Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Mathias Bittel – L-rockt.ch

Mathias Bittel unterrichtet in: Deutsch
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Auto
(75 Min.) 150
Motorrad
(50 Min.) 100
Motorrad
(75 Min.) 150
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
ink. Lehrmittel 200
Motorradgrundkurs
(4h.) 180


Wissenswertes zu L-rockt.ch

Fahrzeuge

VW T-Roc (Schaltgetriebe)


VW T-Roc (Automat)


Über Mathias Bittel

Rock dein L mit uns

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2021 , 98. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 98.


Bewertungen (85)

am 18.07.2023
Die Fahrstunden war immer toll könnte immer was neues dazu lernen
am 18.07.2023
Strukturiertes Lernen des theoretischen Teils und direkte Anwendung war sehr gut zum Aufnehmen. Inhalt auch gut verteilt
Andreas Johner am 04.07.2023
Sehr freundschaftlich, geduldig und vertrauensvoll
am 24.03.2023
Kompetent, verständlich erklärt, hilfreiche Tips und gute Führung.
David David am 28.02.2023
Bei Mathias habe ich für die grosse Töffprüfung A und die Autoprüfung B Fahrstunden genommen und beide Prüfungen bestanden. Ich kann Mathias aus voller Überzeugung jedem weiterempfehlen. Er ist immer individuell auf meinen Lernfortschritt eingegangen und ich konnte stets meine Fahrstunden sauber mit ihm planen. Seine präzise und sachliche Ausdrucksweise schätze ich sehr. Er ist immer transparent und ich habe genau gewusst, worin ich mich noch verbessern muss. Solche Situationen konnte ich mit ihm dann auch gezielt lernen und auf die Prüfung vorbereiten. An dieser Stelle: Lieber Mathias, ich danke dir für diese lernreiche, tolle, spannende Zeit und hoffe, dich bald einmal entgegenfahrend zu sehen :).