Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roger Corso – Fahrschule Corso

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 900


Wissenswertes zu Fahrschule Corso

Fahrzeuge

Seat Leon FR 2.0 TDI (Schaltgetriebe)


Über Roger Corso

Ich bin ein geduldiger und humorvoller Fahrlehrer und habe das nötige Gespür, meinen Schülern auf unkomplizierte und sympathische Art und Weise, das richtige Bedienen eines Fahrzeuges sowie das korrekte Verhalten im Strassenverkehr zu vermitteln. Meine Schüler profitieren von meinem Fachwissen und schätzen meine stressfreien und ruhigen Fahrstunden. Sie werden von Anfang an in den Fahrstunden mit viel Fröhlichkeit, Motivation und Geduld begleitet.

Zu zweit anmelden und profitieren:
1 Lektion 75.-
10er Abo 700.-

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (103)

Ramona Glarner am 10.07.2018

Super Fahrlehrer War immer Geduldig und ruhig. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Immer Aufmunternde und motivierend!

Gustavo Alva am 06.06.2018

Roger ist ein guter Lehrer, mit viel Geduld und vor allem und vielleicht das wichtigste..Er hat die Erfahrung als Lehrer was ein Person braucht um an die Prüfung gehen und gerade auf einmal absolvieren zu können. Mit Roger alles wird genau auf die Stelle korrigiert ( falls nötig) und bekommst du dein Feedback nach jeder Lektion .Ich kann ihm nun als Lehrer gerne weiter empfehlen. Leistungsqualität, Preis, sowie seine Angebote für Studenten sind sehr gut und günstig!! Ich wünsche ihm weiter Erfolg mit seine Schule . Gustav A."

Dominik Koblet am 05.06.2018

Roger ist sehr geduldig und gibt ein gutes Feedback. Immer sehr motivierend. Toller Fahrlehrer.

Riccardo Sant am 05.06.2018

En richtig geduldigä. Hät fun gmacht bi ihm z lernä und empfiehl in gern wiiter Bereitet eim super uf d Prüäfig vor Top

Flavia Rebsamen am 31.12.2017

Humorvoller Fahrlehrer, bei dem man trotz Spass etwas lernen kann:-) geduldig, faire Preise, auf dem neusten Stand was neue Regelungen betrifft und hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen. Erklärt anhand von Modellautos und Folien,super!