Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 93
Auto
(im 15-er Abo) 90
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 110
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 210
WAB 1 (oblig. Weiterbildung)
(inkl. Kursbestätigung und Mittagessen) 510


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

VW Tiguan R-Line (Automat)


VW Golf GTI (Automat)


Über Markus Arni

Im Jahr 2022 wurde ich zum besten Fahrlehrer der Schweiz gevotet. Habe ich mein Ziel erreicht? Nein! Es gibt für mich kein Ende, sondern nur eine Motivation und einen Anreiz. Ich möchte zu den besten gehören! Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr. Jeden Tag arbeite ich nicht nur mit meinen Fahrschülern, sondern nehme mich auch ins Visier damit genau DU besser werden kannst!   Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer 2022 , 1. Platz

Von iTheorie zum Superfahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 14. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (332)

am 20.01.2023
Ich konnte mit wenig Fahrstunden ein super Ergebnis erreichen.
am 17.12.2022
Mega sympathisch und auch lustig. Die Fahrstunden sind super aufgebaut und man lernt in jeder Lektion was neues dazu. Er legt wert auf „effizientes Lernen“ und zieht es nicht unnötig in die Länge. De best Fahrlehrer
Henrik Meier am 17.12.2022
Es wurde immer Zeit genommen um die Manöver etc. zu erklären. Danach konnte man alles praktisch anwenden umd es wurde einem direkt gesagt was man falsch gemacht hat und wie man sich verbessern kann
am 16.12.2022
Am Ende der Lektion gibt Arni ein Feedback, es ist immer ehrlich, direkt und konstruktiv. Ausserdem fühlt man sich sicher, da man durch die Zeit merkt, dass er bezüglich Regeln auf der Strasse auf dem neusten Stand ist.
Lia Vollmer am 15.12.2022
Ich habe bei Markus viel und schnell gelernt. Dazu kommt, dass er ein super Typ ist mit dem man sich gut unterhalten kann.