Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 91
Auto
(im 15-er Abo) 89
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

Audi A3 Sport S-Line (Schaltgetriebe)


VW Tiguan R-Line (Automat)


Über Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (141)

am 10.10.2019

Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und lustig. Ausserdem bekam ich immer konstruktive Kritik.

am 10.10.2019

Markus ist ein super Fahrlehrer, welcher mit viel Humor und doch äußerst professionell die Freude und das nötige Wissen zum sicheren Fahren auf der Strasse vermittelt. Ich würde Ihn wärmstens jedem empfehlen!

am 07.10.2019

sehr gut erklärt

am 17.09.2019

Gibt gute Tipps und ein Feedback mit dem man sich verbessern kann

Simon Schlatter am 06.09.2019

Meiner Meinung nach war Markus Arni ein super Fahrlehrer. Ganz gut fand ich an ihm, dass er die Stunden mit sehr lehrreichen Inputs und dennoch mit einer Coolness durchführte. Dadurch war ich z.B. bei den Stunden nie nervös.