Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

René Rohner – Fahrschule Rohner

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
Einzellektion Automat & Schaltgetriebe 90
Auto
(im 5er-Abo) 88
Auto
(im 10er-Abo) 86
Motorrad
Einzellektion 90
Fahrberatung
(für reifere Autofahrer) 100
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 250
Motorradgrundkurs 1 + 2
PGS 1&2 400
Motorradgrundkurs 1 - 3
PGS 1&2&3 600
Motorradgrundkurs 2a + 3
PGS 2a&3 (mit Vorbesitz A1) 350


Wissenswertes zu Fahrschule Rohner

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


Seat Ibiza (Automat)


BMW Motorrad GS 1200


Vespa GTS 300


Über René Rohner

Als Auto- und Motorradfahrlehrer in Appenzell, coache ich dich gerne mit meiner langjährigen Erfahrung als Fahrlehrer und Prüfungsexperte an unser gemeinsames Ziel. Meine Fahrschüler schätzen an mir meine Geduld, Ruhe, Zuverlässigkeit und den strukturierten, humorvollen Unterricht. Es würde mich freuen, dich kennen zu lernen und dich auf dem Weg zum Führerausweis begleiten zu dürfen. Meine ausführliche Biografie findest du auf meiner Homepage.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 72. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat "SEHR GUT" ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 94. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 94.


Bewertungen (40)

Dominic Herzog am 06.08.2019

Rene ist auf fachlicher Ebene sehr kompetent und auf der persönlichen Ebene sehr sympathisch

am 23.07.2019

Sehr gut erklährt, viele Sachen die einem weiterhelfen an der Prüfung und auch sonst im Strassenverkehr

am 23.07.2019

Entspanntes Lernen, mit viel Rücksicht und Geduld. Abwechslungsreiche interessante Fahrstunden. René ist ein Fachexperte mit viel Erfahrung, die weitergegeben wird.

am 13.07.2019

-schrittweise immer wieder sehr gut und verständlich erklärt - nicht zu viel verlangend gewesen-sehr anpassend an den Fahrschüler -abwechslungsreiche Fahrstunden erlebt -kleine Kritik: versuche nicht zu viel zu sprechen, vor allem am Anfang, obwohl man den Fahrschüler gerne kennenlernen möchte. Zu Beginn muss man sich auf alles extrem konzentrieren und so nicht noch gross Zeit findet zu sprechen. ;) Aber ansonsten war es top! Würde dich weiterempfehlen.

Levin Rusch am 15.04.2019

René hat mich sehr effizient und zielorientiert auf meine Prüfung vorbereitet. Seine Kritik war stets berechtigt und immer sehr konstruktiv. Trotz sehr lehrreichen Lektionen kam auch der Spassfaktor nicht zu kurz, René war immer für ein Spässchen zu haben. Er kam immer pünktlich und war sehr flexibel beim Termine finden. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ihn als Fahrlehrer ausgewählt habe und kann ihn nur weiter empfehlen!