Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Tanja Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion) 50 Min. 100
Auto
im 5er Abo 95
Auto
im 10er Abo 93
Auto
im 15er Abo 90
Taxi (Kat. BPT)
50 Min. 100
Kontrollfahrt
50 Min. 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 210


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

VW Golf GTI (Automat)


Über Tanja Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr. Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

1    Superfahrlehrer



Bewertungen (20)

am 08.05.2023
Die Fahrstunden waren geplant und konzentrierten sich hauptsächlich auf die Schwachstellen, an denen man noch Probleme hatte.
am 04.05.2023
Mir hat das Zusammenfahren mit der Fahrlehrerin sehr gefallen, ich habe mich gut mit ihr verstanden und fühlte mich immer wohl. Die Tipps die sie mir gab waren immer sehr hilfreich.
Djellza Kryeziu am 12.04.2023
Sehr lehrreich, gute Tipps. Toller menschlicher Umgang, hat sehr Spass gemacht.
am 11.04.2023
Ich hatte nur wenige stunden bei Tanja, sie konnte immer gut erklären und mir gegen schluss sehr gut helfen mein Fahren zu verbessern so kurz vor der Prüfung
am 16.03.2023
Tanja ist sehr kompetent und anständig. Es war angenehm mit ihr zu fahren, da sie aucxh sehr sympathisch ist. Sie kann gut erklären und hat ein grosses Fachwissen.