Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 93
Auto
(im 15-er Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 210


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

VW Tiguan R-Line (Automat)


VW Golf GTI (Automat)


Mitsubishi Space Star (Schaltgetriebe)


Über Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (239)

Lisa Gehrig am 02.06.2021
Zielorientiert, unkompliziert, viele Freie Termine, hilfsbereit, gute Unterlagen, entspannt und sympathisch
am 01.06.2021
- Ehrliches Feedback - Gutes Lern-Konzept - Spass
am 27.05.2021
Markus war sehr geduldig und immer aufgestellt in den Lektionen. Was mir besonders gefallen hat, war die konstruktive Kritik, anstelle einer Einstellung à la „ah, das kommt dann schon gut am Prüfungstag“, die mich sehr motiviert hat und mir geholfen hat, mich stetig zu verbessern.
am 27.05.2021
Die Fahrstunden waren immer lustig und sehe lehrreich. Sein Unterricht ist sehr strukturiert und man lernt sehr schnell.
Hofira Furrer am 27.05.2021
Nach richtiger Entscheidung den Fahrlehrer zu wechseln zu Markus, habe ich mich stets sehr aufgefangen gefühlt, deine ruhige und korrekte Art, gab mir das Selbstvertrauen und die Sicherheit im Strassenverkehr das Umzusetzen was ich gelernt habe, trotz meiner grossen Angst!!