Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

René Rohner – Fahrschule Rohner

Lektion Preis CHF
Auto
45min. 85
Motorrad
60min. 90
Fahrberatung
Senioren/innen 100
Prüfungsfahrt
Kat. B 120min (externe Fahrschüler) 250
Versicherungsbeitrag
Nur Kategorie B 100
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
Online VIP Zugang 2Monate 25
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 250
Fahrsicherheit
Kat. A & B (Töff & Auto)
Motorradgrundkurs
Teil 1,2 und 3 600
Motorradgrundkurs
Teil 3 (Vorbesitz A1) 200


Wissenswertes zu Fahrschule Rohner

Fahrzeuge

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW T-Roc (Automat)


Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 61. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 61.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 80. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 80.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 72. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat "SEHR GUT" ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 94. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 94.


Bewertungen (66)

Natascha Fitzi am 30.07.2022
Jede Fahrstunde war sehr Lehrreich und die tips und tricks leicht umsetzbar und verständlicht erklärt. Renè war stets motiviert und ich ging immer gern in die Fahrstunden. Ich werde Die Fahrschule Rohner weiterempfehlen. Mach weiter so!
Larinja Speck am 09.06.2022
Ich habe die Fahrstunden mit dir sehr gut gefunden, sie waren kurzwillig und sehr effizient. Ich durfte, für mich nach einem angemessenen Zeitraum und Anzahl Fahrstunden, bereits die praktische Prüfung absolvieren.
Sally Warnebold am 08.06.2022
Ich wurde gut auf die Fahrprüfung vorbereitet.
Daniel Signer am 12.05.2022
Es hat mir sehr spass gemacht ich habe viel gelernt und mein ziel erreicht
Patrick Berchtold am 26.04.2022
Gute Atmosphäre mit konstruktiver Kritik. Gute Erklärungen; passt sich Individuell an die Fahrschüler an. Super Fahrstunden !