Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roger Corso – Fahrschule Corso

Roger Corso unterrichtet in: Deutsch
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 95
Auto
(im 10er-Abo) 900
Auto
Problektion 50
Auto
Kontrollfahrt 80
Auto
Aktion, 10er Abo bis 31.05.22 gültig 690


Wissenswertes zu Fahrschule Corso

Fahrzeuge

AUDI A3 S-Line 2.0 TDI Quattro 184PS DSG(Automat)


Über Roger Corso

Ich bin ein geduldiger und humorvoller Fahrlehrer und habe das nötige Gespür, meinen Schülern auf unkomplizierte und sympathische Art und Weise, das richtige Bedienen eines Fahrzeuges sowie das korrekte Verhalten im Strassenverkehr zu vermitteln. Meine Schüler profitieren von meinem Fachwissen und schätzen meine stressfreien und ruhigen Fahrstunden. Sie werden von Anfang an in den Fahrstunden mit viel Fröhlichkeit, Motivation und Geduld begleitet.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2020 , 91. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 91.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 66. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (124)

Pascal Meier am 04.04.2022
Hat alles bestens geklappt, super das Roger nun auch im Aargau fährt, weiss nicht ob ich sonst solch einen kompetenten Fahrlehrer gefunden hättemach weiter so und nochmals vielen Dank für deine Geduld.
Sabrina Haller am 17.11.2021
Hey Roger, isch chli spot, aber danke nomal für dini erstklassig usbildigHan mega froid gho und isch alles bestens gsi! Danke , lg Sabi
Rafael Gomes am 11.11.2021
Bei dem oben genannten Fahrlehrer lernt man ziemlich viel und ziemlich schnell. Freue mich immer wenn ich wieder Fahrstunden bei ihm habe.
am 27.12.2018
Sehr Guter Fahrlerer! Roger, du machst ein super Job und ich bin sehr Glücklich, weiter so, ich kann dich wirklich nur weiterempfehlen.:-)
Raphael Länzig am 27.12.2018
Roger ist ein super Fahrlehrer, sehr kompetente Vorbereitung auf die Fahrstunden und die Fahrprüfung. Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht.danke.