Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Corinne Uhlmann – Fahrschule Corinne

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
55 min. 95
Auto
im 10er-Abo 88
Kontrollfahrt
55 min. 95
Auffrischung
95
Kurs Preis CHF
Verkehrskunde VKU
240


Wissenswertes zu Fahrschule Corinne

Fahrzeuge

Ford Puma (Schaltgetriebe)


VW Golf (Automatikgetriebe)


Über Corinne Uhlmann

Ein Auto zu lenken heisst Mobilität und Unabhängigkeit. Ich begleite dich gerne auf diesem Weg zur Freiheit. Mit Fahrlektionen die Spass machen, unterstütze ich dich auf diesem Weg zum Führerausweis.

Mein Ziel: Dein Fahrstil soll sicher und entspannt sein, denn nur so steigen auch deine Freunde gerne bei dir ein.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (22)

am 02.06.2022
Ich habe alles was an der Prüfung vor kommen könnte in der Fahrschule gelernt. Es ist gut aufgebaut. Es ist angenehm zu und es wird nicht langweilig.
am 14.05.2022
- Super Fahrstunden - geduldig - gute Vorbereitung auf die Prüfung
am 11.05.2022
Als Fahrschüler*in wird man super auf die Prüfung vorbereitet. Die Lektionen sind lehrreich, spannend und abwechslungsreich. Corinne meldet dich nicht an, wenn du noch nicht bereit bist. Einfach toll, wie die Zeit vergangen ist!
Isabel Jenni am 11.04.2022
Die Fahrstunden mit Corinne haben mir immer sehr viel Spass gemacht und waren lehrreich.
am 10.04.2022
Sehr gute Fahrlehrerin mit viel Geduld. Sehr motivierend und kennt viele „Tricks“ für diverse Situationen.