Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Robert Langenegger – Drive me GmbH

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 85
Auto
(90 Min.) 170
Auto
(45 Min., im 10er-Abo) 80


Wissenswertes zu Drive me GmbH

Fahrzeuge



Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

_ _ am 19.04.2024
Schlecht
Katja Meyer-Reger am 07.06.2023
Nach meiner guten Erfahrung für Kategorie A1 2019 bei Jamal (5 Sterne plus), bekam ich es für die Kategorie A mit Robi zu tun. Fazit: durch die erste Prüfung bin ich sang- und klanglos durchgerasselt, weil einfach prüfungsrelevante Elemente der praktischen Prüfung (falsche Blicksystematik, Anfahren am Berg mit Sozius und Notbremse) mangelhaft bzw. sogar komplett falsch durch Robi vermittelt wurden. Dafür wurde in jeder Doppelstunde eine Zigarettenpause für Robi durch mich bezahlt. Natürlich wurde die Zeit nicht an die 90 Minuten drangehängt. Dem Fass den Boden ausgeschlagen hat dann allerdings der zweite Prüfungstermin. Der Herr ist zum vorgängig gebuchten und per Vorkasse bezahlten Prüfungstermin unentschuldigt einfach nicht erschienen und hat mich vor dem Strassenverkehrsamt allein mit dem Experten stehen lassen. Eine Fahrschülerin in einer Prüfungssituation „hängen“ zu lassen ist einfach nur charakterlos. Da hilft es auch wenig, dass Jamal sich stellvertretend für Robi bei mir entschuldigt hat und mir versichert hat, dass Robi wegen seines Verhaltens eine weitere Abmahnung erhält.
am 21.11.2018
Guter ex-florin Fahrlehrer. Konzentrierte ausstrahlung, welche einen zum konzentrierten lernen anregt.