Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 93
Auto
(im 15-er Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 210
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Kursbestätigung und Mittagessen) 510


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

VW Tiguan R-Line (Automat)


VW Golf GTI (Automat)


Mitsubishi Space Star (Schaltgetriebe)


Über Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (287)

am 21.01.2022
Sehr angenehm und hat mega Spass gemacht!
Yves Lüthi am 19.01.2022
Super erklere imer pasende sprüche lockeres und angenemes klima Ales perfekt
Lein Burkhard am 18.01.2022
Sehr guter, sympatischer, professioneller und erfolgreicher Fahrlehrer. Kann ich nur weiter Empfehlen
Alma Avduli am 20.12.2021
am 20.12.2021 Markus ist ein super Fahrlehrer! Er ist pünktlich, geduldig,und sehr nett. Ich kann ihn nur weiter empfehlen… Dankeschön Simple Drive
am 20.12.2021
Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. War konstruktiv und hat gute Verbesserungsvorschläge gegeben.