Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 93
Auto
(im 15-er Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 110
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 210
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Kursbestätigung und Mittagessen) 510


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

VW Tiguan R-Line (Automat)


VW Golf GTI (Automat)


Über Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2022 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (304)

am 13.06.2022
Es war ein tolle zeit und wünsche das jeder bei Markus auto fahren lernt. Der Umgang ist super und sehr lustig mit ihm.
am 18.05.2022
Er ist sehr flexibel, sehr geduldig und erklärt gut.
Mario Andre Martins Augusto am 16.05.2022
Für mich einfach der beste Fahrlehrer der Schweiz, ist sehr professionell und kompetent, erklärt alles sehr gut, ich habe es mit Hilfe von Markus in 2 Wochen geschafft meinen Führerschein zu machen. Ganz herzliche Dank Markus und viel Erfolg LG André
Daniel Weidmann am 16.05.2022
Herr Arni hat mir nach jeder Fshrstunde gesagt was ich verbessern kann und was schon gut ist, das hat mir sehr geholfen beim privat fahren.
Pia Cornu am 11.05.2022
Super Hilfreich! Extremst Freundlich und zuvorkommend, im Auto fahren, wie auch im Menschlichen :)