Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Peter Thomi – SoLo-Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(75 Min.) 135
Auto
(50 Min., im 5er-Abo) 88
Auto
(50 Min., im 10er-Abo) 86
Auto
(50 Min., im 15er-Abo) 85
Fahrberatung
(50 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 120
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 60
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 230


Wissenswertes zu SoLo-Fahrschule

Fahrzeuge

Mercedes-Benz GLA 200 Handgeschaltet


Mercedes-Benz A 200 Automat


Über Peter Thomi

Die Fahrlektionen finden in kollegialer, ruhiger Atmosphäre statt. Oberste Priorität hat Seriosität im Strassenverkehr. Die Fahrschülerinnen und Fahrschüler sollen die Verkehrsregeln, die neuzeitlichen Fahrtechniken sowie ihr Fahrzeug jederzeit sicher beherrschen. Die Freude am Autofahren entwickeln, mit dem Ziel die Führerprüfung mit so wenig Fahrstunden wie möglich aber soviel wie nötig zu bestehen.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 16. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 19. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 33. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2016 , 91. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (56)

Ante Stankovic am 22.02.2021
Top-Fahrlehrer, immer pünktlich und sehr gut vorbereitet. Erklärt genau und verständlich, was man wie verbessern soll.
am 17.02.2021
Ich bin zufrieden mit meiner Ausbildung gewesen, jedoch fehlt mir der Vergleich zu anderen Fahrschulen
am 01.02.2021
Kompetent, freundlich, immer alles verständlich erklärt. Würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
Ines Lopes am 13.01.2021
Peter hat mich immer unterstützt und mir konstruktive Feedbacks gegeben. Die Fahrlektionen waren immer angenehm und lustig.
Welday Eyorusalem am 10.01.2021
Habe ich viel gelernt und viele Regeln von ihm gelernt.