Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

René Stalder – Staldi's Fahrschuel

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 105
Auto
(75 Min.) 155
Auto
(11er-Abo 50 Min.) 1050
Auto
(11er-Abo 75 Min.) 1550
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(auf Anfrage)
Verkehrskunde VKU
230


Wissenswertes zu Staldi's Fahrschuel

Fahrzeuge

Honda HRV 1.5 Turbo Automat


Über René Stalder

WIESO WIR IDEAL SIND FÜR DICH: Dein Wohlbefinden ist unser grösster Anspruch. Wir holen unsere Kunden ab. Die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unser oberstes Ziel und bestimmt unser ganzes Handeln. Dafür bringen wir nicht nur unser langjähriges Know-how ein, sonders sehen es als wichtigste Aufgabe, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden vorausschauend zu erkennen und entsprechend zu handeln. Wir garantieren jedem Kunden eine individuelle und effiziente Betreuung. Bei uns lernst Du Auto fahren mit Spass und Freude!

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 83. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 83.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 93. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 93.


Bewertungen (134)

am 19.01.2022
War immer lustig und ich habe trotz wenigem üben mit nicht so vielen Fahrstunden bestanden. Ich hatte das Gefühl ich habe schnell bei René gelernt.
Daria Camenzind am 14.01.2022
Ich hatte in jeder Fahrstunde sehr viel gelernt und viel freude am Fahren. René war sehr geduldig und hat mir etwas auch 3,4 oder Fünf mal erklärt,wenn ich nochmal gefragt hatte. Was ich bei meiner ersten Fahrschule nicht hatte.
am 14.01.2022
Hat alles gepasst.
am 05.01.2022
Angenehme Atmosphäre. Geht jederzeit auf Fragen ein und beantwortet diese ernsthaft und kompetent. Lockert Fahrstunde mit Gesprächen und Witzen auf (manchmal bisschen zu viel). Immer pünktlich und vorbereitet. Gute Einschätzung wann man Prüfungsbereit ist.
am 02.01.2022
Mir wurde alles sehr gut erklärt und man ist auf meine Schwächen eingegangen. Hätte es mir nicht besser wünschen können