Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 91
Auto
(im 15-er Abo) 89
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 195


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

VW Tiguan R-Line (Automat)


Mitsubishi Space Star (Schaltgetriebe)


Über Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (196)

Sina Hanselmann am 19.11.2020
Total angenehmes Klima, sehr konstruktive und weiterbringende Fahrstunden. Markus ist ein humorvoller, ehrlicher und direkter Typ. Es macht Spass bei ihm Auto fahren zu lernen.
Tamara Schmuki am 19.11.2020
Markus brinngt eine Gewisse Ruhe mit die sich Überträgt. Mann kann Sich selbst sein beim Lernen Fahren und es gibts mal dass, "shit Happen's" passiert. Markus Erklärt in einer Ruhe dein Fahrverhalten und Zeigt Dem Schüler gewisse Änderungen und Optionen (Tipps). Nicht jeder Fahrlerer hatt kleine Lernbüchlein für seine Fahrschüler, Markus hatt solche für jeden Fahrschüler und es Ist eine Grosse Hilfe wenn du mit dem Blauen L Privat unterwegs bist mit der Mutter und das Lernbuch von Markus dabei hast. Ich hab es immer mitgenommen und geschaut wie ich Alles richtig machen kann. Es macht Wirklich sehr grossen spass Bei Markus zu Lernen. (Natürlich geht das nur wenn man auch wirklich lernen will und sich ins Zeug legt.) Ich Bereue nichts und das Geld war es Wert mit Markus Lernen zu Fahren.. ☆☆ ☆Simple Drive☆☆☆ Empfehlenswert in jeder Hinsicht. DANKE MARKUS
Diana Savic am 17.11.2020
Markus ist ein super Fahrlehrer. Er erklärt alles genau, nimmt sich Zeit für Fragen und ist sehr geduldig und immer positiv. Er gab mir ein sicheres Gefühl für die Prüfung. Man fühlt sich sehr wohl. Ich kann Markus nur weiter empfehlen!!!
Wafica Marinkovic am 13.11.2020
Er ist ein Super Fahrlehrer, hat eine Menge Geduld in sich und man kann mit ihn in freundschaftlicher Basis reden, fahren und sich unterhalten. Man beendet die Stunden immer mit einem Lächeln und gute Laune. Also wer Spass haben möchte beim Fahren der sollte zur Arni ☺☺
am 12.11.2020
Markus ist ein toller Fahrlehrer. Das Fahren hat mir viel Freude bereitet. Es gab immer ein konstruktives Feedback.