Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter Thomi – SoLo-Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 135
Auto
(50 Min., im 5er-Abo) 88
Auto
(50 Min., im 10er-Abo) 86
Auto
(50 Min., im 15er-Abo) 85
Fahrberatung
(50 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 60
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu SoLo-Fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes-Benz GLA 200 Handgeschaltet


Mercedes-Benz A 200 Automat


Über Peter Thomi

Die Fahrlektionen finden in kollegialer, ruhiger Atmosphäre statt. Oberste Priorität hat Seriosität im Strassenverkehr. Die Fahrschülerinnen und Fahrschüler sollen die Verkehrsregeln, die neuzeitlichen Fahrtechniken sowie ihr Fahrzeug jederzeit sicher beherrschen. Die Freude am Autofahren entwickeln, mit dem Ziel die Führerprüfung mit so wenig Fahrstunden wie möglich aber soviel wie nötig zu bestehen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 38. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 33.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 19. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 91. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (77)

Fabian Zahnd am 11.01.2023
Toller Support. Freundliche, zuverlässige und humorvolle Art. Immer wieder wertvolle Anregungen zur Verbesserung deiner Fähigkeiten.
David Zimmermann am 03.12.2022
Die Fahrstunden mit Peter waren für mich immer sehr interessant und gewinnbringend. Peter hat mich immer motiviert und mir laufend neue Tips gegeben. Als Fahrlehrer ist Peter sehr freundlich, emphatisch und kompetent. Ich würde meine Fahrstunden immer wieder bei der SoLo-Fahrschule absolvieren und kann diese Fahrschule daher auch nur weiter empfehlen!
Kummer Loris am 02.12.2022
Die Solo Fahrschuke war immer sehr pünktlich und zuverlässig. Es ist eine sehr gute Fahrschule weil sie sehr viel Gelduld haben. Man merkt das sehr viel liebe hinter den Autos steckt. Kann die Solo Fahrschule nur weiter empfehlen
am 02.12.2022
Super teacher. In 2 lessons he explained the exam and the little details to succeed.
am 02.12.2022
Es war super. Er hatte sehr viel Geduld und vertrauen in mich, was ich angenehm fand und auch sehr schätzte