Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

René Stalder – Staldi's Fahrschuel

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 105
Auto
(75 Min.) 155
Auto
(11er-Abo 50 Min.) 1050
Auto
(11er-Abo 75 Min.) 1550
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(auf Anfrage)
Verkehrskunde VKU
190


Wissenswertes zu Staldi's Fahrschuel

Fahrzeuge

Honda ZR-V e:HEV Vollhybrid


Über René Stalder

WIESO WIR IDEAL SIND FÜR DICH: Dein Wohlbefinden ist unser grösster Anspruch. Wir holen unsere Kunden ab. Die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unser oberstes Ziel und bestimmt unser ganzes Handeln. Dafür bringen wir nicht nur unser langjähriges Know-how ein, sonders sehen es als wichtigste Aufgabe, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vorausschauend zu erkennen und entsprechend zu handeln. Wir garantieren jedem Kunden eine individuelle und effiziente Betreuung. Bei uns lernst Du Auto fahren mit Spass und Freude!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2024 , 47. Platz



9    Sehr guter Fahrlehrer 2023 , 73. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 84. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 84.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 83. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 83.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 93. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 93.


Bewertungen (203)

am 16.05.2024
Ich war rundum zufrieden.
Dávid Zárecký am 07.05.2024
Nur dank René wird es mir als einem Tierarzt endlich möglich sein, das Baselgebiet besser abzudecken um so für die Tierbesitzer und deren tierischen Familienmitglieder mich besser kümmern zu können. Auch dank René werden viel mehr Tierleben gerettet. Vielen lieben Dank für alles, ich kann Dich nur empfehlen!
Tasrina Käser am 26.04.2024
René kam bei allen Fahrstunden, gut gelaunt, motivierend, humorvoll, geduldig, pünktlich, flexibel, erklärte gut, kam vorbereitet…. Einfach menschlich und fachlich topp! Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Nicole Baumann am 25.04.2024
René war sehr einfühlsam und hatte solch eine Geduld mit mir. Auch hat er mir jegliche Fahrangst genommen. Die Zeit mit ihm war super und hat einfach nur Spass gemacht. Ihn als Fahrlehrer kann ich jedem weiterempfehlen!!
Joshua Nickelson am 24.04.2024
René Stalder zeigte sich in fachlicher und menschlicher Hinsicht in allen Belangen und Situationen als idealer Fahrlehrer. Seine Geduld, Freundlichkeit und Humor schätze ich besonders und werde die Fahrstunden bei ihm in bester Erinnerung behalten. Merci René!