Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Tanja Arni – Simple Drive

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(Einzellektion) 50 Min. 100
Auto
im 5er Abo 95
Auto
im 10er Abo 93
Auto
im 15er Abo 90
Taxi (Kat. BPT)
50 Min. 100
Kontrollfahrt
50 Min. 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
inkl. Lehrmittel 210


Wissenswertes zu Simple Drive

Fahrzeuge

VW Golf GTI (Automat)


Über Tanja Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr. Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Auszeichnungen

21    Sehr gute Fahrlehrerin 2024 , 33. Platz



Bewertungen (45)

Alessandra Xenja Nentwig am 16.07.2024
Tanja ist eine geduldige und angenehme Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich.
am 04.07.2024
Ich bin mehr mit Markus gefahren aber auch mal als Abwechslung war es gut mit jemand anderem zu fahren und mal von jemand anderem zu hören was man besser machen kann:)
am 10.06.2024
Ich konnte direkt anfangen mit dem Fahren und mit dem Ziel so schnell wie möglich die Prüfung zu bestehen.
Lena Henke am 16.05.2024
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Wir haben alle Sachen angeschaut und diese auch wiederholt. Die möglichen Prüfungsstrecken sind wir oft abgefahren. Die Probeprüfung mit Markus fand ich super. Denn so konnte ich sehen, auf was ich mich bei der Fahrprüfung besonders konzentrieren muss.
am 29.04.2024
Sehr tolle fahrstunden. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und habe nach jeder Fahrstund etwas neues dazu gelernt. Deine Lustige und ruhige Art macht das ganze einfacher.