Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
50 Minuten pro Lektion ab 89
Motorrad
Alles inklusive 600
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 110
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 210
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Kursbestätigung und Mittagessen) 510


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

VW Tiguan R-Line (Automat)


VW Golf GTI (Automat)


Über Markus Arni

Im Jahr 2022 wurde ich zum besten Fahrlehrer der Schweiz gevotet. Habe ich mein Ziel erreicht? Nein! Es gibt für mich kein Ende, sondern nur eine Motivation und einen Anreiz. Ich möchte zu den besten gehören! Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr. Jeden Tag arbeite ich nicht nur mit meinen Fahrschülern, sondern nehme mich auch ins Visier damit genau DU besser werden kannst!   Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 12. Platz



15    Top Fahrlehrer (Bester der Region) 2023 , 3. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer der Region Zürich gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


1    Superfahrlehrer 2022 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (390)

am 17.03.2024
Sehr guter Fahrlehrer. Ihr profitiert so schnell von dieser Fahrschule in nur einer kürzesten zeit.
Heimy A. L. am 01.03.2024
Markus ist ein sehr guter Fahrlehrer und ein Toller Mensch. Ich hatte anfangs Angst im Strassenverkehr und ich war mir sicher ich werde es nie schaffen. Markus hat mir mit seiner kompetenten, ruhigen Art, seinem humor und vielen Tipps geholfen meine Ängste zu überwinden und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Führerscheines. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. P.s. Du brauchst nicht zu hoffen, dass er es nicht gesehen hat. Ihm entgeht nichts! ;)
Andrin Spalinger am 14.02.2024
Immer sehr hilfreiche Tipps, sehr nett und es war auch lustig
Nemanja Vasiljkovic am 29.01.2024
Sehr gute Beziehung zwischen Fahrlehrer und Fahrlernender. Gute Gespräche und mental gut vorbereitet. Nur empfehlenswert!
priscila Guedes am 29.01.2024
Markus ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer und darüber hinaus ein erstklassiger Coah. Dank seiner Unterstützung habe ich meine Fahrprüfung bestanden. Seine Fähigkeiten gehen weit über die Fahrtechnik hinaus, da er mir effektiv geholfen hat, mit Prüfungsangst umzugehen. Ich bin sehr dankbar für seine professionelle Anleitung und kann ihn wärmstens empfehlen!