Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Elvis Listl – Fahrschule Modern Drive

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 89
Auto
(im 10er-Abo) 79
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
99
Verkehrskunde VKU
199


Wissenswertes zu Fahrschule Modern Drive

Fahrzeuge

Seat Leon (Schaltgetriebe)


Über Elvis Listl

Das Herzstück auf dem Weg zum Führerausweis! Deinem Können entsprechend lotsen wir dich durch den Strassendschungel. Vom Einfachen zum Anspruchsvollen. Systematisch und lückenlos erlernst du das kleine und grosse Einmaleins des Strassenverkehrs.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (17)

Tristan Zloczower am 30.11.2023
Er ist ehrlich lustig und hat Freude zu helfen und einem tipps und tricks zu geben und ist auch immer für einen Spass zu haben.
Jasmin Kernen am 04.02.2020
Elä ist ein super Fahrlehrer - freundlich, hilfsbereit und geduldig. Zudem hat er ein gutes Mittelmass zwischen loben und kritisieren was dazu führt, dass man sich kontinuierlich verbessern kann und nicht unter Druck gesetzt wird.
am 04.02.2020
Sehr kompetent und systematisch das Fahren gelehrt. Immer offen für Fragen und für Wiederholungen von unsicheren Themen. Eine super Vorbereitung für die Prüfung. Fühle mich nun sehr sicher auf den Straßen. Alle Fahrstunden haben sehr viel Spass gemacht.
Anja Künzler am 03.02.2020
Es war jede Woche eine Freude zu Elvis Listl/Elä in die Fahrstunde zu gehen. Nebst der vielen Geduld, der Freude an seinem Beruf, der Kompetenz und dem Glaube an seine Fahrschüler/innen hat Elvis noch viele tolle Fahrlehrer- Fähigkeiten mehr, so, dass man nach der bestandenen Prüfung fast die Fahrstunden vermisst. ;P Elvis ist nur zu empfehlen, ein toller Fahrlehrer und allgemein lustiger Typ!
am 25.01.2020
Elä hat mir das Autofahren leicht gemacht und mir die Nervosität vor der Prüfung genommen. Empfehlenswert.