Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roger Etter – Star Drive Fahrschule

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) ab 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 140
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
KursPreis CHF
Verkehrskunde VKU
200


Wissenswertes zu Star Drive Fahrschule

Fahrzeuge

Audi A3 Quattro ( Schaltgetriebe)


Audi Q2 ( Automat)


Anhänger Ausbildung


Über Roger Etter

Fahrsicherheit und Effizienz stehen immer an oberster Stelle; gearbeitet wird mit modernsten Fahrzeugen, Medien und Hilfsmitteln. Während meinen Lektionen sind Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit selbstverständlich.

Im Vordergrund steht ganz klar, dass du dich als Fahrschüler/in wohl und gut aufgehoben fühlst – du sollst dich auf die Fahrstunde(n) freuen und brauchst keinerlei Ängste davor zu haben. Jeder hat einmal angefangen! Gerne stehe ich dir auf dem Weg zur Autoprüfung mit Rat und Tat zur Seite.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 35. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 35.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 15. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 6. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


Bewertungen (298)

Alexander Kunz am 07.03.2019

Beste Fahrschule, super kompetente Beratung und Unterricht, Freundlich und engagiert .Danke viel mals für alles

am 14.02.2019

Alles gut erklärt immer meine Fragen beantwortet, hat mir meine nervösität genommen, immer gute Laune war immer eine Lehrreiche lustige und angehneme Fahrstunde.

am 06.02.2019

Weil er einfach der beste ist

am 17.01.2019

Die Baste fahrlehr Roger ich kann sagen.weil ich war anderfahrlehr und Roger Bestefahrlehr danke

Nicola Kotronis am 10.01.2019

Wer einen lockeren und entspannten Fahrlehrer sucht, der gleichzeitig die nötige Kompetenz mit bringt, fährt hier mit. Ich durfte mit 2/3 Fahrlehrern fahren und habe mich bei beiden wohl und ernst genommen gefühlt. Grosse Empfehlung!