Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sabine Domaniuk – Fahrschule Sabine

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 min.) 95
Auto
(90 min.) 180
Auto
(5er-Abo) 450
Auto
(10er-Abo) 850
Auto
(20er-Abo) 1600
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
am Wochenende (inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
am Wochenende 180


Wissenswertes zu Fahrschule Sabine

Fahrzeuge

VW Golf VII (Automat)


VW Golf Vll (Schalter)


Über Sabine Domaniuk

Meine Motto: "Erklärung statt Belehrung" wir lernen zusammen in deinem ganz eigenen Tempo . Wie das geht? Ganz einfach: zuerst mache ich eine Standortanalyse. Bei einem aufklärenden Gespräch gibt es je nach dem noch ein paar Tipps auf den Weg und Hausaufgaben zum üben, sowie Informationsmaterial zum nachschauen und festigen. Alle deine Fragen werden von mir sehr gern nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Englisch ist allerdings nur bedingt möglich. Mögliche Treffpunkte sind z.B.: Neuenhof, Baden, Wettingen

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (61)

Olia Bollhalder am 09.11.2021
Sabine ist verständnisvoll, weltoffen und zielorientiert! Eine bessere Begleitung bis zur Prüfung geht nicht Wünsche Ihr für die Zukunft nur das Beste! Danke vielmals Sabine!
am 07.11.2021
Sehr freundlich & hilfsbereit. Einfach super.
am 02.11.2021
Kenne keinen Menschen mit so einem hohen Fahrlehrerverschleiss wie mich aufgrund grossen Koordinationsschwierigkeiten. Sabine - meine letzte Hoffnung - hat sich unerschrocken meiner angenommen und mit viel Geduld (!) und herrlichem Humor mich durch die praktische Prüfung gebracht. Dank ihrer pädagogischen Kreativität fallen ihr immer wieder neue Wege ein, Basics zu vermitteln. Sabine befördert jede Stunde einen aus der Komfortzone raus, so dass ein schrittweises Wachstum bemerkbar wird und man sich selber auch mehr zutraut. Also gerade auch für "Härtefälle" eine TOP Empfehlung. Vielen Dank!
am 14.10.2021
Man kann viel Lernen bei ihr.
am 07.09.2021
Sabine ist eine sehr genaue Fahrlehrerin, sie ist stehts aufmerksam und gibt einem gute Tipps. Ich war supper auf die Autoprüfung vorbereitet.