Aurelia Tschirky am 09.06.2020

Du warst immer gut gelaunt und hast gutgemeinte Kritik und Verbesserungsvorschäge abgegeben. Die Fahrstunden waren super vorbereitet und abwechslungsreich gestaltet. Gut strukturierter Unterrichtsplan (in verschiedene Lernziele unterteilt). Ausserdem konnte man mit dir gut auch einfach so mal plaudern.

Alina Belloni am 18.01.2020

Weil ich viele Tipps und Tricks von dir gelernt habe, aber auch weil du ein sehr sympathischer Fahrlehrer bist.

Merisa Barucic am 17.01.2020

"/" war alles gut

Nathalie Köpfli am 14.01.2020

Die Fahrstunden bei René waren immer sehr lehrreich. Er war stets vorbereitet und kannte auch viele Tricks, mit denen ebenfalls die etwas schwierigeren Manöver klappten. Trotzdem waren die Stunden immer lustig, da René ein sehr lockerer und humorvoller Mensch ist. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.

Irina Hübner am 17.12.2019

War flexibel mit den Zeiten, Geduldig, sehr sympathisch, gestaltet Fahrstunde abwechslungsreich, schafft eine angenehme Atmospähre, geht auf Wünsche und Ziele des Schülers ein, stets pünktlich und organisiert