Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter Thomi – SoLo-Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(75 Min.) 140
Auto
(50 Min., im 5er-Abo) 93
Auto
(50 Min., im 10er-Abo) 90
Auto
(50 Min., im 15er-Abo) 88
Auto
(100 Min.) 185
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Fahrberatung
(50 Min.) 95
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 60
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu SoLo-Fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes-Benz GLA 200 Handgeschaltet


Mercedes-Benz GLA 200 Automat


Mercedes-Benz GLA 200 Automat mit Anhänger


Über Peter Thomi

Die Fahrlektionen finden in kollegialer, ruhiger Atmosphäre statt. Oberste Priorität hat Seriosität im Strassenverkehr. Die Fahrschülerinnen und Fahrschüler sollen die Verkehrsregeln, die neuzeitlichen Fahrtechniken sowie ihr Fahrzeug jederzeit sicher beherrschen. Die Freude am Autofahren entwickeln, mit dem Ziel die Führerprüfung mit so wenig Fahrstunden wie möglich aber soviel wie nötig zu bestehen.

Auszeichnungen

22    Aufsteiger des Jahres 2024 , 22. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 88. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 33.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 19. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 91. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (95)

Jeannine Plattner am 23.02.2024
Ich hatte aus diversen Gründen immer Angst die Fahrprüfung zu absolvieren. Aber Pesche hat mir die Angst genommen und mich perfekt vorbereitet. Danke dafür! Kann ihn nur empfehlen!!
am 20.02.2024
Hat geduld erklärt super
Yanik Baumgartner am 29.12.2023
Die verschiedenen Themen wurden gut besprochen und ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
am 28.12.2023
Peter war sehr geduldig und hat alles immer genaustens erklärt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und er hat mir die Angst vom fahren genommen.
am 28.12.2023
Sehr guter fahrlehrer imemr gut drauf und sympathisch auf jedenfall empfehlenswert