Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Christof Blatter – Fahrschule Modern Drive

Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 89
Auto
(im 10er-Abo) 79
Kurs Preis CHF
Nothilfekurs
99
Verkehrskunde VKU
199


Wissenswertes zu Fahrschule Modern Drive

Fahrzeuge

Seat Leon (Schaltgetriebe)


Über Christof Blatter

Das Herzstück auf dem Weg zum Führerausweis! Deinem Können entsprechend lotsen wir dich durch den Strassendschungel. Vom Einfachen zum Anspruchsvollen. Systematisch und lückenlos erlernst du das kleine und grosse Einmaleins des Strassenverkehrs.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (5)

Shania Hayoz am 11.11.2021
Er nimmt sich viel Zeit für mich, klärt meine Fragen. Er ist immer gut drauf und mit ihm macht das ganze einfach doppelt so viel Spass :)
Marc Lä am 28.08.2020
Sehr sympathischer Fahrlehrer für sehr lehrreiche Lektionen hinter dem Steuer; locker drauf, stets ehrlich und geduldig.
am 12.11.2019
Super Wissensvermittlung, ruhig und geduldig.
am 17.12.2018
voll angenehm und easy drauf
am 21.11.2018
Immer ruhig, gute Kentnisse und flexibel. Nett und freundlich.