Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter Thomi – SoLo-Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 135
Auto
(50 Min., im 5er-Abo) 88
Auto
(50 Min., im 10er-Abo) 86
Auto
(50 Min., im 15er-Abo) 85
Fahrberatung
(50 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
KursPreis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 60
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu SoLo-Fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes-Benz GLA 200 Handgeschaltet


Mercedes-Benz A 200 Automat


Über Peter Thomi

Die Fahrlektionen finden in kollegialer, ruhiger Atmosphäre statt. Oberste Priorität hat Seriosität im Strassenverkehr. Die Fahrschülerinnen und Fahrschüler sollen die Verkehrsregeln, die neuzeitlichen Fahrtechniken sowie ihr Fahrzeug jederzeit sicher beherrschen. Die Freude am Autofahren entwickeln, mit dem Ziel die Führerprüfung mit so wenig Fahrstunden wie möglich aber soviel wie nötig zu bestehen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 19. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 91. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (46)

Botan Bozat am 22.09.2020

Ich hatte immer spass mit dem Fahrlehrer und seine Lektionen waren Zielorientiert.

am 21.09.2020

Gute Erklärungen und tolle Stunden. War immer freundlich und gut gelaunt. Sehr symphatisch

Anna Droll am 15.07.2020

Ich hatte wirklich Glück, Peter Thomi als Fahrlehrer zu haben. Er ist ein professioneller und erfahrener Fahrlehrer, der mir geduldig und ruhig alles erklärt und beigebracht hat. Ich habe mich bei ihm immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit wieder bei ihm Unterricht nehmen. Ich habe durch seine Ausbildung die Prüfung im ersten Anlauf geschafft.

am 19.06.2020

Der beste Fahrlehre den ich kenne! Hat immer gewusst wie erklären ohne das es kompliziert wurde

Federica Pierandrei am 18.06.2020

Die Fahrstunden waren immer sehr lernreich und locker gestalten. Kann nur positives berichten und würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.