Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

René Rohner – Fahrschule Rohner

Lektion Preis CHF
Auto
50min. 90
Motorrad
60min. 90
Versicherungsbeitrag
Nur Kategorie B 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 250
Motorradgrundkurs
Teil 1 bis 3 600
Motorradgrundkurs
Teil 3 (Vorbesitz A1) 200


Wissenswertes zu Fahrschule Rohner

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW T-Roc (Automat)


Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 80. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 80.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 72. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat "SEHR GUT" ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 94. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 94.


Bewertungen (60)

Ignaz Speck am 21.09.2021
Kannst sehr gut erklären und es mir verständlich machen
Nadine Mazenauer am 14.07.2021
Immer freundlich, nett, hat immer Spass gemacht, ich würde wieder kommen Vielen Dank für die tolle Zeit
am 16.06.2021
Ich wurde so gut vorbereitet, dass ich mich während der Prüfung sicher gefühlt habe und schwierige Stellen aus den Fahrstunden schon kannte. Während den Fahrstunden konnte ich immer Fortschritte machen und Unsicherheiten beseitigen. Er hat viel Erfahrung, ist sehr kompetent und hat auch die nötigen Hilfsmittel (z.B. iPad, Whiteboard) um Verkehrssituationen zu erklären. Ausserdem ist er bei den Terminen sehr zuverlässig und unkompliziert.
Andrin Manz am 16.06.2021
Ich finde es super mit dem Ipad, das du gerade situation zeigen konntest
Vanessa Scheuss am 16.06.2021
Kompetent, freundlich und humorvoll. Es waren lehrreiche und tolle Fahrstunden.