Superfahrlehrer
◂ zur Ergebnisliste Meine Merkliste (0)

Stef Dubach – FSD Fahrschule Dubach

Lektion Preis CHF
Auto
80
Anhänger Auto (Kat. BE)
120
Taxi (Kat. BPT)
90
Auffrischung
90
Versicherungsbeitrag
Pauschal 100
Kurs Preis CHF
Theoriekurs
60
Verkehrskunde VKU
(8 Std.) 240


Wissenswertes zu FSD Fahrschule Dubach

Fahrzeuge

Seat Leon


VW T6 California Beach


Anhänger Kat. BE


Vespa GTS 300 / 35Kw


Über Stef Dubach

Die Praktische Fahrausbildung verfügt über alle Inhalte welche zum verkehrsregelgerechtem Führen eines Fahrzeug notwendig sind. Das Ziel ist es den Lernfahrern durch einen verständlichen Aufbau möglichst rasch, sicher und selbständig auf die Strasse zu bringen.

Auszeichnungen

6    Keine Auszeichnung bekannt



Bewertungen (74)

Livio Küffer am 09.05.2022
Ich kann Stef als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Mit seiner lockeren und gleichzeitig profesionellen Art hat er mich immer wieder abgeholt und motiviert, um am Ball zu bleiben. Er hat die Fahrstunden stehts individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Auch die eine oder andere Eselsbrücke werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Ihm ist es wichtig, dass seine Fahrschüler auch nach den Prüfungen sicher auf den Strassen unterwegs sind. Danke dafür!
am 09.05.2022
Die Atmosphäre bei den Lektionen ist sehr humorvoll und fördernd. Die Lektionen selber sind gut strukturiert, abwechslungsreich und vor allem lehrreich.
Tina Petric am 09.05.2022
Ich hatte zuerst einen anderen Fahrlehrer von einer anderen Fahrschule und hatte dort sehr sehr schlechte Erfahrungen. Stefan hat mir dann beigebracht wie man wirklich Fahren muss und mich auch immer ermutigt weiter zu machen. Die Fahrstunden waren sehr Lehrreich und auch sehr Amüsant. Super Fahrschule und super Fahrlehrer!!
Angela Riesen am 09.05.2022
Will d Fahrstungä mit Stefan (Annerös) hii ifach gfägt. Äs het Täg geh wos chli astrengändr isch gsi u äs het Täg geh wos tiptop gangä isch.
Dario Beslac am 24.03.2022
Stefan Dubach ist ein Super Fahrlehrer. Er ist sehr Sachlich, Geduldig und Professionel. Manöver kann er sehr gut erklären und gibt entsprechend Kritik. Die Fahrschule hat Spass gemacht und es war sehr Lernreich, mein Fahrstil hat sich extrem verbessert und durch die Art von Stefan konnte ich mich immer neue sachen getrauen