Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Daniela Portmann – MiniDrive Fahrschule

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 900
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(45 Min.) 45


Wissenswertes zu MiniDrive Fahrschule

Fahrzeuge

Mini Cooper Cabriolet (Schaltgetriebe)


Über Daniela Portmann

Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine fundierte und zielorientierte Ausbildung zu garantieren. Die Lektionen werden individuell dem Ausbildungsstand jedes Schülers angepasst und sind jederzeit für ihn einsehbar. Durch Transparenz und Vertrauen, erreichen wir gemeinsam das Ziel, die Führerscheinprüfung mit Erfolg in nützlicher Frist zu bestehen.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (1)

am 07.12.2021
Guete Theorie-Inputs, aber nicht zu viel. Sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich werde gefordert, aber nicht überfordert.