Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 91
Auto
(im 15-er Abo) 89
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 160


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Seat Leon ST Cupra (Automat)


Über Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (90)

am 03.05.2018

Super Gesamtpacket! Cooler Typ, entspannte und unkompliziert, aber trotzdem kompetente Art

Christian Janett am 20.04.2018

Super Fahrlehrer. Ich bin froh, dass ich meine Fahrstunden bei Simple Drive genommen habe. Hat immer Spass gemacht und war sehr lehrreich! Auch die Terminbuchung via App/ Homepage hat einfach und problemlos funktioniert.

Sascha Schweri am 20.04.2018

Sauberes Program, von A bis Z

Malin Lutz am 16.04.2018

Von A bis Z hat alles super gepasst. Simple Terminbuchung über das App oder Website, hilfreiche Tipps, konstruktives Feedback, sehr angenehme Atmosphäre während den Fahrstunden.

am 12.04.2018

De Markus isch eifach en grossartige Fahrlehrer! Es macht Spass, bi ihm fahre z lerne! Er git konstruktivi Kritik, isch entspannt, fair, geduldig, sympathisch und erklärt d'Sache so, dass mers au verstaht. Eifach super! Wür ihn zu 100% witer empfehle!