Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Roman Sigrist – Fahrschule Sigrist

Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 90
Auto
(im 10er-Abo) 85
Auffrischung
(60 Min.) ab 90
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 260


Wissenswertes zu Fahrschule Sigrist

Fahrzeuge

Mazda 3 (Schaltgetriebe)


Über Roman Sigrist

Bist du auf der Suche nach dem geeigneten Fahrlehrer der dich sicher ans Ziel bringt?

Dann bist du bei mir richtig. Ich bin Fahrlehrer mit Eidgenössischen Fachausweis, bei mir lernst du auf neuster Technik und Fahrschüler angepasstem Unterricht Autofahren.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (3)

am 20.11.2019
Habe die Prüfung noch nicht bestanden, jedoch ist mein Fahrlehrer ganz genau beim fahren & erklärt mir alles sehr gut und genau. Bin sehr zufrieden
am 13.12.2018
Sehr sympathisch
am 13.12.2018
Super sympathisch