Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 91
Auto
(im 15-er Abo) 89
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

Audi A3 Sport S-Line (Schaltgetriebe)


VW Tiguan R-Line (Automat)


Über Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (157)

Nivin Fakhreddine am 22.01.2020

sehr motivierend und hat mich zu meinem Ziel gebracht

kim ho am 22.12.2019

Markus hat mir in einer sehr kurzer Zeit, geholfen die Autoprüfung zu bestehen, nebenbei lernte ich ein sehr humorvoller, lustiger und liebevolle Persönlichkeit kennen. Danke Markus

Anna Fehr am 16.12.2019

Mit Markus macht das Fahren sehr viel Spass. Er leitet einem gut in den Täglichen Verkehr ein und gibt am Ende jeder Fahrstunde ein konstruktives Feedback, was ich sehr schätze. Er erkennt schnell, welche Punkte noch zu verbessern sind und bearbeitet diese mit dem Schüler mit viel Geduld. Ich kann ihn nur jeder und jedem weiterempfehlen!

Farhad Mujadedi am 16.12.2019

Markus ist sehr Geduldig Vor dem Fahrstunde er hat mich erklärt wo ich muss beachten mich verbessern (vor allem Währende Fahrstunde ich hatte Fehler gemacht er hat mich nicht Zusätzlich Stress gegeben und mit sehr sympathischen Wörter gesagt ich musste da so gemachten . Beste Fahrlehrer Danke viel viel Mals Markus

Nina Bundi am 02.12.2019

Ich habe mich immer gut aufgehoben und willkommen gefühlt. In den Fahrstunden bekahm ich konstruktives feedback und wurde gut durch meine Ausbildung begleitet.