Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sabine Domaniuk – Fahrschule Sabine

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 min.) 95
Auto
(90 min.) 180
Auto
(5er-Abo) 450
Auto
(10er-Abo) 850
Auto
(20er-Abo) 1600
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
am Wochenende (inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
am Wochenende 180


Wissenswertes zu Fahrschule Sabine

Fahrzeuge

VW Golf VII (Automat)


VW Golf Vll (Schalter)


Über Sabine Domaniuk

Meine Motto: "Erklärung statt Belehrung" wir lernen zusammen in deinem ganz eigenen Tempo . Wie das geht? Ganz einfach: zuerst mache ich eine Standortanalyse. Bei einem aufklärenden Gespräch gibt es je nach dem noch ein paar Tipps auf den Weg und Hausaufgaben zum üben, sowie Informationsmaterial zum nachschauen und festigen. Alle deine Fragen werden von mir sehr gern nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Englisch ist allerdings nur bedingt möglich. Mögliche Treffpunkte sind z.B.: Neuenhof, Baden, Wettingen

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (55)

Kuguneswari Subramaniam am 14.12.2020
Sehr gut Verständlich. Sehr Freundlich.
Corinne Bratschi am 28.11.2020
Sabine nahm mir die Angst vor dem Autofahren und ging immer auf meine Bedürfnisse ein. Sie erklärten die Sachen ruhig, sachlich und verständlich. Sabine bewahrte immer die Ruhe. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen können. Ich bin sehr begeistert.
Diego Karl am 24.11.2020
Sabine ist eine super Fahrlehrerin. Sie bewahrt ruhe und geht auf deine wünsche ein. Bei ihr kann man Spass haben und man bekommt auch sehr tolle Tipps. Kann ich nur weiterempfehlen. Viel Dank für alles! :)
Jurien Warmerdam am 04.11.2020
Sehr nette und Verständnisvolle fahrlehrerin. Bin immer wieder sehr gerne hingegangen.
Shirali Mirdad am 15.10.2020
Die Fahrlehrerin ist sehr nett und zeigt mega gut und genau