Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roger Corso – Fahrschule Corso

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 900


Wissenswertes zu Fahrschule Corso

Fahrzeuge

Seat Leon FR 2.0 TDI (Schaltgetriebe)


Über Roger Corso

Ich bin ein geduldiger und humorvoller Fahrlehrer und habe das nötige Gespür, meinen Schülern auf unkomplizierte und sympathische Art und Weise, das richtige Bedienen eines Fahrzeuges sowie das korrekte Verhalten im Strassenverkehr zu vermitteln. Meine Schüler profitieren von meinem Fachwissen und schätzen meine stressfreien und ruhigen Fahrstunden. Sie werden von Anfang an in den Fahrstunden mit viel Fröhlichkeit, Motivation und Geduld begleitet.

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 66. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 45. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (122)

am 27.12.2018

Sehr Guter Fahrlerer! Roger, du machst ein super Job und ich bin sehr Glücklich, weiter so, ich kann dich wirklich nur weiterempfehlen.:-)

Raphael Länzig am 27.12.2018

Roger ist ein super Fahrlehrer, sehr kompetente Vorbereitung auf die Fahrstunden und die Fahrprüfung. Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht.danke.

am 27.12.2018

Super Fahrlehrer der mich bis hin zu der Autoprüfung voll unterstützt und mir all meine Fragen genaustens erklärt hat. Ich würde jedem empfehlen, seine Fahrstunden bei Fahrschule Corso zu nehmen.

Luca Boldero am 27.12.2018

Absoluter Topfahrlehrer. Prüfung beim ersten Mal geschafft dank einer super Vorbereitung. Ich kann Roger sehr empfehlen. Vielen Dank noch mal!

am 27.12.2018

Bin nach 3 gescheiterten Versuchen zu Roger gewechselt und er hat mich von Beginn an bis zum Bestehen der Prüfung immer korrekt und sehr kompetent beraten und geschult. Für mich der perfekte Fahrlehrer!Kein Vergleich zum vorigen!