Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion 50 Min.) 100
Auto
(im 5er-Abo) 95
Auto
(im 10er-Abo) 91
Auto
(im 15-er Abo) 89
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kontrollfahrt
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(inkl. Ausweis) 99
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 195


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

VW Tiguan R-Line (Automat)


Mitsubishi Space Star (Schaltgetriebe)


Über Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

7    Top 10 Fahrlehrer 2020 , 8. Platz

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 10. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Bewertungen (215)

Tatjana Martinez am 24.02.2021
Weil ich nie gedacht hätte das ich in 3 Monaten es schaffe die Prüfung zu haben.
am 23.02.2021
top Fahrstunden! sehr korrekter und direkter Fahrlehrer
Sabrina Bosshard am 15.02.2021
Wie mir die einzelnen dinge erklärt wurden, war sehr gut und verständlich erklärt. Jede Fahrstunde hat mir sehr viel spass gemacht.
am 09.02.2021
Arbeitet sehr Zielorientiert und gibt ehrliches, gutes Feedback, damit man so schnell wie möglich die Prüfung mit Bravour ablegen kann.
Biontina Berisha am 04.02.2021
War sehr angenehm und man fühlt sich sehr Wohl. Guter Fahrlehrer