Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 91
Auto
(im 15-er Abo) 89
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
KursPreis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 200


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

Audi A3 Sport S-Line (Schaltgetriebe)


VW Tiguan R-Line (Automat)


Über Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (153)

Nina Bundi am 02.12.2019

Ich habe mich immer gut aufgehoben und willkommen gefühlt. In den Fahrstunden bekahm ich konstruktives feedback und wurde gut durch meine Ausbildung begleitet.

am 26.11.2019

Markus hat viel Geduld aber will auch schnell ans Ziel kommen. Seine Ehrlichen Feedbacks nach den Fahrlektionen habe ich sehr geschätzt und er passt sich gut an die gewünschte Zeiten an.

Abdurrahman Ismani am 26.11.2019

Markus ist ein sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Bei ihm kann man viel lernen und er ist sehr hilfsbereit.

am 26.11.2019

Die Fahrstunden bei simple Drive sind super. - gute Erklärungen - sehr freundlich - sehr ehrlich - motiviert

Markus Büdenbender am 15.11.2019

Sehr freundlicher Fahrlehrer. Ruhig und sachlich. Einfach sehr nett. Bin super zufrieden.