Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 91
Auto
(im 15-er Abo) 89
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 195


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

VW Tiguan R-Line (Automat)


Mitsubishi Space Star (Schaltgetriebe)


Über Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (181)

am 31.07.2020

Markus war kompetent, geduldig und die Fahrstunden haben Spass gemacht. Markus sagt einem deutlich was man gut gemacht hat und wo man sich noch verbessern muss.

am 30.07.2020

Kann Markus nur in den höchsten Tonen loben. Habe die Fahrprüfung gestern im ersten Anlauf bestanden. Nachdem mir ein anderer Fahrlehrer die Freude am Fahren in kürzester Zeit genommen hat, hatte ich diese wieder zurückgewonnen danke Markus Art. Er ist geduldig und nimmt sich viel Zeit, arbeitet aber trotzdem sehr speditiv auf die Prüfung hin und man weiss immer wo man steht! Kann ich herzlich jedem weiter empfehlen.

am 27.07.2020

Super Fahrlehrer! Kann man nur weiterempfehlen.

am 27.07.2020

Markus hat sehr viel Geduld und gibt nach jeder Fahrstunde ein konstruktives Feedback! sehr ehrlich und top motiviert. Ganz klare Empfehlung!

Veljko Ivic am 23.07.2020

Selbstvertrauen dazu bekommen