Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter Thomi – SoLo-Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 135
Auto
(50 Min., im 5er-Abo) 88
Auto
(50 Min., im 10er-Abo) 86
Auto
(50 Min., im 15er-Abo) 85
Fahrberatung
(50 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 60
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu SoLo-Fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes-Benz GLA 200 Handgeschaltet


Mercedes-Benz A 200 Automat


Über Peter Thomi

Die Fahrlektionen finden in kollegialer, ruhiger Atmosphäre statt. Oberste Priorität hat Seriosität im Strassenverkehr. Die Fahrschülerinnen und Fahrschüler sollen die Verkehrsregeln, die neuzeitlichen Fahrtechniken sowie ihr Fahrzeug jederzeit sicher beherrschen. Die Freude am Autofahren entwickeln, mit dem Ziel die Führerprüfung mit so wenig Fahrstunden wie möglich aber soviel wie nötig zu bestehen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 33.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 19. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 91. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (70)

Melinda Schneider am 14.07.2022
Sympathischer & geduldiger Fahrlehrer, lehrreiche & interessante Fahrstunden
am 08.12.2021
Sehr freundlich und flexibel. Lernreiche Fahrstunden
Fabienne Krucker am 01.12.2021
Die Solo-Fahrschule ist auf mich eingegangen, meine Angst wurde ernst genommen und wir konnten gemeinsam daran Arbeiten. Offene Fragen wurden immer stets beantwortet. Trotz Nervosität, habe ich die Prüfung bestanden. Vielen herzlichen Dank.
Felix Schibler am 26.11.2021
Peter war sehr geduldig und verständnisvoll und immer fair. Er besitzt viel Menschenkenntnis und eine angenehme Art zu unterrichten.
Tsigeweini Hailemichael am 14.11.2021
Peter ist eine nette Person, hilfsbereit und versucht immer sehr, dass ich ihm verstehe