Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stef Dubach – FSD Fahrschule Dubach

Premium
Lektion Preis CHF
Auto
(45 Min.) 90
Anhänger Auto (Kat. BE)
(1 Std.) 120
Taxi (Kat. BPT)
(1 Std.) 90
Kontrollfahrt
(1 Std.) 90
Auffrischung
(1 Std.) 90
Versicherungsbeitrag
Pauschal 100
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
(1 Std.) 60
Verkehrskunde VKU
(8 Std.) 240


Wissenswertes zu FSD Fahrschule Dubach

Fahrzeuge

Seat Leon


VW T6 California Beach


Über Stef Dubach

Die Praktische Fahrausbildung verfügt über alle Inhalte welche zum verkehrsregelgerechtem Führen eines Fahrzeug notwendig sind. Das Ziel ist es den Lernfahrern durch einen verständlichen Aufbau möglichst rasch, sicher und selbständig auf die Strasse zu bringen.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (50)

am 16.06.2021
War eine sehr lustige Fahrt stehts!
Melanie Schär am 16.06.2021
Du bisch mega gedudig gsi oh we du zwöi drü mau hesch angscht gha das ih vou ihnes mürli fahre.
am 16.06.2021
Stef sah immer, wo meine Schwierigkeiten lagen, so dass ich optimal von der Kritik profitieren konnte. Zudem ist er mir immer auf Augenhöhe begegnet, was die Fahrt sehr angenehm machte.
Flavian Römer am 20.05.2021
Hat immer Spass gemacht!
Luca Meier am 12.05.2021
Top... einfach top! Würde wieder zu dir kommen!