Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

René Stalder – Staldi's Fahrschuel

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 105
Auto
(75 Min.) 155
Auto
(11er-Abo 50 Min.) 1050
Auto
(11er-Abo 75 Min.) 1550
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(auf Anfrage)
Verkehrskunde VKU
230


Wissenswertes zu Staldi's Fahrschuel

Fahrzeuge

Honda HRV 1.5 Turbo Automat


Über René Stalder

WIESO WIR IDEAL SIND FÜR DICH: Dein Wohlbefinden ist unser grösster Anspruch. Wir holen unsere Kunden ab. Die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unser oberstes Ziel und bestimmt unser ganzes Handeln. Dafür bringen wir nicht nur unser langjähriges Know-how ein, sonders sehen es als wichtigste Aufgabe, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vorausschauend zu erkennen und entsprechend zu handeln. Wir garantieren jedem Kunden eine individuelle und effiziente Betreuung. Bei uns lernst Du Auto fahren mit Spass und Freude!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 84. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 84.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 83. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 83.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 93. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 93.


Bewertungen (160)

am 09.11.2022
super freundlich und professionell!
am 01.11.2022
sehr angenehme und lehrreiche Fahrstunden. Humorvoller Fahrlehrer - habe mich immer au die Fahrstunden gefreut:)
am 12.10.2022
Sympathischer Fahrlehrer mit viel verständnis für das Arbeitsleben der Schüler. Lehrreiche Fahrstunden und viel positive bestärkung auch wenn man Fehler macht. Alles in allem hat es sehr spass gemacht und mich erfolgreich ans Ziel gebracht.
am 06.10.2022
Offen, ehrlich, direkt angenehm!
Fabio Schnell am 02.09.2022
Réne ist sehr geduldig und übermittelt einem die richtigen Tipps und Tricks die einem das Autofahren einfacher und sicherer machen. Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut da ich wusste das ich jedesmal etwas neues lernen werde. Top Fahrschule