Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 91
Auto
(im 15-er Abo) 89
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

Audi A3 Sport S-Line (Schaltgetriebe)


VW Tiguan R-Line (Automat)


Über Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (121)

Robine Boller am 09.04.2019

Sehr lehrreiche und lustige Fahrstunden. Ich habe sehr schnell viel gelernt und habe dank Markus lockeren und entspannten Art die Angst vom Autofahren verloren. Nach den Fahrstunden war ich nicht nur für die praktische Fahrprüfung, sonder auch für den Strassenalltag ready. Ich kann die Fahrstunden bei Simple Drive nur allen weiter empfehlen.

am 25.03.2019

Kompetenter Service und ehrliche Beratung.

Djellza Berisha am 05.03.2019

Markus A. ist ein sehr aufgestellter, sympatischer und vor allem kompetenter Fahrlehrer. Er hat Geduld und ist sehr flexibel. Sein konstruktives Feedback hat mich zu meinem Ziel gebracht. :) Ich ging immer mit Freude zu den Fahrstunden. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Benjamin Huber am 21.02.2019

Super Fahrlehrer!

am 07.02.2019

Super Fahrlehrer. Gut gelaunter Fahrlehrer und baut eine super Beziehung zu seinen Fahrschülern auf. Erkennt Potenzial und gibt hilfreiche Tipps.