Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 93
Auto
(im 15-er Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 120
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 210
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Kursbestätigung und Mittagessen) 510


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

VW Tiguan R-Line (Automat)


VW Golf GTI (Automat)


Mitsubishi Space Star (Schaltgetriebe)


Über Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (259)

am 02.09.2021
Positiver und aufgestellter Typ. Auch Kritik hat er sachlich und sehr angenehm bewertet.
am 01.09.2021
-lockere und gute Stimmung - erklärt gut und verständlich -sehr geduldig und unterstützend
Michelle Schürch am 29.08.2021
Der Unterricht war klar und ich wurde schnell zur einer sicheren Fahrerin.
am 26.08.2021
Die Fahrstunden haben jedes mal spass gemacht. Ich wurde super auf meine Prüfung vorbereitet und ich würde jedem Markus als Fahrleher weiter empfehlen
Simone Strodcio am 26.08.2021
Einfacher und netter Umgang Wenig Theorie und viel praktisches Üben während den Fahrstunden TOP!