Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roger Etter – Star Drive Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) ab 80
Anhänger Auto (Kat. BE)
(50 Min.) 140
Taxi (Kat. BPT)
(50 Min.) 100
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
200


Wissenswertes zu Star Drive Fahrschule

Fahrzeuge

Audi A3 Quattro ( Schaltgetriebe)


Audi Q2 ( Automat)


Anhänger Ausbildung


Über Roger Etter

Fahrsicherheit und Effizienz stehen immer an oberster Stelle; gearbeitet wird mit modernsten Fahrzeugen, Medien und Hilfsmitteln. Während meinen Lektionen sind Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit selbstverständlich.

Im Vordergrund steht ganz klar, dass du dich als Fahrschüler/in wohl und gut aufgehoben fühlst – du sollst dich auf die Fahrstunde(n) freuen und brauchst keinerlei Ängste davor zu haben. Jeder hat einmal angefangen! Gerne stehe ich dir auf dem Weg zur Autoprüfung mit Rat und Tat zur Seite.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2022 , 60. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 60.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 13. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 13.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 13. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 13.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2019 , 35. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 35.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2017 , 15. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2016 , 6. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton St. Gallen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


Bewertungen (493)

Myrionymos (mojo) Baikouzis am 21.06.2022
Super Fahrlehrer Verständlich, präzise, humorvolle Fahrstunden Alles in allem ist bei Roger der Unterricht sehr professionell gestaltet und nach jeder Fahrstunde sind keine Fragen mehr offen sondern eingeprägt und sattelfest!
Chiara Moser am 18.05.2022
Bin froh das ich bei roger die fahrstunden absolviert habe, er ist seeeeehr geduldig, wird niemals laut ist immer super gelaunt und einfach an total cooler typ der einem alles tiptop zeigt und erklärt
Eljesa Isenaj am 05.05.2022
Püntklich, emphatisch, freundlich und humorvoll! Habe innerhalb kürzester Zeit meine Prüfung absolviert und kann die Fahrschule Stardrive zu 100% weiter empfehlen. Man fühlt sich einfach wohl und sicher beim Fahren.
Igor Radicevic am 02.05.2022
Ist sehr lieb und lustig. Macht sehr spass mit ihm das fahren zu lernen 10/10
Dominik Kaderli am 28.04.2022
Roger ist ein humorvoller toller Fahrlehrer mit einer riesigen Fachkompetenz. Er ist der Beste!