Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Marc Wahli – Wahli Drive

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 96
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(50 Min.) 80
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260


Wissenswertes zu Wahli Drive

Fahrzeuge

Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Über Marc Wahli

Bist du auf der Suche nach dem geeigneten Fahrlehrer der dich rasch an dein Ziel bringt? 

Seit 15 Jahren bilde ich meine Fahrschüler mit grossem Erfolg zu verantwortungsvollen und sicheren Autofahrern aus. Freundlichkeit, Professionalität und Fairness stehen bei mir an oberster Stelle.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (8)

am 03.12.2020
Er ist geduldig und sehr nett. Erklärt sehr gut und verständlich. Nur empfehlenswert. Tolle Praktikantin und hoffentlich bald Fahrlehrerin.
am 03.12.2020
Fabio Angst am 03.12.2020
Zwischenmenschlich sehr gut und nimmt sich Zeit um ein Thema zu erklären.
am 03.12.2020
Bid jetzt top
am 27.11.2020
Beim ersten mal bestanden. Zwischenmenschlich Top.