Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Sabine Domaniuk – Fahrschule Sabine

Sabine Domaniuk unterrichtet in: Deutsch, Englisch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 min.) 95
Auto
(90 min.) 180
Auto
(5er-Abo) 450
Auto
(10er-Abo) 850
Auto
(20er-Abo) 1600
KursPreis CHF
Nothilfekurs
am Wochenende (inkl. Ausweis) 100
Verkehrskunde VKU
Mo-Do 150
Verkehrskunde VKU
am Wochenende 190


Wissenswertes zu Fahrschule Sabine

Fahrzeuge

VW Golf VII (Automat)


VW Golf Vll (Schalter)


Über Sabine Domaniuk

Meine Motto: "Erklärung statt Belehrung" So wenig Fahrstunden wie möglich, aber so viel wie nötig, wir üben also in deinem Tempo. Wie das geht? Ganz einfach: zuerst mache ich eine Standortanalyse. Bei einem klärenden Gespräch gibt es noch ein paar Tipps auf den Weg und dann gibt es Hausaufgaben zum üben, sowie Informationsmaterial zum nachschauen und festigen für zu Hause. Alle deine Fragen werden von mir sehr gern nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, notfalls auch mehrmals. Englisch ist allerdings nur bedingt möglich. Treffpunkte sind z.B.: Dielsdorf, Regensdorf, Zürich, Bülach, Baden, Wettingen, Dietikon, Schlieren

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 87. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (40)

am 04.01.2020

geht auf den schüler ein und gestaltet so auch die Fahrten. Der schüler wird dadurch dort abgeholt wo er sich gerade befindet

Ana Lages am 28.12.2019

Sehr sehr gut!! mit dir kann man sich wirklich wohl fühlen. Hatte mega viel spass mit dir!

Andrea Erismann am 15.11.2019

Sabine ist eine sehr geduldige herzliche und lustige Person für mich war sie mit ihrer Art die beste Fahrlehrerin. Ein riesen Danke an dich Sabine.Mach weiter so

Rene Brath am 15.11.2019

Danke Sabine

Samira Bickel am 12.11.2019

Es war meine beste Entscheidung die ich je getroffen habe, den Fahrlehrer zu wechseln und Fahrstunden bei Sabine zu absolvieren. Bei Ihr steht nicht das Geld im Vordergrund, sondern der Mensch! Sie geht auf alle Bedürfnisse individuell ein und zaubert eine angenehme Lernatmosphäre in der mann jede Art von Unsicherheit, Nervosität und Ängste ablegen kann. Auch ihre selbst Gestalteten Folien/Bilder die nochmals erklären z.B. Wie mann Rückwerts richtig Parkiert sind der hammer um das zuhause nochmals anzuschauen. Ich kann euch nur anraten bei ihr in die Fahrstunden zu gehen, sie ist die Beste!