Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Luciano Ranaldi – Fahrschule Ranaldi

Lektion Preis CHF
Probelektion
(50 Min.) 70
Auto
(50 Min.) 95
Auto
(im 5er-Abo) 92
Auto
(im 10er-Abo) 90
Auto
(im 15er-Abo) 88
Auto
(im 20er-Abo) 86
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
(inkl. Lehrmittel) 185


Wissenswertes zu Fahrschule Ranaldi

Fahrzeuge

BMW 1er (Schaltgetriebe)


Über Luciano Ranaldi

Gesetzte Priorität deiner Sicherheit und anderer Verkehrsteilnehmer im Strassenverkehr. Dir das Erlernen der Fahrzeugbedienung so einfach wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich wird deine Fahrausbildung nach den neusten Ausbildungstechniken und diverse Lernmethoden durchgeführt. In Ergänzung weiterer Tipps und Anreize werden die Lektionen an dich angepasst und bestens optimiert.

Meine Überzeugung ist es, dass du auf diesem Weg deinen Führerausweis erfolgreich und in einer angemessenen Frist erarbeiten wirst. 

Auszeichnungen

9    Sehr guter Fahrlehrer 2019 , 43. Platz

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Bewertungen (70)

Nicolas Meyer am 16.08.2019
Nur weiter zu empfehlen! Ich hatte eine sehr angenehme Lehrzeit!
Fabienne Müller am 20.12.2018
Unterstützt mich dort wo ich es brauche. Lässt mich aber auch selbe machen! Super cooler aufgestellter Fahrlehrer:)
Nedim Zulji am 27.11.2018
Top Fahrlehrer Top Mensch 10/10
Paul Byland am 10.11.2018
Durch seine professionelle, ruhige und offene Persönlichkeit entsteht ein entspannter Unterricht, der noch mit guter Servicequalität (pick-up und drop-off at home) abgerundet wird.
Alejandra Cabrera am 07.11.2018
Sehr geduldig, geht auf den Schüler ein und bringt individuelle und gute Lösungsvorschläge bei Fahrschwierigkeiten (hatte Fahrängste). Der Fahrlehrer war immer ausgeglichen und vermittelt Sicherheit. Kompetente und praktische Lehrvernvermittmung. Kann jeder weiterempfehlen!!!