Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stefan Hansen – Stefan's Fahrschuel

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(50 Min.) 100
Auto
(im 10er-Abo) 91
Versicherungsbeitrag
100
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
(10 Stunden) 79
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 190


Wissenswertes zu Stefan's Fahrschuel

Fahrzeuge

Mercedes Benz A 250 AMG (Automat)


Volvo V40 Ocean Race (Geschalten)


Mercedes Benz SLK 200 Cabrio (Automat)


Über Stefan Hansen

Mein Wissen und Können am effektivsten mit viel Spass und Freude an dich weitergeben – Mein Ziel!

Aussagen wie: „Das hast du wieder falsch gemacht“, „Das kannst du nicht“ oder „du wirst das niemals verstehen und richtig machen können“, wirst du von mir nicht hören! Ich gestalte unsere Fahrlektionen nach dem LOA-Prinzip (Lösungsorientierter Ansatz).

Ich bin überzeugt davon, dass man Wissen und Können gezielter durch konkreten Praxisbezug, Spass und Begeisterung und einem Lösungsorientierten Ansatz weitergeben kann.

Du wirst in meinem Unterricht die richtige Fahrzeugbedienung und das korrekte Verkehrssehen erlernen, damit du ein verkehrssicheres Verhalten im Strassenverkehr ableiten kannst. Das heutige Verkehrsaufkommen verlangt von allen Verkehrsteilnehmern hohe Konzentration, Flexibilität und Toleranz. Um diese Eigenschaften von Beginn an korrekt zu erlernen, gehe ich wie bereits erwähnt mit dem LOA-Prinzip vor.

Auszeichnungen

8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2023 , 8. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2022 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Basel-Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2021 , 4. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Basel-Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


8    Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 , 6. Platz

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Basel-Stadt gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 63. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Sehr guter Fahrlehrer 2017 , 40. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (421)

Amelia Peyron am 30.01.2024
Sehr nett und sympathisch dabei auch extrem viel gelernt.
Melanie Reich am 24.01.2024
es gab keine Fahrstunde bei der wir nicht eine tolle Stimmung und gute Laune hatten. Auch habe ich bei jeder Stunde viele Sachen (neu)gelernt und selbst in der letzten Fahrstunde, gab er mir wissen auf mein Weg mit! Er ist sehr fair, man fühlt sich sehr wohl und man fühlt sich nicht Verurteilt wenn man fehler macht, er unterstützt und motiviert einem daran zu bleiben, was bewirkt das man auch mit freude in die Fahrstunde kommt. Hätte mir wirklich keinen besseren Fahrlerer wünshen können. Danke für die tolle Zeit!
am 17.01.2024
Fehlerfrei
Naxhije Ademaj am 04.01.2024
Bin froh das ich es mit dem Stefan diesen Weg gegangen bin und empfehle Stefan jeden anderen der ein guter Fahrer werden möchte! DANKE :)
am 29.12.2023
Stets Motiviert!