Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 93
Auto
(im 15-er Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 110
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 210
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Kursbestätigung und Mittagessen) 510


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

VW Tiguan R-Line (Automat)


VW Golf GTI (Automat)


Über Markus Arni

Im Jahr 2022 wurde ich zum besten Fahrlehrer der Schweiz gevotet. Habe ich mein Ziel erreicht? Nein! Es gibt für mich kein Ende, sondern nur eine Motivation und einen Anreiz. Ich möchte zu den besten gehören! Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr. Jeden Tag arbeite ich nicht nur mit meinen Fahrschülern, sondern nehme mich auch ins Visier damit genau DU besser werden kannst!   Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

15    Top Fahrlehrer (Bester der Region) 2023 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer der Region Zürich gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


1    Superfahrlehrer 2022 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (353)

am 23.05.2023
Markus Arni ist ein sehr guter Fahrlehrer. Sehr korrekt aber wenns sein muss auch hart.
am 23.05.2023
top vorbereitung auf die Prüfung, immer freundlich, hat alle Fragen kompetent beantwortet :)
Adjer Amzai am 22.05.2023
Die Fahrstunden waren sehr angenehm und gut
am 22.05.2023
Hatte zwar nur zwei Doppellektionen bei Markus und dan direkt zur Prüfung, ich konnte noch sehr viele hilfreiche Tipps von ihm bekommen und habe somit meine Prüfung bestanden! Vielen Dank nochmals für das kurzfristige einspringen!
am 22.05.2023
Die Stunden waren sehr angenehm und ich konnte vieles von den Fahrlektionen mitnehmen.